maus nimmt ab und trinkt nur

Diskutiere maus nimmt ab und trinkt nur im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo, meine kleine hat innerhalb zwei wochen sich von 58 auf 46 firstgramm abgenommen und sie hängt eigentlich nur am wassernapf?? stimmt was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nicicoli

Reaktionen
0
hallo,
meine kleine hat innerhalb zwei wochen sich von 58 auf 46
gramm abgenommen und sie hängt eigentlich nur am wassernapf?? stimmt was nict mit ihr mach mir sorgen.
sie hat leider eine chronische erkältung die nicht weg geht (war schon bei x tierärzten)

14.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Na ja, hier kann man nur spekulieren... Mir würden spontan zwei Dinge einfallen:
- Diabetes
- Schildrüsenprobleme

Eine meiner Damen hatte die gleichen Symptome, erst nach dem Tod hat der TA die vergrößerte Schilddrüse gesehen und darauf hingedeutet :(

Lass dir hier von einem Mod mal die Adresse von einem kundigen TA in deiner Nähe geben... (wird hier doch gemacht, oder?!)

Grüße,
dark

A

Andysgirl

Reaktionen
0
Meine Mausedame hatte dieselben Symptome. Heute war ich mit ihr beim TA. Sie hat mir gesagt, es wäre eine Schilddrüseninfektion. Leider ist die kleine noch vor Ort von uns gegangen:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

maus nimmt ab und trinkt nur

maus nimmt ab und trinkt nur - Ähnliche Themen

• Seltsame Verletzung (Biss?)

Seltsame Verletzung (Biss?): Hallo, vor einigen Tagen haben wir einen super niedlichen Mäuseherren bei uns aufgenommen, da er als Futtermaus aussortiert wurde. Dem kleinen...
  • Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
  • Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Schwellung am Po bei junger Maus

Schwellung am Po bei junger Maus: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem. 3 unserer 4 Farbmäuse (weiblich) sind vor 3 Wochen bei uns eingezogen. Bei Einer hat sich eine...
  • Schwellung am Po bei junger Maus - Ähnliche Themen

• Seltsame Verletzung (Biss?)

Seltsame Verletzung (Biss?): Hallo, vor einigen Tagen haben wir einen super niedlichen Mäuseherren bei uns aufgenommen, da er als Futtermaus aussortiert wurde. Dem kleinen...
  • Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
  • Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Schwellung am Po bei junger Maus

Schwellung am Po bei junger Maus: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem. 3 unserer 4 Farbmäuse (weiblich) sind vor 3 Wochen bei uns eingezogen. Bei Einer hat sich eine...