Erfahrungen mit "Myhammer.de" ???

Diskutiere Erfahrungen mit "Myhammer.de" ??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig; falls nicht, bitte verschieben ... Mich würde interessieren, ob jemand von Euch schonmal was mit...
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig; falls nicht, bitte verschieben ...

Mich würde interessieren, ob jemand von Euch schonmal was mit "Myhammer.de" zu tun
hatte; also eine Dienstleistung über diese Seite in Anspruch genommen hat oder selbst dort was angeboten hat.

Wenn man von dort jemanden beauftragt, etwas für einem gegen Bezahlung zu erledigen (bei uns wäre es eine Arbeit im Garten), ist das dann nicht Schwarzarbeit und weiß jemand, wie das mit der Versicherung ist, falls der Person bei der Arbeit hier was passiert?

Wäre super, wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und mir weiterhelfen kann.

Danke!

LG Ida
 
15.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
0
Also wir lassen alle unsere Tätigkeiten für unsre Eigentümergemeinschaft über my hammer laufen. Bislang hat es immer super geklappt. Es ist keine Schwarzarbeit, da alle dort einen Gewerbeschein vorweisen müssen. Also alles Selbstständige sind.
 
Emmalein

Emmalein

Registriert seit
31.03.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Wir haben das auch mal in Anspruch genommen und müssen sagen, wir würden es immer wieder tun.

Bei uns gings um eine Dachleiter und einen Tritt der für den Schornsteinfeger angebracht werden mußte.....400-600€ bei Firmen im Umkreis....bei MyHammer hat er uns das für 150€ angebracht....
Mit Rechnung....wie schon gesagt wurde, sie die meisten da Selbständige und sind dadurch auch versichert ;)
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Wie ist das denn, wenn man nichts von den Angeboten will? MUSS man einem Anbieter den Zuschlag geben oder kann man auch sagen, ich will niemanden von denen?
 
Emmalein

Emmalein

Registriert seit
31.03.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Wenn Du Dir unsicher bist, dann kannst Du auch ausschlagen....Du bist ja nicht verpflichtet den erst Besten zu nehmen ;)
 
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
0
Nich die meisten sind selbstständig. Alle die auf Aufträge bieten haben ein Gewerbe. Die müssen den Gewerbeschein bei myhammer vorlegen.
 
Emmalein

Emmalein

Registriert seit
31.03.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Nur die würde ich nehmen, ansonsten unterstütze ich Schwarzarbeit :eusa_shhh:
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Hallo und Danke für die Antworten bzw. Erfahrungen. Demnach kann man das empfehlen und es gibt keine Probleme wegen Versicherung und Schwarzarbeit.

Dann werde ich da mal genauer schauen bzw. meinen Mann schauen lassen.

LG Ida
 
Thema:

Erfahrungen mit "Myhammer.de" ???

Erfahrungen mit "Myhammer.de" ??? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit E-Rollern?

    Hat jemand Erfahrung mit E-Rollern?: Huhu ihr Lieben:mrgreen: Ich würde mir gerne einen kleinen 50er-Roller zulegen. Da besonders die 2Takter atemberaubend duften und noch dazu eine...
  • stammzellen Spender regestrierung/Erfahrungen

    stammzellen Spender regestrierung/Erfahrungen: Hallo, ich habe mich gerade auf einer Seite umgeschaut wegen einer stammzellen spenden regestrierung. Und hane nun auch so ein Set für einen...
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

    Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Erfahrungen mit Fernstudium

    Erfahrungen mit Fernstudium: HI :) ich wollte einfach mal eure Meinung wissen bzw. vielleicht gibt es ja den Ein oder Anderen der selbst oder durch Bekannte einmal...
  • Erfahrungen mit Grabmilben/Räude?

    Erfahrungen mit Grabmilben/Räude?: Hallo Foris, ich habe ein sehr juckendes Problem: Ich befürchte, ich habe Trugräude! Vor einer Woche fing es an mit ein paar "Stichen", die...
  • Erfahrungen mit Grabmilben/Räude? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit E-Rollern?

    Hat jemand Erfahrung mit E-Rollern?: Huhu ihr Lieben:mrgreen: Ich würde mir gerne einen kleinen 50er-Roller zulegen. Da besonders die 2Takter atemberaubend duften und noch dazu eine...
  • stammzellen Spender regestrierung/Erfahrungen

    stammzellen Spender regestrierung/Erfahrungen: Hallo, ich habe mich gerade auf einer Seite umgeschaut wegen einer stammzellen spenden regestrierung. Und hane nun auch so ein Set für einen...
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

    Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Erfahrungen mit Fernstudium

    Erfahrungen mit Fernstudium: HI :) ich wollte einfach mal eure Meinung wissen bzw. vielleicht gibt es ja den Ein oder Anderen der selbst oder durch Bekannte einmal...
  • Erfahrungen mit Grabmilben/Räude?

    Erfahrungen mit Grabmilben/Räude?: Hallo Foris, ich habe ein sehr juckendes Problem: Ich befürchte, ich habe Trugräude! Vor einer Woche fing es an mit ein paar "Stichen", die...