Giraffengeburt via Livestream

Diskutiere Giraffengeburt via Livestream im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Auf der Homepage der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen kann firstman per Livestream die bevorstehende Geburt zweier Giraffenkinder beobachten...
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
2.997
Reaktionen
27
Auf der Homepage der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen kann
man per Livestream die bevorstehende Geburt zweier Giraffenkinder beobachten:

Livestream

Es müsste jederzeit soweit sein. Ich habe hier jeden Abend stundenlang den Stream laufen. :mrgreen:
 
14.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
1.185
Reaktionen
0
vielen Dank für den Tipp... ;) Wenn ich nur mehr Zeit hätte und mehr vor dem PC sitzen kann... :D
Aber ich habe nachher einen jungen Waldkauz zu versorgen und noch 3 Hunde zu bewegen. :)
Vielleicht komme ich später abends dazu. Die meisten Wildtiere neigen aber doch dazu, die Jungen in den frühen Morgenstunden auf die Welt zu bringen?!
 
Pseudopolis

Pseudopolis

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
171
Reaktionen
0
Wie gut, dass ich hier zwei Monitore habe. Nun läuft rechts auf dem ... "Giraffen-TV". :clap:
Auch noch aus dem Zoom. Ich mag den Zoo sehr gern. :)
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
3.859
Reaktionen
0
na, bis jetzt noch keine mini-giraffen... werde mir die seite aber in die favoriten packen ^^
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
2.997
Reaktionen
27
Jetzt schläft die Mutti grad. Ich glaub, die gebähren nicht im Liegen.
 
90Jenny06

90Jenny06

Registriert seit
01.01.2010
Beiträge
255
Reaktionen
0
Ich warte nun schon seid über eine Woche auf die Babys :D
Ich komme ja auch GE und höre immer REL (ist ein Radiosender aus Gelsenkirchen, Gladbeck und noch eine Stadt :uups:) und habe davon eben vor einer Woche schon im Radio gehört und schaue eben seid dem Täglich (sofern ich zu Hause bin) den Live Stream :D
Ich bin auch echt gespannt, wann das kleine bzw. die kleinen kommt/kommen :)
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
927
Reaktionen
0
Boar toll was es nicht alles gibt ! Ich sehe es mir gerade zum 1. mal an die Giraffe frisst gerade leckeres Heu. Werde es auf jedenfall weiter verfolgen, hehe. :D
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
1.936
Reaktionen
0
ich glaub das wird heut nix mehr

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

es geht lohoooos

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oder doch net? :eusa_think: hat sie vielleicht nur gepinkelt?
 
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
579
Reaktionen
0
Wohl eher net :D Die frisst ganz entspannt.
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
1.936
Reaktionen
0
die sollen wohl aber auch durchaus fressen während den wehen ^^
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Ich hoffe das Baby kommt gleich :D ich will dabei sein.

Ich bilde mir ein, das sie auf jeden fall wehen hat und auch presst
 
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
579
Reaktionen
0
aha,woher weisst du das sie presst. ich sehe irgendwie nix.
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Ich seh das, ich weiß wie man aussieht wenn man Presst :D Die qualli is recht schlecht, aber jedesmal wenn sie den Schwanz so weg nimmt, passiert etwas
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
1.936
Reaktionen
0
oder sie pupt doch nur :D *duck und renn :D
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Das ist aber spannend :). Aber ich muss sagen ich finde sie ihrgend wie dünn :eusa_eh:.
 
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
579
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, sonst wäre doch bestimmt auch schon die Tierärztin unterwegs und Licht an.
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
1.936
Reaktionen
0
äähm TA und Pfleger greifen nur im Notfall ein ... ansonsten sitzen die auch nur vor Kameras ;)
Alles andere wäre wohl unnötiger Stress für das Tier
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Wenn da jetzt Licht angeht und da massig Menschen rein rennen, was denkst was dann los ist? Stress fürs Tier ohne ende. Die greifen nur im Notfall ein und wissen sicher auch besser wie wir wann es eben besser ist einzugreifen
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
1.936
Reaktionen
0
Bild ich mir das ein, oder kommt da was?
 
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
744
Reaktionen
0
oh mein gott wie spannend oO was es nicht alles gibt.. da bleib ich nun mal dran ^^ sie bewegt sich ja echt schon seltsam oder ?Danke der TE für den stream ;)
 
Thema:

Giraffengeburt via Livestream

Giraffengeburt via Livestream - Ähnliche Themen

  • Omg... Ich hab den LIVESTREAM entdeckt!!

    Omg... Ich hab den LIVESTREAM entdeckt!!: Leute leute... ich glaubs ja nicht... ich hab mich bei meinem Lieblingsradiosender immer total geärgert, weil ich den hier bei uns kaum empfangen...
  • Omg... Ich hab den LIVESTREAM entdeckt!! - Ähnliche Themen

  • Omg... Ich hab den LIVESTREAM entdeckt!!

    Omg... Ich hab den LIVESTREAM entdeckt!!: Leute leute... ich glaubs ja nicht... ich hab mich bei meinem Lieblingsradiosender immer total geärgert, weil ich den hier bei uns kaum empfangen...