Macht gut meine kleine Schwester...

Diskutiere Macht gut meine kleine Schwester... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 29.08.2001 wurdest du geboren meine kleine Schwester. Du und deine Schwester Kimmy. Du warst gerade mal sieben Wochen alt, als du mit deiner...
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Am 29.08.2001 wurdest du geboren meine kleine Schwester. Du und deine Schwester Kimmy. Du warst gerade mal sieben Wochen alt, als du mit deiner Schwester vom Betriebsgelände abgehauen bist, auf dem deine Eltern und dein Onkel wachten, um im anliegenden Wald auf Entdeckungstour zu gehen. Dort bemerkten euch dann Spaziergänger und sie informierten das Tierheim, in welches ihr alle später zusammen kamt, weil ihr dort schlecht gehalten worden seid.

Meine Mutter lotste dann ihren Mann zu sich auf Arbeit, um ihm die kleinen Süßen zu zeigen. Eigentlich ohne Hintergedanken. Doch da war es schon passiert. Mein Stiefvater hatte sich in dich verliebt kleine Schwester und so kamst du
also ein paar Wochen später zu uns. Ich erinnere mich noch ganz genau an unseren ersten Tag. Was war ich stolz dich, meine kleine Schwester, bei mir zu haben.

Du wuchst mit meiner Katze Maggie auf, die tragend zu uns gekommen war und mit ihrem Sohn Mogli, der dein bester Freund wurde.

Mama brachte immer wieder Katzenfindelkinder mit nach Hause, welche mit Flasche groß gezogen werden mussten. Um jedes einzelne hast du dich gekümmert, indem du die kleine Bäuchlein massiert und mit deiner Zunge gesäubert hast.

Als du dann vier Jahre alt warst, gab es zu dem Kater Mogli und dir noch ein neues Familienmitglied. Mein kleiner Eddie. Auch ihn hast du direkt adoptiert und immer stets auf ihn aufgepasst. Selbst deine Hundefreunde hast du nicht an den kleinen Mann rann lassen wollen, aus Angst sie könnten ihm etwas tun.

Doch es war nicht immer alles so toll und rosig. Schon recht früh, warst du immer wieder krank und anfällig. Neben deiner Hausstauballergie und einer Verkalkung in der Schulter, hattest du irgendwann Probleme mit deiner Hüfte. Wir hatten alles probiert um dir zu helfen, konnten aber letztendlich nur deine Schmerzen mit Tabletten lindern.

Es wurde so schlimm, dass wir dir nicht mehr helfen konnten. Du bekamst so viel Schmerzmittel, aber sie wollten dir einfach keine Linderung mehr verschaffen und du konntest nicht mehr laufen.

Wir wussten, dass wir den Kampf verloren hatten und dich gehen lasen mussten. Glaub mir kleine Schwester, nichts fiel uns schwerer. Aber wir konnten dich nicht länger leiden lassen. Auch wenn dein Geist noch fit war mit 9,5 Jahren, dein Körper machte einfach nicht mehr mit und wir konnten nicht zu sehen wie du dich quälen musst.

Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen kleine Schwester. Irgendwann... Ich weiß, du wartest auf uns und wirst uns schwanzwedelnd entgegen gelaufen kommen. Vollkommen frei von Schmerzen.

Ich werde dich nie vergessen und dich immer lieben kleine Schwester.

Fly 29.08.2001 - 10.03.2011
 
12.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid, fühl dich ganz doll gedrück wenn du magst :056:

Komm gut rüber Fly :051:
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Fly.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Mein beileid!
Das tut mir unendlich leid für euch!fühl dich gedrückt!
Ich kann gut verstehen, was du grade durch machst! :(

traurige grüsse, Sanni!
 
