Hund wurde geschlagen!!

Diskutiere Hund wurde geschlagen!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; firstHey Hey Bei dem schönen Wetter war ich heute mit jenna Gassi klar was sonst bei so tollem Wetter. Es waren wirklich viele Hunde da und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Hey Hey

Bei dem schönen Wetter war ich heute mit jenna Gassi klar was sonst bei so tollem Wetter.
Es waren wirklich viele Hunde da und einer ist mir ganz besonders aufgefallen
Ein Mittelgroßer Mischling er war recht dünn für seine Größe, er spielte auch nicht wie die anderen Hunde auf der wiese er lief ganz langsam und mit eingezogenem Schwanz neben seinem Besitzer. Die anderen Leute liefen mit einem groooßen bogen um die zwei herum, ich lief mit jenna halt genau an den beiden vorbei jenna wollte mit dem anderen Mischling spielen, dennoch
Liefen wir vorbei als wir ca. 5 Meter von den beiden Wegwaren rief der man seinen Hund!! Der war so süß der kam auf jenna zu gerannt total goldig♥
Bis dahin fand ich das noch so süß wie die 2 spielten bis….

Der Besitzer angelaufen kam den Hund Pakte und anfing den kleinen zu schlagen das tat so weh das mit anzusehen. Jenna wollte dem süßen helfen und fing an den Mann anzuknurren. Kein Mensch hatte dazu was gesagt bis ich den man angebrüllt habe er soll den Hund in ruhe lassen danach sind 2 andere Hundebesitzer gekommen und halfen mir den Hund von dem man zu nehmen.
Danach haben wir die Polizei gerufen der Hund ist zum glück ins Tierheim
Gekommen was mit dem Mann war weis ich nicht ich hoffe er hatt eine richtige strafe bekommen

Ich hätte nie gedacht dass ich so was selbst mal sehe.

Das musste ich jetzt erzählen

LG ♥

EDIT Sanni:Bitte nimm eine normale grösse für die Schrift, es ist schwer diese ganz kleine Schrift zulesen!
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
15.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund wurde geschlagen!! . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Ich finde es schrecklich, dass es solche Menschen wie dieses Mann gibt, ich finde es aber super, dass es Menschen wie dich gibt und der Hund jetzt eine Chance hat, glücklich zu werden! Das stimmt mich fast fröhlich, dass du das mit ansehen musstest, denn wäre dem nicht so gewesen, hätte er den Hund weiter so behandelt und es hätte vielleicht nie jemand etwas getan .....

Liebe Grüße und danke für dein Verhalten!! :clap:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Gut das du dem Hund geholfen hast:)
Ich könnte das auch nicht mit ansehen:(
Armer Hund ich hoffe er bekommt jetzt tolle neue besitzer

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Es gehört schon viel Mut um so offensiv zu reagieren.
Und auch schön finde ich an der Situation, dass eine Kettenreaktion ausgelöst wurde.
Nicht gerade wenige schauen gerne mal zu, anstatt mit zu helfen.

Sieg auf allen Ebenden.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Wow, es gehört in der Tat viel Mut dazu sich so couragiert einzusetzen.
Ich finde das ganz ganz toll.
Der kleine Kerl kann jetzt erstmal zur Ruhe kommen und findet dann hoffentlich ganz tolle neue Menschen !

Lg

J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Für alle die das interessirt
habe heute im Tierheim angerufen und mich erkundigt
der Hund hat seit heute eine Tolle neue familie und er hat jetz den Namen Lucky
LG

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
So schnell? Das ist ja echt super! Klar interessiert uns das, gute Nachrichten sind selten ;)

Ich hoffe, dass er dort jetzt ein schönes Leben verbringen kann!

J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Hatt mich auch gewundert das das so schnell ging freut mich aber GAAAANZ AAARG ♥

L

Lindie

Reaktionen
0
So schnell kann das nicht gehen. Der Hunde wurde beschlagnahmt und darf gar nicht vermittelt werden. Irgendwas ist da durcheinander gekommen.:roll:

A

Animal5493

Reaktionen
0
Da sieht man es wieder. Der ach so tolle Mensch schaut weg!
Ich werde immer Wütend wenn ich lese das man sowas den Tiere an tut.

Aber SEHR SCHÖN zu lesen das du dich für den Hund eingesetz hast :)
Du wahrst seine Stimme, wenn ich das mal so sagen darf.

Grüsse

Maische

Maische

Reaktionen
0
Toll das er eine neue Familie hat <3

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Ach was wünsche ich mir, dass der Hund ein schönes Zuhause bekommt. Aber innerhalb eines Tages?

J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Also ihr habt recht gehabt Der Hund Wurde nicht vermittelt er ist in eine Pflege Familie also in die Familie einer angestellten dort weil man den Hund nicht mit anderen in einem Zwinger halten konnte weil er von den anderen Hunden gebissen wurde und ein Einzelzwinger gab es leider nicht mehr

Hoff das ich es dieses mal richtig erklärt habe
Habe heute Extra noch mal angerufen und gefragt

L

Lindie

Reaktionen
0
Ja, das kann sein. Vermittelt werden darf er nämlich nicht und vielleicht kommt er sogar wieder zurück zum herrchen. Hatten wir bei uns. Der Mann hat den Hund mit dem Schlauch verprügelt und dann kam er wieder zurück zum Herrchen. Unglauublich, aber leider traurige Tatsache.

J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Ich finde das
So schlimm gerade die Hunde die Hilfe Brauchen werden im stich gelassen:?

