Notenvorlegung - österreichisches Schulunterrichtsgesetz

Diskutiere Notenvorlegung - österreichisches Schulunterrichtsgesetz im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Servus Leute ! Und zwar folgendes: Meine Lehrerin sagt wir sollen im Internet firstnach unseren Noten sehen (über LMS) muss sie die uns nicht...
Dodominik08

Dodominik08

Reaktionen
0
Servus Leute !

Und zwar folgendes:
Meine Lehrerin sagt wir sollen im Internet
nach unseren Noten sehen (über LMS) muss sie die uns nicht jederzeit mit begründung mitteilen wenn wir danach verlangen?
Wäre superwenn sich da wer auskennt bitte mit paragraph und absatz in i-einem gesetz wäre super danke

15.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Einen speziellen Link kann ich dir leider nicht liefern, aber wieso fragst du nicht einfach bei deiner Lehrerin (oder Vertrauenslehrer, Schulleitung) nach? Hier in Deutschland muss dir nicht ständig deine Note gesagt werden (die Lehrer brauchen ja auch immer Zeit, um die Noten zu erstellen), allerdings hab ich auch noch nie einen erlebt, der einem im persönlichen Gespräch nicht sagt, ob die mündliche Leistung eher gut oder eher schlecht ist. Begründung kann hier nachgefragt werden und natürlich muss die Note vom Lehrer begründet sein, sonst wäre sie ja willkürlich

Lg

M

Morgaine21

Reaktionen
0
Naja, deinen aktuellen Notenstand müssen sie dir nicht jederzeit mitteilen können. Die Note die du auf eine Leistung bekommen hast allerdings schon. Also wenn du wissen willst warum du auf die Schularbeit eine 4 hast, muss sich der Lehrer schon mit dir hinsetzten und das Begründen.

Thema:

Notenvorlegung - österreichisches Schulunterrichtsgesetz

Notenvorlegung - österreichisches Schulunterrichtsgesetz - Ähnliche Themen

• Veterinär Studium? (Österreich)

Veterinär Studium? (Österreich): Hejj. Leute, ich bin verwirrt! Wir hatten gestern Biologie WPG (Wahlplichtfach, wo man dann vertiefend maturieren kann.) und haben halt über...
  • Foxwalking kommenden Frühling - Österreicher Interesse?

Foxwalking kommenden Frühling - Österreicher Interesse?: Hallo zusammen, Da wir im Überlebenstraining den 'Fox-Walk' gelernt haben und unser Trainer ab und zu Übungsrunden macht, wollte ich fragen, ob...
  • Mietrecht in Österreich?

Mietrecht in Österreich?: Hallo! in der Frima von meinem Mann wollen sie ausgerechnet seine abteilung dicht machen... jetzt hat ihm einer seiner Kunden Arbeit...
  • Der Thread für alle Österreicher ;D

Der Thread für alle Österreicher ;D: Hallo ihr Lieben :D Hier könnt ihr Österreichisch schreiben :mrgreen: Also los geht's ;) .....
  • Wo sind hier die Österreicher?

Wo sind hier die Österreicher?: Hallo! Mir kommen hier immer wieder Leute aus Österreich in verschiedenen Foren unter. Jetzt wollt ich euch mal zusammen sammeln, da ich ja auch...