Wie alt werden Bartagamen? Eure Erfahrungen..

Diskutiere Wie alt werden Bartagamen? Eure Erfahrungen.. im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich habe sie Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden, darum ein neues Thema. Im Netz, sowie in firstden Agamen- bzw...
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe sie Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden, darum ein neues Thema.

Im Netz, sowie in
den Agamen- bzw Terraristikratgebern die ich besitze, finde ich völlig verschiedene Angaben über die Lebenserwartung von Bartagamen.

Nun wollt ich euch fragen; wie sind eure Erfahrungen?
Wie alt wurden eure Bartis bevor sie eines natürliches Todes starben? Oder wie alt wurden die ältesten Bartagamen von denen ihr gehört habt?

Bin gespannt auf eure Antworten..

Danke

15.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Aluca

Reaktionen
0
Unser Dicker ist 12-13 Jahre alt geworden. Ich denke damit hatte er für ein Tier in Gefangenschaft ein ganz gutes Alter erreicht.

Fab

Fab

Reaktionen
0
ca. 12-15 jahr

Thema:

Wie alt werden Bartagamen? Eure Erfahrungen..

Wie alt werden Bartagamen? Eure Erfahrungen.. - Ähnliche Themen

• Barta game alt und schlank

Barta game alt und schlank: Hallo, meine Bartagame ist inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe sie mit knapp 8 Jahren bekommen (da war er noch sehr klein, &ein paar monate) Also...
  • Bekomme nächste Woche ca. 6 monate alte Bartagamen

Bekomme nächste Woche ca. 6 monate alte Bartagamen: Hallo ich habe bis vor 6 monaten noch 2 Oma Bartagamen Weiblich die ich von einer Freundin bekommen habe nun sind beide Anfang Sommer gestorben ...
  • Altes Bartagamenweibchen (Pogona vitticeps)nach Eiablage kurz vorm Tod

Altes Bartagamenweibchen (Pogona vitticeps)nach Eiablage kurz vorm Tod: Guten Abend zusammen, hoffe hier kann mir jemand schnell helfen, sonst stirbt mir meine alte Dame wohl weg. Habe vor 4 Tagen eine etwas ältere...
  • Wie alt werden Zwergbartagamen?

Wie alt werden Zwergbartagamen?: Hi Leute Mal so ne Frage wie alt wärden Zwergbartargame?und woran kann man das erkenn?kann man das überhaupt erkennen? bitte um Antwort! MfG Desi
  • Wie alt werden Zwergbartagamen? - Ähnliche Themen

• Barta game alt und schlank

Barta game alt und schlank: Hallo, meine Bartagame ist inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe sie mit knapp 8 Jahren bekommen (da war er noch sehr klein, &ein paar monate) Also...
  • Bekomme nächste Woche ca. 6 monate alte Bartagamen

Bekomme nächste Woche ca. 6 monate alte Bartagamen: Hallo ich habe bis vor 6 monaten noch 2 Oma Bartagamen Weiblich die ich von einer Freundin bekommen habe nun sind beide Anfang Sommer gestorben ...
  • Altes Bartagamenweibchen (Pogona vitticeps)nach Eiablage kurz vorm Tod

Altes Bartagamenweibchen (Pogona vitticeps)nach Eiablage kurz vorm Tod: Guten Abend zusammen, hoffe hier kann mir jemand schnell helfen, sonst stirbt mir meine alte Dame wohl weg. Habe vor 4 Tagen eine etwas ältere...
  • Wie alt werden Zwergbartagamen?

Wie alt werden Zwergbartagamen?: Hi Leute Mal so ne Frage wie alt wärden Zwergbartargame?und woran kann man das erkenn?kann man das überhaupt erkennen? bitte um Antwort! MfG Desi