traubenzucker für kaninche

Diskutiere traubenzucker für kaninche im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo zusammen ich wollt mal firstwessen wie viele in wasser auf gelösser traubenzucker darft ein kaninchen und wie oft
J

justine1

Reaktionen
0
hallo zusammen ich wollt mal
wessen wie viele in wasser auf gelösser traubenzucker darft ein kaninchen und wie oft

13.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Natürlich darf ein Kaninchen überhaupt keinen Traubenzucker, Zucker ist ungesund und gehört nicht in die Ernährung eines Kaninchens! Normales Leitungswasser reicht völlig aus.

J

justine1

Reaktionen
0
weiß du vielicht was ich gege kreislauf problem beim 6j kaninchen machen kann

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Da hilft nur zum TA zu gehen.

Ohne zu wissen was das Kaninchen überhaupt hat sollte man da nicht alleine irgendwas geben.

J

justine1

Reaktionen
0
ich weiß ja was er hat ,ich hab ich auch schon mit den ta gesprochten aber als ich fragen wie viel er bekomme ist ein notfall bei in eingetroffen

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Fahr lieber zu einem anderen TA.. ;)

L

Lydsch

Reaktionen
0
Was hat dein TA denn gesagt woher die Kreislaufprobleme kommen? Hat er irgendeine Medizin gegeben? Was zeigt dein Kaninchen überhaupt für Symptome?
Normalerweise steckt da ein ernsthafteres Problem dahinter, wenn ein Kaninchen schlapp ist und das gehört vom TA behandelt. Und eigentlich sollte er vom TA eine Infusion bekommen, so eine Art Nährlösung. Wenn dein TA aufgrund eines Notfalls keine Zeit für dich hatte, würde ich unbedingt zu einem anderen gehen!

lg Lydia

Thema:

traubenzucker für kaninche

traubenzucker für kaninche - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Flohspray auf Möbel – gefährlich für Kaninchen?

Flohspray auf Möbel – gefährlich für Kaninchen?: Hallo zusammen! Hab ein kleines Problem und bräuchte dringend Rat! Ich habe 4 Kaninchen in einem Gehege und gestern in der Wohnung einen Floh...
  • Ich fühle mich für den Tod meines Kaninchens verantwortlich

Ich fühle mich für den Tod meines Kaninchens verantwortlich: Mein Kaninchen hatte Würmer die wir behandelt haben. Nach der Behandlung ungefähr eine Woche hab ich wieder Würmer in seinem Käfig gefunden statt...
  • Ratschläge für chronisch krankes Tier

Ratschläge für chronisch krankes Tier: Sollte mein Thread erneut geschlossen werden, sehe ich mich gezwungen in einiger Zeit einen neuen Account mit anderer IP Adresse zu erstellen, da...
  • Lungenentzündung: Knabberschutz für Kabel bei Infrarotlampe oder Heizkissen

Lungenentzündung: Knabberschutz für Kabel bei Infrarotlampe oder Heizkissen: Hallo, als ich gestern morgen die Kaninchen füttern wollte, saß Henri teilnahmslos herum, interessierte sich nicht fürs Futter und gab seltsame...
  • Lungenentzündung: Knabberschutz für Kabel bei Infrarotlampe oder Heizkissen - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Flohspray auf Möbel – gefährlich für Kaninchen?

Flohspray auf Möbel – gefährlich für Kaninchen?: Hallo zusammen! Hab ein kleines Problem und bräuchte dringend Rat! Ich habe 4 Kaninchen in einem Gehege und gestern in der Wohnung einen Floh...
  • Ich fühle mich für den Tod meines Kaninchens verantwortlich

Ich fühle mich für den Tod meines Kaninchens verantwortlich: Mein Kaninchen hatte Würmer die wir behandelt haben. Nach der Behandlung ungefähr eine Woche hab ich wieder Würmer in seinem Käfig gefunden statt...
  • Ratschläge für chronisch krankes Tier

Ratschläge für chronisch krankes Tier: Sollte mein Thread erneut geschlossen werden, sehe ich mich gezwungen in einiger Zeit einen neuen Account mit anderer IP Adresse zu erstellen, da...
  • Lungenentzündung: Knabberschutz für Kabel bei Infrarotlampe oder Heizkissen

Lungenentzündung: Knabberschutz für Kabel bei Infrarotlampe oder Heizkissen: Hallo, als ich gestern morgen die Kaninchen füttern wollte, saß Henri teilnahmslos herum, interessierte sich nicht fürs Futter und gab seltsame...