Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei

Diskutiere Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich muss einfach rumjammern. Morgen geht es zurück in meinen Studienort und somit ist morgen auch die endgültige Trennung von meiner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Hallo,

ich muss einfach rumjammern. Morgen geht es zurück in meinen Studienort und somit ist morgen auch die endgültige Trennung von meiner kleinen Fundkatze Emely.

Morgen letztes
mal TA Fäden ziehen von der Kastra und dann kann ich sie gleich bei den Schwiegers abliefern.

Ach meine Süße kleine. Ich wusste ja damals schon das ich dich wahrscheinlich nicht behalten kann. Ich hoffe du verstehst dich gut mit dem Kater und so.

Aber Katze in nem 16qm Zimmer ist schon ein wenig hart für das Tier aber trotzdem würde ich sie am liebsten behalten. Hab kein gutes Gefühl dabei sie herzugeben.
*schnüff*
 
13.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei . Dort wird jeder fündig!
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
Du Arme! Aber du kannst sie ja bestimmt zwischendurch mal sehen? So eine Entscheidung ist immer schwer. Mußte ich auch mal fällen und das tut echt weh. Aber es ist eine gute Entscheidung! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
 
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Ja ich kann sie weiterhin besuchen aber es schmerzt mich trotzdem, Vernünftige Entscheidungen machen echt keinen Spaß
 
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Oh ja, das kenne ich! Sie ist doch aber bestimmt gut da aufgehoben, wo sie hinkommt! Tut mir leid für dich, das du dich von dem Schmusebegleiter trennen musst :(
 
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Wenn sie wenigstens so ne richtige A*** Katze wär, aber nein sie ist total süß.
Ich hoffe sie freundet sich mit dem Maine Coon Mischling meiner Schwiegers noch an bisher fand sie ihn nicht so prickelnd.

Ich weiß das es echt sauegoistisch klingt, aber ich find den Gedanken doof das sie ab sofort jemanden lieber mag als mich^^ ach gott bin ich zum heulen.
 
S

Saba

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
1.300
Reaktionen
0
Fühl dich mal gedrückt. Ich verstehe dich nur zu gut. Aber wenn sie zu deinen Schwiegereltern kommt, siehst du sie doch wieder, oder? Oder ist das vielleicht noch schlimmer, weil sie ja dann deren Katze ist? Ach, es ist wirklich schwierig...
 
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Danke für eure Zusprüche, ich komm damit echt schlecht zurecht.
Ich musste vor zwei Jahren schon meine Kaninchen zurücklassen aus dem gleichen Grund --> zuwenig Platz

Die Miez wurde auf einem Landw. Betrieb ausgesetzt und ich hänge mit meinem ganzen Herz daran, weil sie gleich so offen und freundlich war und sich gerne von mir hat mitnehmen lassen.
 
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Jetzt ist es schon zwei Wochen her und ich vermiss sie immer noch. Ich hab sie auch nicht besucht ich brings nicht fertig. Außerdem (und ja ich weiß wie scheiße das klingt) weiß ich gar nicht ob ich das will weil ich angst hab das sie mich eh nicht mehr erkennt
 
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
Sie wird dich wieder erkennen! Sonst müßten ja alle bei Null anfangen nach einem Urlaub. Kann sein das sie etwas beleidigt ist. dann mußt du sie halt hoffieren.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.044
Reaktionen
30
Sie wird Dich ganz definitiv wiedererkennen :) Selbst die Nachbarskatze meiner Eltern (!) erkannte mich nach einem halben Jahr Abwesenheit wieder. Die hat mich gesehen, saß zuerst da und ist dann voll auf mich zugerannt - meine Mama stand nur kopfschüttelnd daneben und murmelte vor sich hin "die erkennt sie echt noch, ich faß es nicht" ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei

Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei - Ähnliche Themen

  • Wie groß sollte ein 3-4 Monate alter Kater sein??

    Wie groß sollte ein 3-4 Monate alter Kater sein??: Hallo, wie groß sind denn eure Katzen/Kater?? Wir haben einen Maine Coone Mix, der jetzt 3 1/2 Monate alt ist. Er ist vom Kopf bis zur...
  • Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus?

    Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus?: Hi zusammen! Ich bin gerade eben aus Langeweile auf die idee gekommen ein Thema zu starten wo ich mich auf viele antworten freuen würde: Frage...
  • Kastration erst mit 9 Monaten???

    Kastration erst mit 9 Monaten???: Hallo zusammen, habe meine Tierärztin neulich mal gefragt, wann meine beiden süßen denn kastriert werden können, weil sie schon anfangen, rollig...
  • Superjäger (Sieben auf einen Streich^^)

    Superjäger (Sieben auf einen Streich^^): Mein Katerchen hat seine Jagdfähigkeiten entdeckt ;) Bei mir im Haus haben sich interessanterweise Fliegen eingefunden und mein Süßer macht jetzt...
  • In welchem Monat gibt's die meisten Katzenbabys?

    In welchem Monat gibt's die meisten Katzenbabys?: Wie mir grad hier wieder auffällt gibt's ja scheinbar im Frühjahr (Mai) extrem viel Nachwuchs - ist das Zufall, oder ist das so, daß die meisten...
  • In welchem Monat gibt's die meisten Katzenbabys? - Ähnliche Themen

  • Wie groß sollte ein 3-4 Monate alter Kater sein??

    Wie groß sollte ein 3-4 Monate alter Kater sein??: Hallo, wie groß sind denn eure Katzen/Kater?? Wir haben einen Maine Coone Mix, der jetzt 3 1/2 Monate alt ist. Er ist vom Kopf bis zur...
  • Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus?

    Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus?: Hi zusammen! Ich bin gerade eben aus Langeweile auf die idee gekommen ein Thema zu starten wo ich mich auf viele antworten freuen würde: Frage...
  • Kastration erst mit 9 Monaten???

    Kastration erst mit 9 Monaten???: Hallo zusammen, habe meine Tierärztin neulich mal gefragt, wann meine beiden süßen denn kastriert werden können, weil sie schon anfangen, rollig...
  • Superjäger (Sieben auf einen Streich^^)

    Superjäger (Sieben auf einen Streich^^): Mein Katerchen hat seine Jagdfähigkeiten entdeckt ;) Bei mir im Haus haben sich interessanterweise Fliegen eingefunden und mein Süßer macht jetzt...
  • In welchem Monat gibt's die meisten Katzenbabys?

    In welchem Monat gibt's die meisten Katzenbabys?: Wie mir grad hier wieder auffällt gibt's ja scheinbar im Frühjahr (Mai) extrem viel Nachwuchs - ist das Zufall, oder ist das so, daß die meisten...