Mäusekäfig in Ordnung?!

Diskutiere Mäusekäfig in Ordnung?! im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ich hab mir heute Mäuse zugelegt firstund dieser Käfig wurde mir empfolen....ist der ausreichend für 2 Mäuse? Natürlich wurde das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

freakylikeme

Reaktionen
0
Hallo ich hab mir heute Mäuse zugelegt
und dieser Käfig wurde mir empfolen....ist der ausreichend für 2 Mäuse?
Natürlich wurde das Plastikhaus und so gegen Holzhäuschen ausgetauscht^^

http://www.hood.de/img1/full/1556/15565169.jpg

12.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mäusekäfig in Ordnung?! . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Reaktionen
0
Für mich sieht der viel zu klein aus. Was hat der denn für Maße?

Mindestmaß lt. Farbmausinfo ist 80x50x40

Zuletzt bearbeitet:
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Reaktionen
0
Oh gott *erschreck*

Huhu,

Der Käfig sieht viel zu klein aus

Mindestmaß für 2 Mäuse ist 80x50,wobei ich das keinem empfehle,für 4 Mäuse (Gruppengröße sollte am besten 4 oder mehr sein) ist ein Mindestmaß vpn 100x50 geeignet,größer ist besser.

LG

MiniPiccolina

MiniPiccolina

Reaktionen
0
Hallo,

ich find auch wie die andern beiden schon gesagt haben
das er zu klein ist, mindestmaß haben sie dir ja ebenfalls
gesagt..

Lg

B

brinchen17

Reaktionen
0
Also auch wenn ich Mäusehalteranfängerin bin kann ich dir sagen dass dieser Käfig eindeutig zu klein ist. Den Fehler wollte ich auch begehen als ich mir meine geholt habe. Habe mich aber zum Glück vorher nochmal gründlich informiert.
Guck dich doch mal bei ebay um da kannst du große Holzkäfige für wenig Geld ersteigern. Sie sind sogar noch neu und total prima finde ich.
Meiner hat die Maße 115x60x58 so ca.
Außerdem fühlen sich Mäuse wie schon erwähnt erst in einer Gruppe von mind. 4 Tieren richtig wohl ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäusekäfig in Ordnung?!

Mäusekäfig in Ordnung?! - Ähnliche Themen

• Stoff im Mausekäfig?

Stoff im Mausekäfig?: Hey Leute! Ich konnte darüber nirgends etwas finden. Ich würde gerne wissen, ob man den Mäusen auch Stoffe in den Käfig geben darf, solange sie...
  • Mäusekäfig stinkt

Mäusekäfig stinkt: Hallo ihr, ich hab ein recht großes Anliegen und weiß nicht so recht, an wen ich mich wenden soll. Bitte entschuldigt, dass ich noch ein neues...
  • Mäusekäfig stinkt - Ähnliche Themen

• Stoff im Mausekäfig?

Stoff im Mausekäfig?: Hey Leute! Ich konnte darüber nirgends etwas finden. Ich würde gerne wissen, ob man den Mäusen auch Stoffe in den Käfig geben darf, solange sie...
  • Mäusekäfig stinkt

Mäusekäfig stinkt: Hallo ihr, ich hab ein recht großes Anliegen und weiß nicht so recht, an wen ich mich wenden soll. Bitte entschuldigt, dass ich noch ein neues...