Womit füllt Ihr den Buddelturm?

Diskutiere Womit füllt Ihr den Buddelturm? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Habe für unseren neuen Hamster firstein grosses Glas gekauft, welches ich als Buddelturm nehmen will. Womit füllt ihr den?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bijouna

Reaktionen
0
Habe für unseren neuen Hamster
ein grosses Glas gekauft, welches ich als Buddelturm nehmen will.
Womit füllt ihr den?

14.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Womit füllt Ihr den Buddelturm? . Dort wird jeder fündig!
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Hey!

Das kannst du füllen mit was du willst. Ich hab zwar sowas nicht, aber im Auslauf eine Kiste mit Maisspindelgranulat und eine mit Torf stehen. Torf mag Dobby nicht, aber im Maisgranulat verbringt er immer gefühlte Stunden:lol:

zack-die.bohne

zack-die.bohne

Reaktionen
0
In meinem Buddelturm war eine klasse Mischung: Streu, Baumwolleinstreu und Klopapier ;) ok, und manchmal auch ein paar Leckerlies.
Du kannst da wirklich reinmachen was du willst.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ich habe im Auslauf zwei kleine Aquas zum buddeln, einen mit Chinchillasand den anderen derzeit mit Maisspindelgranulat.

Was hast du für ein Glas geholt?
Was hast du für einen Hamster?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Womit füllt Ihr den Buddelturm?

Womit füllt Ihr den Buddelturm? - Ähnliche Themen

• Womit befüllt man ein Buddelarium ?

Womit befüllt man ein Buddelarium ?: Hallo, Ihr Lieben ! Wir basteln neuerdings alle möglichen schönen Dinge für unsere lieben Kleinen , unter anderem auch ein Buddelarium mit grosser...