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Registriert seit
29.07.2010
Beiträge
631
Reaktionen
0
Auch mein Beileid!! Fühl dich Gedrückt wenn du magst!! :056:

Komm gut rüber Fly!:052:
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Vielen lieben Dank euch! Auch wenn es unheimlich weh getan hat sie gehen zu lassen, weil sie geistig noch so top fit war, aber leider körperlich nichts mehr ging, weiß ich das es das Richtige war, weil sie nun nicht mehr leiden muss und keine Schmerzen mehr hat.


Denn in Gedanken sind wir immer noch beide hier. In meinen Träumen stehst du immer noch neben mir. Ganz egal, was du tust. Ganz egal, wo du bist. Du bist immer noch hier. Wenn ich die Augen öffne, um endlich klar zu sehen. Bleib ich allein zurück und werde weitergehen. Ganz egal, wo du bist. Ganz egal, was du tust. Alles wird gut. Alles was jetzt unmöglich scheint. Wir werden ewig sein. Du fehlst mir hier. Auf meinem Weg allein. Und wenn die Welt sich dann doch ganz einfach weiterdreht. Als wenn sich nicht gemerkt hat, dass ihr jetzt jemand fehlt. Ganz egal, wo ich bin. Ganz egal, was ich tu. Du bist immer noch hier. Es wird wohl weitergehen, auch wenn ich noch niicht weiß. Wie das denn gehen soll und was es wirklich heißt. Ich werde weiterleben. Irgendwie weiterleben.

Ich danke dir für super schöne und tolle 9,5 Jahre meine kleine Schwester. Ich werde dich nie vergessen und ewig lieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Macht gut meine kleine Schwester...

Macht gut meine kleine Schwester... - Ähnliche Themen

  • Machts gut meine kleinen Lieblinge

    Machts gut meine kleinen Lieblinge: Schon wieder ist es passiert. Eine meiner geliebten Mäuse hat mich verlassen. Socke, gestern warst du noch topfit und neugierig wie immer. Bist...
  • Machts gut!

    Machts gut!: Anfang Februar retteten wir dich und 9 andere Teddyhamster aus schlechter Haltung und übergaben euch der Hamsterhilfe, welche euch in ein schönes...
  • Machts gut ihr Süßen!

    Machts gut ihr Süßen!: Das ist ein Sammeltread aus den letzten 3 Monaten, die für mich (pferdetechnisch) sehr schlimm und traurig waren. Am 28.12.09 musste ich meine...
  • Machts gut ihr 3

    Machts gut ihr 3: 3 Unserer 8 Mäuse babys wurden leider von dem Mama tot gebissen:( Machts gut und viel glück im Mäuse Himmel, auch wenn ich euch nicht richtig...
  • machts gut, meine beiden!

    machts gut, meine beiden!: heute war es nun soweit. es ging nicht mehr :( ich musste meine beiden rennmausgrossväter gehen lassen :( meine beiden :( ich werde euch nie...
  • Ähnliche Themen
  • Machts gut meine kleinen Lieblinge

    Machts gut meine kleinen Lieblinge: Schon wieder ist es passiert. Eine meiner geliebten Mäuse hat mich verlassen. Socke, gestern warst du noch topfit und neugierig wie immer. Bist...
  • Machts gut!

    Machts gut!: Anfang Februar retteten wir dich und 9 andere Teddyhamster aus schlechter Haltung und übergaben euch der Hamsterhilfe, welche euch in ein schönes...
  • Machts gut ihr Süßen!

    Machts gut ihr Süßen!: Das ist ein Sammeltread aus den letzten 3 Monaten, die für mich (pferdetechnisch) sehr schlimm und traurig waren. Am 28.12.09 musste ich meine...
  • Machts gut ihr 3

    Machts gut ihr 3: 3 Unserer 8 Mäuse babys wurden leider von dem Mama tot gebissen:( Machts gut und viel glück im Mäuse Himmel, auch wenn ich euch nicht richtig...
  • machts gut, meine beiden!

    machts gut, meine beiden!: heute war es nun soweit. es ging nicht mehr :( ich musste meine beiden rennmausgrossväter gehen lassen :( meine beiden :( ich werde euch nie...