Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So

Diskutiere Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Am 19. und 20.03.2011 findet wieder die IHA in München statt. ein paar Infos: Öffnungszeiten für Besucher, täglich von 9:00 Uhr bis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nudl

nudl

Reaktionen
0
Hallo,

Am 19. und 20.03.2011 findet wieder die IHA in München statt.

ein paar Infos:
Öffnungszeiten für Besucher, täglich von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Karten nur an den Kassen der Olympiahalle erhältlich
Kassenschluss ca. 16:30 Uhr
Eingänge Ost und West

PREIS-INFORMATION
Tageskarte Erwachsene -
12,00€
Tageskarte ermäßigt - 10,00€
für (Rentner/Behinderte/Studenten/Kinder ab 7 Jahre bis 14 Jahre)
nur mit Vorlage des jeweiligen Ausweises!
Kinder bis 7 Jahre – Eintritt frei, nur in Begleitung Erwachsener!
Hund - 3,00€
(Einlass nur durch zus. Vorlage des gültigen Impfausweises)
Zutritt nur mit gültiger Eintrittskarte. Einmal gelöste Karten werden nicht zurückerstattet! Nach dem Verlassen der Halle verliert die Karte ihre Gültigkeit. Die Karten sind nicht übertragbar! Eltern haften für Ihre Kinder, Halter haften für Ihre Hunde!
Welpen (im Alter bis 6 Monate) dürfen nicht in die Hallen eingebracht werden.

Es wird ca 60 Industrieaussteller geben, die hoffentlich wieder tolle sachen verkaufen :D

Kommt jemand von euch?
Wenn ja, wann?

Ich stelle Miro am So (20.03.) in der Jugendklasse aus...

14.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
I

Itundra

Guest
Ich bin sonntags auch da und stell Samur und Ajatuksia aus. Außerdem wird Adjaga aus meinem A-Wurf da sein!

Vielleicht schaffen wir es ja echt nudl! :)

nudl

nudl

Reaktionen
0
hey,

Sorry, irgendwie hats mir das Thema nicht abonniert :(

Aber ich wäre sowieso nicht dazu gekommen, bin die ganze zeit am Chi Ring gewesen und nur kurz durch die Stände gehetzt.
Da wir diesmal mit dem Zug unterwegs waren, war alles viiiiieeeel entspannter. Miro hat dann ne läufige Chi Hündin getroffen (sehr clever, mit ner läufigen zu ner ausstellung zu kommen :roll:) und war von da an plötzlich ganz verrückt auf andere Hunde. Ich dachte scho, ich hab den Hund vertauscht oO

Naja, er war dann beim laufen nicht so sehr konzentriert, umso stolzer bin ich auf das ergebnis

V2 mit jgd CAC
[VERSTECK]Formwertnote vorzüglich 2. Platz[/VERSTECK]

Gegen den ersten hatten wir keine Chance. Der war auch schon deutlich älter und demnach "fertiger"

Miros Bewertung:
6/6 Schere
typischer Kopf, Orenansatz kor., 9 1/2 Monate,
schon gutes substanz, gerader Rücken,
gute Winkelungen, Bewegung korrekt
Ich bin sehr sehr stolz auf meinen kleinen Mann. :D

Wie liefs denn bei euch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So

Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So - Ähnliche Themen

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011

67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011: :D HalliHallo, Bald findet wieder die I/NRAS in Stuttgart statt. Miro und ich sind natürlich wieder mit dabei und starten in der zwischenklasse...
  • 1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI)

1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI): Hi, ich mal wieder :D Am 23. und 24. Juli findet dieses Jahr das erste mal eine große internationale Rassenhundeausstellung auf dem Messegelände...
  • 4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011

4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011: Halli hallo, Am 18. und 19. Juni finden wieder internationale und nationale Rassehundeausstellung in Erfurt statt. Infos gibts hier...
  • Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart

Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart: huuhu.wollte mal fragen,wer kommt :) 23.10 und 24.10 2010 in stuttgart die vdh ausstellung :)...
  • VDH Internationale Ausstellung

VDH Internationale Ausstellung: Hey leute! Ich wollte am 12.12 auf der VDH Internationale Ausstellung in Kassel gehen und mal gucken. Muss man eintritt bezahlen? Wenn ja wie...
  • VDH Internationale Ausstellung - Ähnliche Themen

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011

67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011: :D HalliHallo, Bald findet wieder die I/NRAS in Stuttgart statt. Miro und ich sind natürlich wieder mit dabei und starten in der zwischenklasse...
  • 1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI)

1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI): Hi, ich mal wieder :D Am 23. und 24. Juli findet dieses Jahr das erste mal eine große internationale Rassenhundeausstellung auf dem Messegelände...
  • 4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011

4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011: Halli hallo, Am 18. und 19. Juni finden wieder internationale und nationale Rassehundeausstellung in Erfurt statt. Infos gibts hier...
  • Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart

Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart: huuhu.wollte mal fragen,wer kommt :) 23.10 und 24.10 2010 in stuttgart die vdh ausstellung :)...
  • VDH Internationale Ausstellung

VDH Internationale Ausstellung: Hey leute! Ich wollte am 12.12 auf der VDH Internationale Ausstellung in Kassel gehen und mal gucken. Muss man eintritt bezahlen? Wenn ja wie...