[Wien] Wöchentliche 'Hunde-Geh Runde'

Diskutiere [Wien] Wöchentliche 'Hunde-Geh Runde' im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Grüß euch, Meine Bekannte und ich wir gehen jetzt wo es wieder wärmer wird wöchentlich und regelmäßig zur Donauinsel und damit unsere Hunde mehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.898
Reaktionen
16
Grüß euch,

Meine Bekannte und ich wir gehen jetzt wo es wieder wärmer wird wöchentlich und regelmäßig zur Donauinsel und damit unsere Hunde mehr Spass haben, möchte ich euch gerne dafür einladen.

Kurz zur Hunde- Info:

Bei den Hunden handelt es sich um
eine 1-jährige kleine Pinscher-Mix Hündin und um meinen weissen Schäfer-Rüden Akos.
Beide Hunde sind mit anderen gut verträglich und für allerlei Schnick-Schnack zu haben.
Hunde sind gechippt und geimpft, sowie eine Haftpflicht-Versicherung ist ebenfalls vorhanden.

Infos zu uns:

Sehr freundliche, gesellige Personen 21+ Jahre alt, die gerne über Gott und die Welt plaudern - kein Gezicke, kein typisches 'Tussi'- Verhalten ;)

Wir sind jeden Freitag von 10 Uhr bis ca. 12.30 auf der Donauinsel. Start/Treffpunkt ist um 10 Uhr bei der U6-Station Handelskai (Millenium Tower) von dort ausgehen wir über die Bahnbrücke rüber zur Insel.

Wenn also jemand Lust hat, sich uns anzuschliessen, kommt doch einfach vorbei. Für weitere Infos kann man mich gerne per PN anschreiben. Fotocam mitnehmen lohnt sich :)

LG
 
12.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: [Wien] Wöchentliche 'Hunde-Geh Runde' . Dort wird jeder fündig!
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
ich ziehe eventuell im Spätsommer/Herbst nach Wien :D
Ich merks mir jedenfalls
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.898
Reaktionen
16
Sicher, wir würden uns freuen :)
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
Wenn ich dann mir meinen Terroristen da bin wahrscheinlich nicht mehr. :mrgreen:
Aber sie beruhigen sich recht schnell wieder, wenn man gemeinsam unterwegs ist...
 
Trullas

Trullas

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
1.393
Reaktionen
0
Das hört sich super an! Für mich geht es allerdings erst (warscheinlich) zum Wintersemester nach Wien.. Aber gut zu wissen, dass man dann die Gassi-Plätze in der Gruppe erkunden kann :D
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
wir schließen uns gerne an, ich muss es nur mit meinen eltern abklären (da die beiden hunde ja nicht bei mir leben).

ansonsten:

wir sind 2 kleine hunde und ein zweibeiner.

Poco ist ein Chihuahua, etwas über 2 jahre alt. nicht kastriert aber nicht wirklich triebig, und will überall dabeisein. sehr verträglich
Cici ist ein Dackelmix, knapp 10 jahre alt, kein besonders geselliger hund, aber sie geht brav mit und kümmert sich halt um sich selbst.


beide hunde sind geimpft, wurmfrei und gechippt.

unter umständen gibt es auch veränderungen in der Hundebesetzung, Cici würde zuhause bleiben und möglicherweise dafür ein Cockerspanielrüde oder eine Jack Russel Hündin.
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.898
Reaktionen
16
Super, dann sehen wir uns wohl kommenden Freitag. Eine ehemalige Schulfreundin kommt mit ihrem Hund wohl auch mit, da gibt es dann viel Herumgetobe :)
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.898
Reaktionen
16
So, ich hoffe, dass sich für diesen Freitag doch einige Leute finden :) Ich selbst kann leider nicht so lange, da ich Akos noch heimbringen und anschliessend zur Messe fahren muss. Sprich ich werde mich wohl ca. um 12 Uhr verabschieden. Vielleicht man sieht man sich ja trotzdem.
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Hallo

Das klingt toll und wenn ich Ferien hab, bin ich gern mal dabei. Sonst hab ich Freitags leider immer bis 14 Uhr Schule.

