Trübe Schicht auf der Wasseroberfläche

Diskutiere Trübe Schicht auf der Wasseroberfläche im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ! Ich ein kleines Problem ich habe Kamppfische deswegen hab ich so gut wie firstkeine Strömung und jetzt bildet sich eine sehr sehr sehr...
R

Roro98

Reaktionen
0
Hallo !
Ich ein kleines Problem ich habe Kamppfische deswegen hab ich so gut wie
keine Strömung und jetzt bildet sich eine sehr sehr sehr dünne trübe Schicht auf der Wasseroberfläche und wenn ich futter ins Aqua gebe zerbricht die Schicht auf manchen stellen kann mir irgendwer sagen was das ist oder was ich machen soll??:eusa_think:

Lg roro

13.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

nennt sich Kahmhaut. Kann man absaugen oder die Ursache beseitigen.

MfG

R

Roro98

Reaktionen
0
Hey ,
Danke was kann den die Ursache sein?
mfg Roro:clap:

B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

massenhafte Vermehrung von irgendwas. Google gibt dir Auskunft über die einzelnen Möglichkeiten.

MfG

S

SusanneC

Reaktionen
0
bakterien, zu viel futter etc. sind die Ursachen...

R

Roro98

Reaktionen
0
Hey ,

Kann das vieleicht an zu viel Schnecken liegen ?
Ich habe eine Schneckenplage hinter mir aber trozdem sind noch viele im Aqua wie bekomme ich die weg oder wie kann ich es verhindern das noch eineplage ausbricht?
lg roro und danke für die antworten

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
nein, an den schnecken liegt es nicht. allerhöchstens dass du zu wenig davon hast. die fressen die kahmhaut, und auch futter das du zu viel reingeschmissen hast.

Thema:

Trübe Schicht auf der Wasseroberfläche

Trübe Schicht auf der Wasseroberfläche - Ähnliche Themen

• Trübes Wasser im Auarium

Trübes Wasser im Auarium: Hallo ihr Lieben, bin etwas verzweifelt, vielleicht könnt ihr helfen:eusa_eh: Habe wieder mit einem Hobby begonnen und mir ein Eckaquarium...
  • Wasser ist trüb und grünlich :( HEEEELP !!!!!

Wasser ist trüb und grünlich :( HEEEELP !!!!!: Hallo liebe Leute, wir haben seit ca. 2 Monaten ein 54l Aquarium welches wir mit viel liebe und großer Sorgfalt eigerichtet haben. Wir lieben...
  • Trübes Milchiges Wasser

Trübes Milchiges Wasser: Hallo! Vor genau einer Woche ist ein 200 Liter Aquarium zu mir umgezogen. War auch alles soweit in Ordung, bis auf ein paar Schwierigkeiten mit...
  • Trübes Milchiges Wasser - Ähnliche Themen

• Trübes Wasser im Auarium

Trübes Wasser im Auarium: Hallo ihr Lieben, bin etwas verzweifelt, vielleicht könnt ihr helfen:eusa_eh: Habe wieder mit einem Hobby begonnen und mir ein Eckaquarium...
  • Wasser ist trüb und grünlich :( HEEEELP !!!!!

Wasser ist trüb und grünlich :( HEEEELP !!!!!: Hallo liebe Leute, wir haben seit ca. 2 Monaten ein 54l Aquarium welches wir mit viel liebe und großer Sorgfalt eigerichtet haben. Wir lieben...
  • Trübes Milchiges Wasser

Trübes Milchiges Wasser: Hallo! Vor genau einer Woche ist ein 200 Liter Aquarium zu mir umgezogen. War auch alles soweit in Ordung, bis auf ein paar Schwierigkeiten mit...