Gleich bei hundkatzemaus

Diskutiere Gleich bei hundkatzemaus im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; auf Vox gibt firstes einen Bericht über dubiose Hundezüchter. Wird bestimmt interessant.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
simone

simone

Reaktionen
0
auf Vox gibt
es einen Bericht über dubiose Hundezüchter. Wird bestimmt interessant.

12.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Ich schaue es gerade. Da kann man nur wütend werden.

L

Lindie

Reaktionen
0
Vor allem haben die Hunde voll die Angst.

simone

simone

Reaktionen
0
Großer Gott, die "Hunde wurden kalt" aufgezogen. Kalt im wahresten Sinne des Wortes. Unglaublich der Kerl.

ratz

ratz

Reaktionen
0
Das ist ja total krank! Die armen Hunde... Vor allem, dass sowas ganz legal ist und man
da nichts gegen tun kann...:x

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Waa ich will entlich wieder einen richtigen Funktionierenden TV langsam nerfts echt gewalltig.

leider kann ich die Doku grad net sehen. Aber ich kanns mir denken

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
"ein hund soll Hund bleiben"
Ach deswegen werden die in kleinen Zwingern auf kaltem Steinboden gehalten. :?

simone

simone

Reaktionen
0
Tolle Amtsveterinäre :x. Keinen Hintern in der Hose.

L

Lindie

Reaktionen
0
Das Problem ist doch, das unser Gesetz so etwas nicht verbietet. Es steht in keinem Gesetz das die Tiere so nicht gehalten werden dürfen. Solange die Zwingerhaltung nicht verboten ist, wird es solche Zustände immer geben.

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Himmel, das regt mich grad voll auf. Das macht einen richtig trauig wie ignorant diese ganzen Leute sind. Die Amtsveterinäre werden doch bestimmt bezahlt das die das so akzeptieren

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

kann man den Bericht im Internet villt iwo sehen?

simone

simone

Reaktionen
0
Das Problem ist doch, das unser Gesetz so etwas nicht verbietet. Es steht in keinem Gesetz das die Tiere so nicht gehalten werden dürfen. Solange die Zwingerhaltung nicht verboten ist, wird es solche Zustände immer geben.
Ja, aber wenn die Amtsveterinäre schon nichts gegen die Haltung ansich machen können, können sie wenigstens Auflagen machen. Mein Gott, die armen Viecher liegen da bei Minusgraden auf eiskalten Fliesen. Och Gott, das arme Cockerchen, das da total verängstigt in der kahlen Hütte saß :(.

L

Lindie

Reaktionen
0
Hey Simone, nicht das ich das gut heisse. Im Gegenteil, mir tun die total leid. Aber welche Auflagen. Es ist nicht verboten. Das ist das schlimme. Die Hütte muß lediglich isoliert sein und das war sie ja. Mehr können die AVET nicht verlangen. Sonst machen sie sich strafbar. Die Hunde waren zwar total verängstigt und dünn, aber sie sahen nicht krank aus. Denen sind auch die Hände gebunden.

L

Lindie

Reaktionen
0
Ach im übrigen gibt es so eine tolle Verkaufsstation in Dorsten. Da wird dann locker mal der Halter gewechselt wenn es ärger gibt. Plötzlich ist es ein andere Züchter.

maspie

maspie

Reaktionen
0
Ah ich könnte mich echt so aufregen. Und selbst Frank Weber ist richtig sauer geworden, sonst ist er die ruhe in Person..
Und 2.5Tonnen Futter für ein paar Hunde. o_O

L

Lindie

Reaktionen
0
Naja, in meine Augen nicht, aber der Staat findet das eben nicht. Das problem ist das die AVET keine freie Handhabe haben. Setzen die Auflagen geht es vor Gericht und bekommt recht. Wir haben zwar ein Tierschutzgesetz, aber das ist eigentlich für den Popo.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gleich bei hundkatzemaus

Gleich bei hundkatzemaus - Ähnliche Themen

• Muss es denn immer gleich so teuer sein? Der Sinn und Unsinn von Hundekörbchen

Muss es denn immer gleich so teuer sein? Der Sinn und Unsinn von Hundekörbchen: Braucht ein Hund ein Hundekörbchen? Oder ist das mehr für's Auge des wohlhabenden Halters bestimmt? Mein Hund hatte - bisher - noch nie einen...
  • Unglaublich und zu gleich trauriges Video

Unglaublich und zu gleich trauriges Video: Ich weiss nicht ob es als skandal angesehen werden kann oder nicht Das soll dann bitte ein Mod entscheiden und dementsprechend halten. Wollt euch...
  • Babys und Hunde irren auf gleiche Weise

Babys und Hunde irren auf gleiche Weise: Habe einen interessanten Artikel im Spiegel gefunden zum Verhalten von Babys und Hunden... zum Artikel Hier das wichtigste in kürze:
  • HundKatzeMaus - Flyball für Hunde

HundKatzeMaus - Flyball für Hunde: Hallo! Ich schau grad HundKatzeMaus, und da ist eine Hundesportart die "Flyball" heisst, ich finde diese Sportart ziemlich interessant, gibt es...