Mein Furet Tower steht zum Verkauf

Diskutiere Mein Furet Tower steht zum Verkauf im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hi, ich weiss nicht, ob ich hier grad im richtgen Unterforum gelandet bin, aber "Käfige und Einrichtungen" schien mir am ehesten zu passen: Ich...
Robin77

Robin77

Reaktionen
0
Hi,

ich weiss nicht, ob ich hier grad im richtgen Unterforum gelandet bin, aber "Käfige und Einrichtungen" schien mir am ehesten zu passen:

Ich wollte hier mal kurz bescheid sagen, daß ich gerade meinen Furet Tower Rattenkäfig zum Verkauf bei Ebay eingestellt habe (zu finden unter "Käfig für Ratten / Furet Tower XL Rattenkäfig
Ferplast").

Wer also einen gebrauchten Tower sucht, kann ja mal draufklicken (Hier in meinem Fotoalbum kann man ihn auch noch in Benutzung sehen).

Da meine Allergie inzwischen echt schlimm geworden ist, werde ich mir keine neuen Ratten anschaffen können.

Daß ich ausgerechnet auf Ratten allergisch geworden bin ärgert mich nochmal doppelt-dreifach, hätte die Haltung sonst niemals aufgegeben, aber allein schon, als ich den (gesäuberten) Käfig vorhin verpackt habe, bekam ich nach einer Weile kaum noch richtig Luft, aus dem Niesen kam ich kaum noch raus, die Nase lief wie ein Wasserfall und die Augen jucken mir immer noch.

Ein Mist ist das aber auch, dabei war ich bis vor Kurzem noch nie auf irgend etwas allergisch :(
Na ja, nützt ja nun nichts, der Käfig kommt weg und vielleicht braucht ja gerade jemand einen. Wie gesagt: Bei Ebay zu finden unter "Käfig für Ratten / Furet Tower XL Rattenkäfig Ferplast" und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gern jederzeit mailen.

14.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Inne

Inne

Reaktionen
0
mein das wäre hier richtig. wird im zweifelsfall sicher in das richtige forum verschoben ;)

SusiR

SusiR

Reaktionen
0
schade, zu spät gesehen :(

Thema:

Mein Furet Tower steht zum Verkauf

Mein Furet Tower steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

• 554xx Furet Tower zu verkaufen

554xx Furet Tower zu verkaufen: Verkaufe einen Furet Tower. Er ist 1 1/2 jahre alt. Hatte ihn von privat nur kurz selbst in Gebrauch. Es sind 5 Ecketagen dabei, zwei Rampen nd...
  • Furet tower von Ferplast

Furet tower von Ferplast: Hallo, suche einen gebrauchten aber gut erhaltenen Furet tower von Ferplast für insgesamt ca. 100 Euro. Sollte etwas an Zubehör fehlen ist das...
  • Suche Furet Tower xl

Suche Furet Tower xl: hallo ich suche den furet tower xl .. habe den großen furet tower und würde den xl auf den anderen bauen wolllen:D villt hat ja einer aus dem...
  • Furet Tower + Volletage und viel Zubehör

Furet Tower + Volletage und viel Zubehör: Verkaufe Furet Tower sehr gut erhalten mit dazu gibt es: 1 Volletage + Leiter 1 Napf 1 Trinkplasche 3 Ecketagen + 2 Leitern 2 lange...
  • Volletage für den Furet Tower

Volletage für den Furet Tower: Verkaufe Volletage von meinem Furet Tower, und zwar diese hier...