Hamster sand

Diskutiere Hamster sand im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ! Ich habe eine frage wie die Überschrieft schon sagt geht es firstüber Hamster sand. Also ich habe einen Teddyhamster (weiblich) nur im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Teddy-17

Teddy-17

Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe eine frage wie die Überschrieft schon sagt geht es
über Hamster sand.
Also ich habe einen Teddyhamster (weiblich) nur im Käfig fehlt das Badesand kann ich aber auch volgelsand benutzen oder nicht ? Oder was passier wenn man so etwas nicht hast ????????????????????????

Danke im voraus
Teddy-17

14.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster sand . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Huhu,
Vogelsand kannst du auch benutzen, wenn du den Muschelgrit aussiebst. Ob der Vogelsand gut für das Fell ist, muss man ausprobieren. Ich hatte nie Probleme damit, aber wenn dein Hamster stumpfes Fell bekommt, dann solltest du den Sand wieder wechseln. Chinchillasand ist unproblematischer und schadet dem Fell nicht.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich bevorzuge Chinchillasand, der ist weicher und meist besser für das Fell.
Off-Topic
Übrigens reicht ein Satzzeichen völlig aus ;)

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Vogelsand ist nicht gut, der Muschelgrit darin ist viel zu spitz und scharfkantig, am besten ist wirklich Chinchillasand.

Der Hamster nutzt den Sand zum Baden und zur Fellpflege, bietet man keinen an, kann er sein Fell nicht pflegen.

Teddy-17

Teddy-17

Reaktionen
0
Ok vielen dank für die schnellen antwortrn ich versuche es mit dem vogel sand aber siebe natürlich diese Muschelstücke weg oder gehe gleich los und hole das geeignete sand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster sand

Hamster sand - Ähnliche Themen

• Sand fuer den Hamster

Sand fuer den Hamster: Heute war es lustig. Bigodes ist einfach auf meine Hand vor dem Kaefig gelaufen, Aber meine Frage bezieht sich auf den Sand. Kamm ich Sandstrand...
  • Falscher Sand?

Falscher Sand?: Hallöle :P wollte mal fragen, was passiert, wenn ich kein Chinchillersand da hab, sondern nur son Sand wür Terra und Aquarien? Ist das arg...
  • Sand für Hamster

Sand für Hamster: Hallo, ich habe vor für meine Hamster (Goldhamster) einen größeren Käfig zu bauen und plane, da einen Sandpool zum Buddeln reinzustellen. Nun...
  • braucht ein hamster sand?

braucht ein hamster sand?: Hallöchen, mein freund und ich haben uns dazu entschlossen uns einen hamster zu holen. aber mir bleibt noch eine frage, braucht ein hamster sand...
  • Teddyhamstergeschlecht bestimmen

Teddyhamstergeschlecht bestimmen: Hallo zusammen, ich habe einen Teddyhamster, der jetzt schon seit einigen Monaten bei mir lebt. Laut der Züchterin ist es ein Männchen, was wir...