Futter in der Kloecke und Schlafplatz?

Diskutiere Futter in der Kloecke und Schlafplatz? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Hab seit dem letzten mal Käfig putzen bemerkt das mein Hamster sein Futter dort lagert firstwo er schläft, was ich ja für normal & ok...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Hallo
Hab seit dem letzten mal Käfig putzen bemerkt das mein Hamster sein Futter dort lagert
wo er schläft, was ich ja für normal & ok halte. Aber ist das denn so gesund wenn das gleichzeitig seine Kloecke ist :?:
Ich kann mir das nicht vorstellen das ich auf mein Essen mache und es dann zur Hälfte esse und dann darauf auch noch zu schlafen. :eusa_think:

lg
Rilana

13.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Futter in der Kloecke und Schlafplatz? . Dort wird jeder fündig!
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
das ist normal, sie markieren mit den Kötteln ihr Futter als ihr Eigentum.

ABer man putzt einen Hammikäfig nie komplett, sondern nur die Pipiecken und gelegentliche Teilreinigungen ;)

ida22

ida22

Reaktionen
0
Hallo,

so ein Ferkeltier habe ich hier auch :roll: ... Anfangs hat er schön ordentlich sein Klo benutzt, jetzt hat er Vorratskammer und Klo in einen Raum verlegt :shock: Naja, wenns schmeckt ...

LG Ida

Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Ok dann bin ich ja beruhigt...wenn er sein Essen sich so würzt... Mahlzeit :eusa_eh:
Ja soll man ja nicht hab nur die untere Ebene sauber gemacht weil schon soviele Köttel rumlagen. ;)

Danke für eure Antworten :)

D

dreamyQ

Reaktionen
0
Das ist total in Ordnung, den der cot deines Hamsters reinigt seinen Magen wenn er ihn isst, also ist es nicht schlimm wenn er dort sein futter lagert

carina93

carina93

Reaktionen
0
Hihii mein hamstii macht nur in seine schlafecke und sein klo nimmt er zum baden!!! ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Futter in der Kloecke und Schlafplatz?

Futter in der Kloecke und Schlafplatz? - Ähnliche Themen

• Futter im Laufrad

Futter im Laufrad: Ich gehe zwar nicht davon aus, dass da jemand einen Lösungsvorschlag hat, aber fragen kostet ja nix und Versuch macht klug. Wir haben eine etwas...
  • Hamster Lagern sein Futter nicht richtig

Hamster Lagern sein Futter nicht richtig: Hi :) Mein Hamster hat ne kleine Macke und lagert sein gutes Futter nicht in seinem Häuschen sondern in einem Futternapf :/ Warum macht sie...
  • Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!

Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!: Hallo ihr Lieben, meine Goldhamster Dame bunkert ihr Futter in ihrem Laufrad (Holz Laufrad, 30cm Durchmesser) und das raubt mir noch den letzten...
  • Zwerghamster bunkert sein Futter nicht mehr

Zwerghamster bunkert sein Futter nicht mehr: Hey ihr Lieben, um gleich auf den Punkt zu kommen: mein Zwerghamster bunkert nun schon seit längerer Zeit seine Körnchen nicht mehr, so wie...
  • Hamster lagert Futter im Klo

Hamster lagert Futter im Klo: Hallo, wisst ihr ob es irgendeine Möglichkeit gibt meinen hamster abzugewöhnen sein Futter im Klo zu lagern.?:shock: Danke im vorraus !!!!!:)
  • Hamster lagert Futter im Klo - Ähnliche Themen

• Futter im Laufrad

Futter im Laufrad: Ich gehe zwar nicht davon aus, dass da jemand einen Lösungsvorschlag hat, aber fragen kostet ja nix und Versuch macht klug. Wir haben eine etwas...
  • Hamster Lagern sein Futter nicht richtig

Hamster Lagern sein Futter nicht richtig: Hi :) Mein Hamster hat ne kleine Macke und lagert sein gutes Futter nicht in seinem Häuschen sondern in einem Futternapf :/ Warum macht sie...
  • Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!

Mein Goldhamster bunkert ihr Futter im Laufrad. Sie raubt mir noch den letzten Schlaf!: Hallo ihr Lieben, meine Goldhamster Dame bunkert ihr Futter in ihrem Laufrad (Holz Laufrad, 30cm Durchmesser) und das raubt mir noch den letzten...
  • Zwerghamster bunkert sein Futter nicht mehr

Zwerghamster bunkert sein Futter nicht mehr: Hey ihr Lieben, um gleich auf den Punkt zu kommen: mein Zwerghamster bunkert nun schon seit längerer Zeit seine Körnchen nicht mehr, so wie...
  • Hamster lagert Futter im Klo

Hamster lagert Futter im Klo: Hallo, wisst ihr ob es irgendeine Möglichkeit gibt meinen hamster abzugewöhnen sein Futter im Klo zu lagern.?:shock: Danke im vorraus !!!!!:)