Katzensicherer Balkon

Diskutiere Katzensicherer Balkon im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, würde von euch gerne wissen, wie man einen Balkon Katzensicher macht!! Hab letztes Jahr das gute Katzennetz im Internet gekauft, was auch von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sandrine82

Registriert seit
14.03.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi, würde von euch gerne wissen, wie man einen Balkon Katzensicher macht!! Hab letztes Jahr das gute Katzennetz im Internet gekauft, was auch von sehr guter Qualität ist!! Aber mein Problem ist, bei mir
ist es etwas kompliziert, das Netz richtig anzubringen!

Mein Balkon ist ca. 10 m lang, und 1,50 m tief.

Hab ein ganz normales Strebengeländer was über 4 Balkone reicht ( mein Balkon ist in der mitte ). Am Geländer ist´s ja kein Problem, aber drunter sind ungefähr 10 cm platz und hoch ist er auch nur 1 m.

Sie können also mit leichtigkeit drüber hopsen... ( wohne in der 5. Etage ) :(

Und zum Nachbarn können sie auch rüber ( über das Geländer ) *Herzanfall*

Ich stell hier heute abend mal ein Bild ein, damit ihr sehen könnt was ich meine..

Vielen Dank schonmal..
 
14.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzensicherer Balkon . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Am besten wäre es wirklich, wenn Du ein paar Fotos von dem Balkon hier reinstellen könntest und wir engagierte Fories ein paar individuelle, zündende Ideen für Dich hätten!. ;)

Jeder Balkon ist ja anders und ich zumindest tu mich mit Beschreibungen immer sehr schwer, wenn ich zum Beispiel lese: 10 m lang, 1,50 breit, an der einen Seite ein paar Streben, an der anderen Seite ist das Dach, darunter die Garage, darüber die Dachrinne und die Markise muss auch noch gehen...oder so ähnlich;)

Ich sag nur schonmal soviel: hier waren Kabelbinder sehr, sehr hilfreich!;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzensicherer Balkon

Katzensicherer Balkon - Ähnliche Themen

  • Balkon katzensicher gestalten

    Balkon katzensicher gestalten: Hallo ihr lieben Mein Freund und ich bekommen in 2 Monaten 2 bengal Kitten. Wir wohnen an einer oft befahrenen Straße im Ortskern, daher werden...
  • Arvid und Amelie brauchen eure Hilfe - wie mache ich ihren neuen Balkon katzensicher?

    Arvid und Amelie brauchen eure Hilfe - wie mache ich ihren neuen Balkon katzensicher?: Jetzt ist es bald soweit. Wir ziehen um und Arvid und Amelie bekommen einen neuen Balkon. Nur - wie mache ich den Balkon katzensicher? Von...
  • Katzensicherer Balkon

    Katzensicherer Balkon: Ich hatte ja Fotos versprochen ;). Das Problem bei der Sicherung war, dass ich nur ein Holzgeländer habe, wo ich nichts festschrauben darf - in...
  • Balkon Katzensicher machen...

    Balkon Katzensicher machen...: Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange lange nicht mehr hier.hatte irgendwie einfach keine zeit:-) jetzt wo der Frühling kommt würde ich es meinen...
  • Balkon katzensicher machen? (war: Richtig???)

    Balkon katzensicher machen? (war: Richtig???): Also ich habe folgendes problem...Ich möchte gerne meine Katze auf den Balkon lassen(3stock) aber ich habe angst das er herunter fallen...
  • Balkon katzensicher machen? (war: Richtig???) - Ähnliche Themen

  • Balkon katzensicher gestalten

    Balkon katzensicher gestalten: Hallo ihr lieben Mein Freund und ich bekommen in 2 Monaten 2 bengal Kitten. Wir wohnen an einer oft befahrenen Straße im Ortskern, daher werden...
  • Arvid und Amelie brauchen eure Hilfe - wie mache ich ihren neuen Balkon katzensicher?

    Arvid und Amelie brauchen eure Hilfe - wie mache ich ihren neuen Balkon katzensicher?: Jetzt ist es bald soweit. Wir ziehen um und Arvid und Amelie bekommen einen neuen Balkon. Nur - wie mache ich den Balkon katzensicher? Von...
  • Katzensicherer Balkon

    Katzensicherer Balkon: Ich hatte ja Fotos versprochen ;). Das Problem bei der Sicherung war, dass ich nur ein Holzgeländer habe, wo ich nichts festschrauben darf - in...
  • Balkon Katzensicher machen...

    Balkon Katzensicher machen...: Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange lange nicht mehr hier.hatte irgendwie einfach keine zeit:-) jetzt wo der Frühling kommt würde ich es meinen...
  • Balkon katzensicher machen? (war: Richtig???)

    Balkon katzensicher machen? (war: Richtig???): Also ich habe folgendes problem...Ich möchte gerne meine Katze auf den Balkon lassen(3stock) aber ich habe angst das er herunter fallen...