Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Diskutiere Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen. firstIch hab aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen.
Ich hab aber so keinerlei Erfahrung wieviel an Schutzgebühr man für ein Chinchilla nimmt. Es wird ja für jedes Tier das Gleiche sein oder muss man da auf die Fellfarben achten?
Ich habe jetzt gelesen von 25 euro und falls kastriert dann 40 euro. Ist das eine normale Schutzgebühr?

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße
Chilli

12.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Es kommt auch drauf an, wie alt die Tiere sind!
Ich finde 25/30€ absolut ok!
Ich hab für meine zwei Mädels zusammen 40€ genommen!
Mir geht es vorallem darum, das die Tiere in ein gutes Zuhause kommen!

um die Farbe, würde ich mir da am ende keine Gedanken machen! Du wirst auch nicht das Geld bekommen, was du z.b.bei einem Züchter zahlst!;)

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Wie alt die Tiere sind weiß ich noch nich. Die Infos bekomme ich noch das ich hier dann einen Thread für sie eröffnen kann.
Ich hoffe auf jeden Fall das ich ein zu hause finden kann sonst müssen sie wohl ins tierheim.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
83
Ich würde zwischen 25€ - 40€ je nach Alter, Farbe (es nunmal leider so das Farben wie weiß oder schwarz schneller "weggehen" als die graueb Standarts), Kastriert, Krankheiten, etc. Mehr als 40€ würde ich aber auch nicht nehmen

GrünerKaktus

GrünerKaktus

Reaktionen
0
Unsere Tierheime nehmen zwischem 40-50 Euro pro Chin. Ansonsten habe ich auch schon 25 Euro für Notfellchen bezahlt. ich wünsche dir viel Erfolg, dass du jmd findest und das auch noch jmd Gutes natürlich, ist bei Chins nicht so ganz einfach.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas - Ähnliche Themen

• Welchen Draht für Chinchillas?

Welchen Draht für Chinchillas?: Hallo! Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • Bodenbelag für Chinkäfig

Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...
  • Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins

Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins: Hey Zusammen Hab den beitrag eigtl. schon verfasst, aber irgendwie war er weg 0o Hm, egal, dann versuch ichs nochmal =) Notiz von Morastbiene...
  • Verbesserungsvorschläge für meinen käfig??

Verbesserungsvorschläge für meinen käfig??: hallo, ich stell jetzt mal ein paar bilder von meinem käfig rein. darin leben zwei chinmädels die ca 6-7 jahre alt sind(hab sie letzten herbst aus...
  • Verbesserungsvorschläge für meinen käfig?? - Ähnliche Themen

• Welchen Draht für Chinchillas?

Welchen Draht für Chinchillas?: Hallo! Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • Bodenbelag für Chinkäfig

Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...
  • Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins

Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins: Hey Zusammen Hab den beitrag eigtl. schon verfasst, aber irgendwie war er weg 0o Hm, egal, dann versuch ichs nochmal =) Notiz von Morastbiene...
  • Verbesserungsvorschläge für meinen käfig??

Verbesserungsvorschläge für meinen käfig??: hallo, ich stell jetzt mal ein paar bilder von meinem käfig rein. darin leben zwei chinmädels die ca 6-7 jahre alt sind(hab sie letzten herbst aus...