Deutschhausaufgabe über unseren Helden

Diskutiere Deutschhausaufgabe über unseren Helden im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey leute, wir haben in deutsch eine hausaufgabe in der wir beschrieben sollen firstwas für uns ein held ist also wer der held für uns ist und mir...
I

I<3pets

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
hey leute,
wir haben in deutsch eine hausaufgabe in der wir beschrieben sollen
was für uns ein held ist also wer der held für uns ist und mir fällt wirklich gaaaaaarnichts ein....wäre schön wenn ihr hin schriebt wer euer held ist und warum ... danke schonmal ;)
 
12.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Du sollst aber Deinen Helden beschreiben :lol:.
Mein "Held" ist eine gute Bekannte von mir. Sie hat trotz vieler Krankheiten und ihrem vorher gesagten Tod vor mehr als 30 Jahren, ihren Lebensmut nie verloren. Sie strahlt soviel Kraft aus. Obwohl sie es selbst nicht leicht hat, hilft sie anderen wo sie kann. Ich bin echt glücklich, sie zu kennen.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Einen Held habe ich nicht, aber derzeit bewunder ich ganz arg eine Freundin meiner Mutter. Sie hat eine Stelle im Bereich der sozialen Arbeit und macht ihren Job super. Trotz "schwieriger" und teils problematischer Menschen, hat sie immer Respekt vor ihnen und behandelt sie ganz wundervoll und geht sehr auf sie ein (was bei manchen ja leider nicht der Fall ist). Bei einem Beratungsgespräch durfte ich mal dabei sein und ich war ganz fasziniert, welch eine Ruhe sie ausstrahlt. Sie hatte einen Todesfall in der Familie und gleichzeitig wurde ihr Mann schwer krank (der aber auf dem Weg der Besserung ist) und sie hat sich trotzdem nicht unterkriegen lassen.

Außerdem ist sie so gar nicht auf den Mund gefallen (so war sie aber wohl schon immer nach meiner Mutter ;)) und das finde ich super, weil sie dabei trotzdem so lieb und sympatisch bleibt.
Sie kriegt, was sie will, da habe ich großen Respekt!


Ansonsten bewunder ich auch (seriöse) Tierschützer, die wirklich alle Zeit für diese Aufgabe nutzen. Dazu könnte man ja einiges in so einer Hausaufgabe schreiben, wenn du denn so jemanden als Helden bewundern könntest ;)
 
I

I<3pets

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
danke stimmt das mit dem tierschutz ist ne suupii idee :) daaaaaanke
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Momentan wird über die katastrophe in Japan berichtet, für mich sind es die Helden, die bei solchen Katastrophen in das Auslandfahren und Ehrenamtlich unterschtützen. Aber nicht nur, auch hier zu Hause wo die Ehrenamtler immer zu Stelle sind wenn jemand anderes Hilfe braucht.
Ich habe großen Respekt vor ihnen und deswegen sind dies meine Helden ;)
 
Thema:

Deutschhausaufgabe über unseren Helden

Deutschhausaufgabe über unseren Helden - Ähnliche Themen

  • Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch)

    Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch): Ich glaub, ich muss umziehen :mrgreen...
  • Verhalten beobachten über Kamera

    Verhalten beobachten über Kamera: Hallo zusammen Ich würde gerne ab und zu sehen, was meine Degus so anstellen, wenn ich nicht daheim bin. Ich habe über IP Kameras gelesen, für...
  • Aufsatz über die Little Pig Farm von Jane Croft

    Aufsatz über die Little Pig Farm von Jane Croft: Hallo,:D Gibt es hier im Forum Schweine oder besser gesagt minischwein Besitzer? Ich wollte nämlich einen Aufsatz über die Little Pig Farm...
  • Ansichten eurer Freunde/Familie über eure Tierhaltung

    Ansichten eurer Freunde/Familie über eure Tierhaltung: Huhu liebe Tierliebhaber :) Ich erlebe in letzter Zeit häufig, dass ich belächelt werde, wenn ich erzähle, dass das "große" Aquarium für einen...
  • Vortrag über Kaninchen

    Vortrag über Kaninchen: Hallo, ich muss in der Schule in Biologie ein Vortrag über unsere Haustiere machen. Da es 5 min dauern muss nehme ich meine Kaninchen da ich 4...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch)

    Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch): Ich glaub, ich muss umziehen :mrgreen...
  • Verhalten beobachten über Kamera

    Verhalten beobachten über Kamera: Hallo zusammen Ich würde gerne ab und zu sehen, was meine Degus so anstellen, wenn ich nicht daheim bin. Ich habe über IP Kameras gelesen, für...
  • Aufsatz über die Little Pig Farm von Jane Croft

    Aufsatz über die Little Pig Farm von Jane Croft: Hallo,:D Gibt es hier im Forum Schweine oder besser gesagt minischwein Besitzer? Ich wollte nämlich einen Aufsatz über die Little Pig Farm...
  • Ansichten eurer Freunde/Familie über eure Tierhaltung

    Ansichten eurer Freunde/Familie über eure Tierhaltung: Huhu liebe Tierliebhaber :) Ich erlebe in letzter Zeit häufig, dass ich belächelt werde, wenn ich erzähle, dass das "große" Aquarium für einen...
  • Vortrag über Kaninchen

    Vortrag über Kaninchen: Hallo, ich muss in der Schule in Biologie ein Vortrag über unsere Haustiere machen. Da es 5 min dauern muss nehme ich meine Kaninchen da ich 4...