Was zum Einjährigen unternehmen? :)

Diskutiere Was zum Einjährigen unternehmen? :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstIch hoffe, es gibt nicht schon so ein Thema, habe aber mithilfe der SuFu nichts gefunden.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Freund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doofe Kuh

Doofe Kuh

Registriert seit
13.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Ich hoffe, es gibt nicht schon so ein Thema, habe aber mithilfe der SuFu nichts gefunden..

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Mein Freund und ich sind im April ein Jahr zusammen. :055:
Leider haben wir keine Idee, was wir unternehmen könnten. Es ist der 8., also ein Freitag, was ja eigentlich ziemlich gut passt. :)

Da wir einfach so zwischendurch schon so viel unternehmen, fällt uns jetzt spontan nichts "Außergewöhnliches" ein.
So Vorschläge wie Schwimmen, essen gehen, Kino, ... sind nicht "besonders genug"...

Es müsste einfach zu erreichen sein.. Bus und Bahn kein Problem.. Ach, ich weiß auch nicht... Man kann ja auch Sachen machen, wo man nicht weit weg muss, ein Picknick auf einer schönen Wiese, oder so. Aber da spielt das Wetter nciht mit. :086:

Ich hatte überlegt, Kart fahren zu gehen, dafür muss man aber leider mind. 18 Jahre als sein. Wir sind 15 (ich) und (fast) 17 (logischerweise er :D) Jahre alt..

Ich wär eigentlich für jeden Vorschlag danktbar.. Schreibt einfach drauf los.. Vielleicht was ihr mit eurem Partner Schönes gemacht hat, was sich gelohnt hat, oder was ihr euch vorstellen könnt..

Wir wollen auf jeden Fall "raus" gehen, weil das Wetter schon nicht mehr ganz so schlimm ist (leider aber trotzdem noch zu kalt für das oben genannte Picknick. :011:)

Also, Leute.. Bitte ein paar Vorschläge! :D
Ist zwar noch ein bisschen hin zum 8., aber wir planen immer alles im Vorraus. ;)

Schönen Abend noch!! :)
 
14.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Ich find´s ja süß, dass Ihr Euch da so viele Gedanken macht und wirklich was Besonderes plant ;)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in solchen Sachen ziemlich unkreativ bin - bin aber jetzt auch nicht so der "Action-Fan"....
Wir finden es immer sehr schön, am Jahrestag ganz gemütlich in einem netten Restaurant essen zu gehen und den Abend dann gemütlich zusammen auf der Couch ausklingen zu lassen...

Um zu sagen, was von Dir aus leicht zu erreichen ist mit den Öffis, wäre Dein Wohnort oder zumindest die grobe Richtung vielleicht auch ganz hilfreich ;)
Ein Ausflug in einen tollen Zoo z. B. scheitert wahrscheinlich an der Entfernung und dem fehlenden Führerschein/Auto...

Was ich übrigens auch total toll finde, ist ein ganz privates Candle-Light-Dinner... So richtig romantisch daheim, mit Kerzenschein und einem gemeinsam gekochten Abendessen.... Sowas kann auch richtig toll sein - tolle Tischdeko etc... richtig feine Atmosphäre.... *in Erinnerungen schwelg* ;)

LG, seven
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
hey,

was habt ihr denn an dem tag gemacht an dem ihr zusammengekommen seid?

wir waren damals zuerst billliard spielen und danach im Kino. im jahr drauf waren wir auch billliard spielen und im kino- und danach romantisch (und teuer ^^) essen.

Off-Topic
für muscheln und hummer kann ich meinen alllerdings seid 3 jahren nicht begeistern- sein steak war aber auch nicht billliger :mrgreen:
 
MiniPiccolina

MiniPiccolina

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
315
Reaktionen
0
Mhm naya ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und
wir haben den Jahrestag immer ganz privat und kuschelig zuhause
erlebt :)
Ich weiss ja nicht plant ihr was zusammen oder willst Du ihn ueberraschen ?
Bei uns war das so der eine hat gesagt sei dannn und dann fertig und dann
machen wir was oder sei dann und dann nicht zuhause ( um iwas vorzubereiten,
z.B ich hab beim einjaehrigen das ganze Zimmer mit Herzluftballons,
Rosenblaettern und Kerzen gefuellt, ein Video fuer ihn vorbereitet und
eine Kette geschenkt)

Einpaar infos waeren vielleicht hilfreich damit dir weitergeholfen werden kann,
so was stellt ihr/Du euch an Geldrahmen vor ? Wo wohnt ihr, wie weit kann
es weg sein & sw

Also Jochenschweizer ist eigentlich da ne ganz coole internetadress (einfach bei google
eintippen) das war uns aber immer alles zu teuer, daher vllt paar mehr angaben :)

Ich find auch so eine professoinelle Partnermassage schoen, die hab ich von meinem
Ex zum dreijaehrigen geschenkt gekriegt, war wirklich seeeehr schoen, vorallem
mal nach so einer langen Zeit mal wieder einfach Ruhe zuhaben :)

Lg
 
Doofe Kuh

Doofe Kuh

Registriert seit
13.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Danke, seven. :)

Naja, zum Zoo würden wir kommen, allerdings waren wir da letztens erst. :D Voll schlimm, wir machen immer so viel, dass für die besonderen Tage nichts mehr übrig bleibt. :lol:

Hmm.. Als wir zusammen gekommen sind, waren wir Eis essen. :p (Letztes Jahr war es um diese Zeit schon viel wärmer, fällt mir grad auf. :?)
Wir waren vorher super gut befreundet, wollten wieder nur mal so was unternehmen und tja.. Da sind wir als Paar wieder heim gekommen. :lol:

