goji beere

Diskutiere goji beere im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr lieben, hat irgendwer schon erfahrungen mit der gojibeere? firstsie soll ja antibakteriell wirken unter anderem. ich denk meinem ewig...
Momole

Momole

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,
hat irgendwer schon erfahrungen mit der gojibeere?
sie soll ja antibakteriell wirken unter anderem. ich denk meinem ewig kranken mottchen würde sie ganz gut tun? wer kennt die beere und hat erfahrungen??

14.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: goji beere . Dort wird jeder fündig!
Momole

Momole

Reaktionen
0
weiß keiner was? :(

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich würde dir ja helfen nur weiß ich nicht mal was das ist sry;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
das ist eine beere aus china, sieht ein bissl aus wie eine cranberry angeblich das nährstoffreichste lebensmittel das es gibt auf der welt :) sehr vitaminreich und antibakteriell

Maische

Maische

Reaktionen
0
Okay aber bevor ich dir was vom Pferd erzähle frag lieber mal ein paar Andere;)
Sonst frag doch mal deinen TA vielleicht kann der dir auch weiterhelfen?

Momole

Momole

Reaktionen
0
naja ich hatte ehr gehofft, daß es hier vielleicht jemandem gibt, der das schon verfüttert hat und hatte auf erfahrungsbericht gehofft. alles andere kann ich mir auch zusammengoogeln ;)

K

Krümel333

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe meinen Kaninchen vor ein paar Wochen getrocknete Gojibeeren gekauft. Sie fressen sie sehr gerne. Eine besondere Wirkung konnte ich bislang aber noch nicht feststellen ;).

Liebe Grüße, Krümel333

Momole

Momole

Reaktionen
0
danke dennoch euch beiden für die antworten ich füttere es ja nun auch schon ein paar tage und ich hab den eindruck es hilft mottchen, ihr po ist deutlich trockner :)

Thema:

goji beere