RB gesucht... wer hilft mir??

Diskutiere RB gesucht... wer hilft mir?? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leuz, nachdem ich mich seit langem das erste mal wieder eingeloggt habe und mich erst einmal eifitzen musste, habe ich gleich wieder eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gweninchen

Guest
Hey Leuz,
nachdem ich mich seit langem das erste mal wieder eingeloggt habe und mich erst einmal eifitzen musste, habe ich gleich wieder eine Frage...
Ich habe aufgehört, in meinem Stall zu reiten, weil Organisation für die ein Fremdwort ist und
überhaupt... egal... jedenfalls will ich auf das Vergnügen, das allgemein unter dem Begriff Reiten bekannt ist, nicht verzichten. Ich habe auch schon fleißig gegoogelt... aber ich habe nichts in meiner Umgebung gefunden.
Ich stelle überhaupt keine großen Ansprüche an das Pferd... es sollte mich bloß nicht gleich runterbuckeln.
Der Preis... na ja, lässt sich verhandeln, nicht?
Wichtig ist mir einzig und allein, wieder reiten zu können & dass das Pferd von meinem bescheidenen Wohnort aus zu erreichen ist... der da wäre Mülsen (Plz 08132).
Ich hoffe, jmd von euch hat einen Tipp für mich!!
lg, gweninchen

Ach, und wenn ich hier im falschen Unterforum bin, tut mir das echt leid!! Aber so ganz hab ich mich eben doch noch nicht zurechtgefunden...
 
14.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: RB gesucht... wer hilft mir?? . Dort wird jeder fündig!
Serayla

Serayla

Registriert seit
02.09.2010
Beiträge
335
Reaktionen
0
Hi meine Freundin und ich suchten auch ewig eine RB. Musste feststellen dass es mit Foren gar nicht funktionert. Also ich würde an deiner Stelle in Ställen nen Zettel aushängen wo du kurz beschreibst was du kannst und dir so vorstellst mit deiner Nummer zum Abreissen. Oder du schreibst ne Anzeige in der Tageszeitung.

Wir wollen eigentlich zu einer Privatperson und nicht unbedingt in einen Stall (wegen den Kosten) und haben einfach mal alle Höfe usw abgeklappert wo Pferde standen. Normal kam da immer jemand vorbei der die Besi kannte oder sogar der Besitzer selbst. Und wie Pferdemenschen so sind erzählen sie ja unheimlich gern und so sind wir auch schnell ins Gespräch gekommen.

Viel Glück
 
G

gweninchen

Guest
Hey,
dankeschöön... ich werd mich mal umsehen.
hach ist das kompliziert... ich werd mich wohl demnächst mal mit 'ner Freundin von mir aufs Fahrrad setzen und Mülsen abklappern^^
nochmal vielen Dank!!
lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

RB gesucht... wer hilft mir??

RB gesucht... wer hilft mir?? - Ähnliche Themen

  • Tier-Sitter gesucht - Portugal - Quinta - 1 Muli, 5 Hunde, 3 Katzen - langfristig für 2016

    Tier-Sitter gesucht - Portugal - Quinta - 1 Muli, 5 Hunde, 3 Katzen - langfristig für 2016: Hallo, Wir (mein Frau und Ich) suchen für unsere Quinta in Portugal eine(n) Tier- und Naturliebhaber/in. Wir sind ursprünglich aus Süddeutschland...
  • Rat gesucht: Reitunterricht im Rhein/Main Gebiet

    Rat gesucht: Reitunterricht im Rhein/Main Gebiet: Hey :) Ich ziehe demnächst nach Mainz um und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen zu reiten. Ich nehme Einzelunterricht (2x wöchentlich) und...
  • Buchtipps gesucht!

    Buchtipps gesucht!: Hallo zusammen! Seit 2 Monaten bin ich auch endlich wieder unter den Reitern :mrgreen: Ich habe einen 6-jährigen Kaltblutwallach als RB...
  • Reitmöglichkeit in Berlin gesucht!!!

    Reitmöglichkeit in Berlin gesucht!!!: Hallo liebe Pferdefreunde, ich bin auf der suche nach einer netten Reitmöglichkeit in Berlin(am besten mit BVG anschluss). Ich bin keine...
  • Dringend gesucht !!

    Dringend gesucht !!: Hallo, wo kann man dieses Jahr noch das silberne Longierabzeichen (DLA II) machen? Würde mich SEHR über Antworten freuen! LG
  • Ähnliche Themen
  • Tier-Sitter gesucht - Portugal - Quinta - 1 Muli, 5 Hunde, 3 Katzen - langfristig für 2016

    Tier-Sitter gesucht - Portugal - Quinta - 1 Muli, 5 Hunde, 3 Katzen - langfristig für 2016: Hallo, Wir (mein Frau und Ich) suchen für unsere Quinta in Portugal eine(n) Tier- und Naturliebhaber/in. Wir sind ursprünglich aus Süddeutschland...
  • Rat gesucht: Reitunterricht im Rhein/Main Gebiet

    Rat gesucht: Reitunterricht im Rhein/Main Gebiet: Hey :) Ich ziehe demnächst nach Mainz um und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen zu reiten. Ich nehme Einzelunterricht (2x wöchentlich) und...
  • Buchtipps gesucht!

    Buchtipps gesucht!: Hallo zusammen! Seit 2 Monaten bin ich auch endlich wieder unter den Reitern :mrgreen: Ich habe einen 6-jährigen Kaltblutwallach als RB...
  • Reitmöglichkeit in Berlin gesucht!!!

    Reitmöglichkeit in Berlin gesucht!!!: Hallo liebe Pferdefreunde, ich bin auf der suche nach einer netten Reitmöglichkeit in Berlin(am besten mit BVG anschluss). Ich bin keine...
  • Dringend gesucht !!

    Dringend gesucht !!: Hallo, wo kann man dieses Jahr noch das silberne Longierabzeichen (DLA II) machen? Würde mich SEHR über Antworten freuen! LG