Mia ist jetzt 14 Monate und eine sehr verträgliche und verspielte Hündin. Noch nicht kastriert, aber geimpft und natürlich auch gechippt.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Hey,

ich muss euch für diesen freitag leider absagen. ich bekomme am samstag ein neues Aquarium und ich muss noch einige sachen kaufen. tut mir leid, ich hab mich schon gefreut...

nächstes mal
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.898
Reaktionen
16
Auch kommenden FR ist das Treffen erneut geplant - leider war ich aufgrund der Messe letzten FR nicht anwesend. Ich hoffe, dass sich weitere Spürnasen finden :)
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.898
Reaktionen
16
Letzten Freitag waren wir 3 Personen und *nachzähl* 4 Hunde. Alle bestens verträglich und es gab jede Menge an Spass. Hier ein paar Bilder:








 
G

göbi

Registriert seit
25.02.2011
Beiträge
163
Reaktionen
0
hey,
danke für die einladung,
ich gebe dir bescheid wenn ich mal kann
fiby und ich freuen uns ;)
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.898
Reaktionen
16
Gerne göbi, wir freuen uns immer über Begleitung. Leider waren die Freundin und ich heute die einzigen. Wir treffen uns immer direkt auf der Bahnbrücke der U6 welche über die Donau führt (ist die grüne Brücke bei der Station Handelskai). Bilder gibts von heute leider keine, hatte meine Cam nicht mit zudem war ihre Hündin wegen der bevorstehenden Läufigkeit etwas zickig zu meinem Herren, als dieser wilder zu spielen begonnen hat.
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Huhu,

geht ihr diesen Freitag wieder? Ich hab nämlich Ferien und könnte mitkommen :D

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Wien] Wöchentliche 'Hunde-Geh Runde'

[Wien] Wöchentliche 'Hunde-Geh Runde' - Ähnliche Themen

  • Hunde nicht gerne gesehen in Wien?

    Hunde nicht gerne gesehen in Wien?: Hallo zusammen Wir haben heute gehört, dass Hunde in Wien nicht gerne gesehen sind - stimmt das? Wir bekommen demnächst evtl. einen Hund und...
  • (Nähe Wien:) Biete Spaziergänge an!

    (Nähe Wien:) Biete Spaziergänge an!: Hallo! Ich habe zwar schon vor Monaten einen Thread mit dem Thema geschreiben, kopiere es aber mal schnell hierher, da es noch immer aktuell ist...
  • Haustiermesse in Wien

    Haustiermesse in Wien: War am Sonntag bei der Haustiermesse , war voll super ...hab Randy auch ein paar Sachen gekauft einen goßen Polster zum schlafen , Dummy und...
  • biete spazierengehen in wien

    biete spazierengehen in wien: Hallo!! ich (14) würde gerne mit ihrem hund spazieren gehen!! ich bin sportlich liebe tiere und die natur!! ich habe selber einen hund würde mir...
  • (Nähe Wien)Biete Spazierengehen

    (Nähe Wien)Biete Spazierengehen: Hallo, ich bin eine sportliche, tiernärrische Gymnasiastin und den Umgang mit Tieren gewohnt. Im Raum Klosterneuburg würde ich gerne mit Hunden...
  • (Nähe Wien)Biete Spazierengehen - Ähnliche Themen

  • Hunde nicht gerne gesehen in Wien?

    Hunde nicht gerne gesehen in Wien?: Hallo zusammen Wir haben heute gehört, dass Hunde in Wien nicht gerne gesehen sind - stimmt das? Wir bekommen demnächst evtl. einen Hund und...
  • (Nähe Wien:) Biete Spaziergänge an!

    (Nähe Wien:) Biete Spaziergänge an!: Hallo! Ich habe zwar schon vor Monaten einen Thread mit dem Thema geschreiben, kopiere es aber mal schnell hierher, da es noch immer aktuell ist...
  • Haustiermesse in Wien

    Haustiermesse in Wien: War am Sonntag bei der Haustiermesse , war voll super ...hab Randy auch ein paar Sachen gekauft einen goßen Polster zum schlafen , Dummy und...
  • biete spazierengehen in wien

    biete spazierengehen in wien: Hallo!! ich (14) würde gerne mit ihrem hund spazieren gehen!! ich bin sportlich liebe tiere und die natur!! ich habe selber einen hund würde mir...
  • (Nähe Wien)Biete Spazierengehen

    (Nähe Wien)Biete Spazierengehen: Hallo, ich bin eine sportliche, tiernärrische Gymnasiastin und den Umgang mit Tieren gewohnt. Im Raum Klosterneuburg würde ich gerne mit Hunden...