Julius K9 Powergeschir - Welche Größe?

Diskutiere Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, Wir sind am überlegen ein Julius K9 Geschir firstfür Dira zu kaufen, Ich hab gelesen das die größe am Gewicht geschätzt wird, Dira wiegt 26...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,

Wir sind am überlegen ein Julius K9 Geschir
für Dira zu kaufen, Ich hab gelesen das die größe am Gewicht geschätzt wird, Dira wiegt 26 kg also größe 2... Ist das richtig?

13.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Das K9 richtet sich nach dem Brustumfang des Hundes, aber bei euch müsste Größe 2 passen.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
geheimtipp:
auf der seite von julius k9 stehen im shop die genauen maaße der geschirre,ausmessen und dann shoppen :)
übrigens :
achtung es gibt ein neues idc-powergeschirr und das alte standart-powergeschirr, das sind unterschiedliche schnitte.

lg
jezzy

Dira

Dira

Reaktionen
1
ok ich glaubee das passt ich mess aber nochmal nach

edit: 73 cm...kann ich da noch größe 1 nehmen oder doch lieber 2?

Dira

Dira

Reaktionen
1
mh bei M steht ja 48-60 Dira hat einen Umfang von 73 ;) jetzt weiß ich nicht ob 1 oder 2

Orlean

Orlean

Reaktionen
0
Wie wäre es mit anprobieren? Da ja die K9 von Trixie vertrieben werden. Kann man sie in fast jeden Tierladen kaufen. Und Anprobe ist meist aich gestattet.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
Off-Topic

Wie wäre es mit anprobieren? Da ja die K9 von Trixie vertrieben werden. Kann man sie in fast jeden Tierladen kaufen. Und Anprobe ist meist aich gestattet.
:arrow: trixi ist trixi und k9 ist k9,sowie doxxloc docxxloc ist. ich kann erfarungsgemäß sagen das trixi nicht der hit ist, das hat 3 mal den geist augegeben ...:(

egal.

ja größe 2 wäre richtig,entschuldige du hast es noch korrigiert glaub ich
im übrigen:
bei ebay würd ich nur bei händlern mit garantie kaufen, man hat mir "billigramsch" da schon als k9 verkauft als privathändler :(

Dira

Dira

Reaktionen
1
ok danke für den Tipp ;)

nudl

nudl

Reaktionen
0

vorsicht, das ist ber nicht das power sondern das TPP.
Das ist "leichter", und details, wie zb die refleltionsstreifen fehlen. Ich würde dir zum Power oder IDC raten.

an deiner stelle wüde ich immer mal wieder bei ebay reinschauen, die K9 werden da srändig versteigert.

http://tierwelt.shop.ebay.de/Geschirre-/100398/i.html?LH_Auction=1&_nkw=k9&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

Das mit der Größe ist immer so ne sache. Wenn man es zu klein ist, ist der vordere gurt zu weit oben und drückt auf den Kehlkopf.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Julius K9 Powergeschir - Welche Größe?

Julius K9 Powergeschir - Welche Größe? - Ähnliche Themen

• Julius K9 Geschirre

Julius K9 Geschirre: Halli , Hallo ;-) ! Zeigt doch mal eure K9 Geschirre her ! Welche Farbe & Welche ''aufkleber'' habt ihr ? :) Zudem wollte ich euch mal fragen ob...
  • Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie?

Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie?: Huhu! Wie findet ihr die Julius Kß Geschirre? Für die, die nicht wissen was es ist, es ist ein Geschirr mit Aufdruck an den Seiten, wie...
  • Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie? - Ähnliche Themen

• Julius K9 Geschirre

Julius K9 Geschirre: Halli , Hallo ;-) ! Zeigt doch mal eure K9 Geschirre her ! Welche Farbe & Welche ''aufkleber'' habt ihr ? :) Zudem wollte ich euch mal fragen ob...
  • Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie?

Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie?: Huhu! Wie findet ihr die Julius Kß Geschirre? Für die, die nicht wissen was es ist, es ist ein Geschirr mit Aufdruck an den Seiten, wie...