Bitte Voten! :)

Diskutiere Bitte Voten! :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich habe eine Votingseite entdeckt auf der man für eine Mottoshow Fanreporter bei firstDSDS werden kann, wenn genug für einen Bewerber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Hey,
ich habe eine Votingseite entdeckt auf der man für eine Mottoshow Fanreporter bei
DSDS werden kann, wenn genug für einen Bewerber voten.
Ich hab mich beworben und es wäre super nett wenn ihr mir dabei helfen könntet meinen Traum zu verwirklichen :D
Schon mal danke, falls ihr für mich votet! :058:
Liebe Grüße, Franzi ;)

Hier der Link: *edit*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Hab für dich gevotet :)

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
hast ein Pünktchen mehr ;P

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Daaanke :D

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Bitte beachtet die Regeln des Forums (nachzulesen unter 2.i), Klicksammlungen in jeglicher Form sind nicht gestattet.
Darum schließe ich hier, wünsche dennoch viel Glück. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte Voten! :)

Bitte Voten! :) - Ähnliche Themen

• Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Beruf Tierärztin???-Bitte um Hilfe

Beruf Tierärztin???-Bitte um Hilfe: Hallo, ich habe seit ich so 5 Jahre alt bin den gleichen Berufswunsch, Tierärztin. An dem hat sich bis heute nichts geändert. Früher ging ich auf...
  • Fotografie Übungen (bitte IMMER Iso, Blendenwert und Verschlusszeit angeben)

Fotografie Übungen (bitte IMMER Iso, Blendenwert und Verschlusszeit angeben): Soo nun da ich voll in die welt der DSL gefallen bin (hatte am Münchnertreff Mutters cam mit und seit dem eb ich sie nur noch ungerne her) dachte...
  • Mopedführerschein? bitte um rat...

Mopedführerschein? bitte um rat...: hallo zusammen. bin grad total verzweifelt. ich bin 14 und werde in 2 monaten 15. ich war bislang immer der überzeugung ich möchte den...
  • Bitte achtet auf Bettler mit Tieren!

Bitte achtet auf Bettler mit Tieren!: Aus aktuellem Anlass in einem anderen Forum: Bitte achtet auf osteuropäisch aussehende BettlerInnen (Rumänen?), die mit Tieren (in diesem Falle...
  • Bitte achtet auf Bettler mit Tieren! - Ähnliche Themen

• Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Beruf Tierärztin???-Bitte um Hilfe

Beruf Tierärztin???-Bitte um Hilfe: Hallo, ich habe seit ich so 5 Jahre alt bin den gleichen Berufswunsch, Tierärztin. An dem hat sich bis heute nichts geändert. Früher ging ich auf...
  • Fotografie Übungen (bitte IMMER Iso, Blendenwert und Verschlusszeit angeben)

Fotografie Übungen (bitte IMMER Iso, Blendenwert und Verschlusszeit angeben): Soo nun da ich voll in die welt der DSL gefallen bin (hatte am Münchnertreff Mutters cam mit und seit dem eb ich sie nur noch ungerne her) dachte...
  • Mopedführerschein? bitte um rat...

Mopedführerschein? bitte um rat...: hallo zusammen. bin grad total verzweifelt. ich bin 14 und werde in 2 monaten 15. ich war bislang immer der überzeugung ich möchte den...
  • Bitte achtet auf Bettler mit Tieren!

Bitte achtet auf Bettler mit Tieren!: Aus aktuellem Anlass in einem anderen Forum: Bitte achtet auf osteuropäisch aussehende BettlerInnen (Rumänen?), die mit Tieren (in diesem Falle...