J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Leute ich habe gerade so ein hass:mad:
Ich hab heute den Hund wieder gesehen und mit Wem??
Genau mit seinem alten Besitzer dürfen die das überhaupt den Hund so schnell wieder dem mann geben?
Hallo was ist das Bitte Für ein Tierheim Geht’s den noch
Da kommt mal ein Hund der wirklich Hilfe braucht und was machen die De**en
Geben Gerade dem den Hund ich dreh fast durch man…..:(

Der Arme Hund♥

L

Lindie

Reaktionen
0
Ja, lies mal mein posting darüber. Das ist leider so. Man darf niemanden den Hund einfach wegnehmen. Das ist verboten. Schlagen ohne Schäden ist leider nicht ein Grund den Hund wegzunehmen.

J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Das ist einfach nur dumm Muss ein Hund erst Halb tot geprügelt werden das die ihre Augen auf bekommen oder wie… Und dabei heißt es immer in Tierheimen werden Tieren geholfen Tzzzzz

L

Lindie

Reaktionen
0
Also ein Tierheim hat mal gar keine Rechte. Das Tier muß vom Amtstierarzt beschlagnahmt werden. Und das geht nur wenn das Tier sichtbare Verletzungen hat.

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Du kommst ja aus BW, da ist das ganz einfach: Melde dich, am besten mit anderen Zeugen, beim Veterinäramt. Da das Tier aber leider schon zurückgegeben wurde, geht das erst, wenn du neue Beweise hast, dass er dem Tier was tut und wie Lindie sagte: Der Hund muss sichtbare Verletzungen haben. Wegen "nur" einmal schlagen, kann man ihm sein Eigentum nicht auf Dauer entziehen. Auch mit Zeugen wird es schwer, eine Chance könntest du aber dennoch haben.

Wenn du dich da weiter engagieren willst, kannst du mit dem TH sprechen, ob sie an dem Hund Verletzungen oder psychische Störungen feststellen konnten. Dann frag die Pflegefamilie, wenn das TH kooperiert, wie sich der Hund bei Abholung durch den Mann verhalten hat oder ob das Tier sonst komisch war.

Dann gehst du damit zum Veterinäramt und fragst, ob sie eine Kontrolle machen könnten. Es kommt darauf an, ob das Veterinäramt schon eingeschaltet war und den Hund zurückgab, oder noch nichts von dem Vorfall weiß. Ist der Vorfall neu, könntest du eine Chance haben, dass der Mann zumindest Auflagen bekommt oder wenn Verletzungen festgestellt werden, ihm das Tier vll entzogen wird. Der TS ist da auch oft hilfreich.

Ich drück dem Hund einfach nur die Daumen, dass der Besitzer vielleicht etwas dazu gelernt hat, der tut mir einfach nur Leid (der Hund). :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund wurde geschlagen!!

Hund wurde geschlagen!! - Ähnliche Themen

• Mein Hund wurde gebissen

Mein Hund wurde gebissen: Hallo zusammen, hätte mal gerne eure Meinung zu der Geschichte gehört, weiß gerade einfach nicht wie ich damit umgehen soll. zum Vorfall: Ich...
  • Hunde würden länger leben wenn, möchte jm. Verkaufen?

Hunde würden länger leben wenn, möchte jm. Verkaufen?: Hallo fories kennt ihr o. G. Buch? Wie sind eure Erfahrungen damit? Möchte es evt jm. Verkaufen?
  • Mein Hund wurde Gebissen

Mein Hund wurde Gebissen: hallo an alle tierfreunde, meinHund Lio wurde vor 2 tagen von einem fremden Hund Gebissen. Der hund hat lio ein stück Lippe abgebissen. Also habe...
  • Wenn ich Hunde/Tiere einfach hassen würde................

Wenn ich Hunde/Tiere einfach hassen würde................: ..............oder sie mir wenigstens egal wären, dann wäre das Leben manchmal echt einfacher. Ich mein, wir haben wahrscheinlich alles zig Hunde...
  • Mein Hund wurde mir geklaut o.O !

Mein Hund wurde mir geklaut o.O !: Also ich Fang mal so an . Mein Onkel meinte zu mir das seine Freundin mit ihrem Hund in den Urlaub fährt und ich meinen Hund ( Jacky fast 1 Jahr...
  • Mein Hund wurde mir geklaut o.O ! - Ähnliche Themen

• Mein Hund wurde gebissen

Mein Hund wurde gebissen: Hallo zusammen, hätte mal gerne eure Meinung zu der Geschichte gehört, weiß gerade einfach nicht wie ich damit umgehen soll. zum Vorfall: Ich...
  • Hunde würden länger leben wenn, möchte jm. Verkaufen?

Hunde würden länger leben wenn, möchte jm. Verkaufen?: Hallo fories kennt ihr o. G. Buch? Wie sind eure Erfahrungen damit? Möchte es evt jm. Verkaufen?
  • Mein Hund wurde Gebissen

Mein Hund wurde Gebissen: hallo an alle tierfreunde, meinHund Lio wurde vor 2 tagen von einem fremden Hund Gebissen. Der hund hat lio ein stück Lippe abgebissen. Also habe...
  • Wenn ich Hunde/Tiere einfach hassen würde................

Wenn ich Hunde/Tiere einfach hassen würde................: ..............oder sie mir wenigstens egal wären, dann wäre das Leben manchmal echt einfacher. Ich mein, wir haben wahrscheinlich alles zig Hunde...
  • Mein Hund wurde mir geklaut o.O !

Mein Hund wurde mir geklaut o.O !: Also ich Fang mal so an . Mein Onkel meinte zu mir das seine Freundin mit ihrem Hund in den Urlaub fährt und ich meinen Hund ( Jacky fast 1 Jahr...