Das mit dem Essen zu Hause wär auch ne super Idee.. Leider wären wir an dem Tag bei ihm, hätten das Haus also nicht für uns.. Seine Schwester ist immer da und kommt dann auch so zwischendurch mal einfach so in die Küche. :?
Und bei mir ist meine Mama an dem Tag zu Hause und weil wir nur ne kleine Wohnung haben, ist das auch irgendwie dooof.. :(

Hmm.. Mehr Ideen? Hallo, Leute? :p
Aber ich danke euch beiden schonmal für die Antworten! *dank* ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ideee! Gedankenblitz. :lol:

Also als erstes dachte ich an ein abendliches Picknick auf seinem Balkon mit Sterne beobachten. (Wenn's zu kalt wird, geht man einfach wieder rein - ist besser, als wenn man irgendwo ganz draußen ist, in nem Park oder so.) :) Wir haben uns schonmal abends draußen auf den Balkon gesetzt, ich weiß nicht, ich mag den Abend, der ist noch viel romantischer, als tagsüber find ich. Wenn alle schlafen.. und die Sternchen leuchten. :D

Dann fiel mir aber ein, dass wir ja auch im Garten zelten könnten! :lol: Klingt verrückt, weil ich eben noch meinte, dass ein Picknick zu kalt wäre. Aber irgendwie hab ich Gefallen an dem Gedanken gefunden. :lol:
Dafür dürfte es nur nicht regnen.. :eusa_think: Dann doch das Picknick.. Was mir auch gefällt.. Ich weiß nicht, bin grad hin- und hergerissen. :lol:

Was würde euch besser gefallen? ;)
(Muss sofort meinem Freund schreiben. Will wissen, was er davon hält! :lol:)

Bei Beidem bräuchten wir natürlich noch etwas für mittags (haben bis halb 1 Schule)..
Falls ihr noch Ideen habt, bitteeee schreibt mir. :p
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Mein Mann und ich waren letztes Jahr zu unserem Hochzeitstag richtig lecker (und teuer :uups:) essen. Wir haben uns ein tolles Restaurant ausgesucht, wo wir beide richtig schlemmen konnten und wollten, wo wir aber wegen der Preise dort sonst NIE hingehen würden. Naja, und dann haben wir uns dort einen schönen Abend gemacht, mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch, Sekt und allem, was dazu gehört.

Ansonsten ist ein Picknick natürlich auch klasse, aber leider so wetterabhängig... Zelten find ich auch superromantisch!

LG und viel Spaß an eurem besonderen Tag!
Tina
 
diekleinecombo

diekleinecombo

Registriert seit
05.05.2010
Beiträge
541
Reaktionen
0
Hey, was ich in deinem Alter total toll fand war klettern in einem Hochseilgarten. Das macht total Spaß und schafft auch vertrauen. Manche Kletterparks bieten speziell solche Übungen an, wo man dem anderen blind vertrauen muss, z.b. bekommst du die Augen verbunden, er steht hinter dir und du musst dich in seine Arme fallen lassen. Oder du stolzierst über ein Drahtseil, das 3 Meter über dem Boden hängt und er sichert dich...oder umgekehrt.

Die Partnermassage finde ich auch eine Klasse Idee oder ein gemeinsamer Besuch in einem Hamam.
 
Doofe Kuh

Doofe Kuh

Registriert seit
13.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Danke für eure viiiielen Ideen! :p
@ MiniPiccolina: Sorry, du hast anscheind geantwortet, wo ich grad geschrieben hab - deinen Beitrag hab ich total übersehen. :eusa_eh:

Also, wir wissen jetzt, was wir machen. :)

Weil's ja jetzt schon etwas wärmer geworden ist, haben wir gedacht, wir fahren an den Rhein, gehen spazieren und danach ein Eis essen (wenn's zu kalt ist, halt ne Waffel. :lol:)

Abends picknicken wir auf dem Balkon und gucken die Sterne an. :007:
Das klingt vielleicht alles ein bisschen langweilig, aber ich bin mir sicher, dass es ganz, ganz schön wird. :054:

Nochmal danke für eure Ideen! :048:
 
MiniPiccolina

MiniPiccolina

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
315
Reaktionen
0
Kein Ding (;
Das hoert sich nicht langweilig an, das hoert sich
romantisch und kuschelig an :D
Ich wuensch euch jetzt schonmal viel Spass :)

Lg
 
Doofe Kuh

Doofe Kuh

Registriert seit
13.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
und es wird bestimmt auch romantisch und kuschelig. :lol:
dankeee.... wir freuen uns schon voll. :lol:
 
MiniPiccolina

MiniPiccolina

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
315
Reaktionen
0
Kann ich verstehen, ein Jaehriges
ist ja auch was ganz besonderes :)
 
C

Caro91

Guest
Falls ihrs doch nicht romantisch und kuschelig wollt würde ich vll in einen Freizeitpark fahren? Mein Freund und ich lieben Achterbahn fahren :D Oder eine Übernachtung in einer Großstadt und dort was unternehmen, was euch beiden Spaß macht? ;) Oder einfach so ein bisschen Wellness?
 
Doofe Kuh

Doofe Kuh

Registriert seit
13.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Noch vier Tage....... :D
@ Caro91: Ja, ich würde liebendgerne in einen Freizeitpark fahren, nur leider hat mein Freund nicht so eine Vorliebe für Achterbahnen und so, wie ich. :roll: (Aber trotzdem war er letztes Jahr nach viel Mühe meinerseits des Überredens mit auf der BlackMamba. :p)
 
C

Caro91

Guest
haha dann schlepp ihn mal mit in die SilverStar :D Da is die BlackMamba nichts ;) Aber ich kanns auch echt verstehen, wenn man sowas nicht mag..^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was zum Einjährigen unternehmen? :)