Es geht um mein Hund

Diskutiere Es geht um mein Hund im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, Also Ich wurde vorn paar tagen operiert. Und dann kam meine Mutter mich halt besuchen mit meinen Hund. Ich stand draußen und hab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Manuel1993

Registriert seit
12.03.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Also Ich wurde vorn paar tagen operiert. Und dann kam meine Mutter mich halt besuchen mit meinen Hund. Ich stand draußen und hab auf sie gewartet. Und dann stiegen sie aus und statt mein Hund zu mir lief, lief sie
an der stelle wo mein Vater früher immer sass Sie hat sich umgeschaut ob er da irgendwo ist. Aber dass kann gar nicht gehen weil mein Vater schon seit 4 Jahren tot ist.

Und jetzt zur meiner frage:
Kann das sein dass mein Hund gar nicht weiß das er/Vater tot ist weil sie sich nicht verabschieden konnte und immer noch wartet bist er zurück kommt weil sie ist jetzt schon 17 Jahre alt. Und sie macht ihr Geschäft hin wo sie will. weil sie halt schon alt ist. Weil ich habe das Gefühl sie will nicht mehr leben aber sie möchte erst gehen wenn sie mein Vater zum letzten mal gesehen hat.
kann das vorkommen das sie solange versuchen zu leben bis es passiert.

lg Manu
 
12.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Es geht um mein Hund . Dort wird jeder fündig!
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Aber wenn sie ihn seit 4 Jahren nciht gesehen hat... cih weiß nicht so recht. Es besteht die Möglichkeit, dass sie ihn vermisst und deine Eltern früher immer zusammen kamen, aber dein Vater halt jetzt nciht mehr dabei war. War deine Mutter schonmal bei dir? Und hat dein Hund da auch so reagiert?
Man kann nie sagen, was in so einem Hundekopf vorgeht....
 
M

Manuel1993

Registriert seit
12.03.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
also vor 4 jahren nahm meine mutter den hund immer mit ins krankenhaus und er hat immer an der gleichen stelle auf die 2 dabei gewartet und mein hund rannte immer direkt zu ihn hin. Und dann 4 jahre später also vor gut 5 tagen wurde ich da im krankenhaus operiert meine mutter hollte mich ab mit meinen hund und sie rannte an die stelle wo er immer gewartet hat
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Es kann einfach die Gewohnheit sein . Früher bin ich mit Kira immer den gleichen Teil der gasststrecke gerannt. Als ich dann mal gelaufen bin wollte sie dauernd losrennen und hat mich verwundert angeglotzt. Also ich glaube sie ist einfach dorthin gerannt weil sie es gewohnt ist. Hat dann aber so verwundert geschaut, weil es anders war, wie sie dachte dass es ist.(ist das verständlich?) also sie dachte, dein Vater wäre dort, aber er war nicht da. Deshalb hat sie nach ihm "gesucht"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Es geht um mein Hund

Es geht um mein Hund - Ähnliche Themen

  • Junghund geht auf andere Hunde los

    Junghund geht auf andere Hunde los: Hallo, wir haben einen 8 Monate alten Old English Bulldog Rüden namens Egon. Egon ist eigentlich recht gehorsam, er hört draußen beinahe...
  • Unser Hund wird nicht sauber, der häusliche Frieden geht kaputt.

    Unser Hund wird nicht sauber, der häusliche Frieden geht kaputt.: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ein sehr großes Problem mit dem Hund meiner Tochter. Wir haben Shadow seit er ca. 4 Monate ist ...
  • Hund geht keine Treppen mehr.

    Hund geht keine Treppen mehr.: Hallo, ich bin neu hier im Forum aber habe mich schon erkundigt bei denen die das selbe Problem hatten wie ich, nur leider keine passende Lösung...
  • Hund kreischt wenn es los geht zum gassi

    Hund kreischt wenn es los geht zum gassi: Hallo zusammen, Eventuell kennt ja jemand das "Problem".... Situation ist folgende, wir möchten los zum Gassi - Pepper (7 Monate) macht brav ihr...
  • Hund ohne Leckerli erziehen geht das?

    Hund ohne Leckerli erziehen geht das?: Hallo Ich hätte eine Frage zur Hundeerziehung: Kann man einem Hund bzw. einen Welpen von Anfang an ohne Leckerlis oder Spielzeug erziehen? Und...
  • Ähnliche Themen
  • Junghund geht auf andere Hunde los

    Junghund geht auf andere Hunde los: Hallo, wir haben einen 8 Monate alten Old English Bulldog Rüden namens Egon. Egon ist eigentlich recht gehorsam, er hört draußen beinahe...
  • Unser Hund wird nicht sauber, der häusliche Frieden geht kaputt.

    Unser Hund wird nicht sauber, der häusliche Frieden geht kaputt.: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ein sehr großes Problem mit dem Hund meiner Tochter. Wir haben Shadow seit er ca. 4 Monate ist ...
  • Hund geht keine Treppen mehr.

    Hund geht keine Treppen mehr.: Hallo, ich bin neu hier im Forum aber habe mich schon erkundigt bei denen die das selbe Problem hatten wie ich, nur leider keine passende Lösung...
  • Hund kreischt wenn es los geht zum gassi

    Hund kreischt wenn es los geht zum gassi: Hallo zusammen, Eventuell kennt ja jemand das "Problem".... Situation ist folgende, wir möchten los zum Gassi - Pepper (7 Monate) macht brav ihr...
  • Hund ohne Leckerli erziehen geht das?

    Hund ohne Leckerli erziehen geht das?: Hallo Ich hätte eine Frage zur Hundeerziehung: Kann man einem Hund bzw. einen Welpen von Anfang an ohne Leckerlis oder Spielzeug erziehen? Und...