schreck sitzt in meinen knochen

Diskutiere schreck sitzt in meinen knochen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo ihr lieben mein schreck sitzt immer noch tief :( unsere vier nasen bekommen ihren regelmäßigen auslauf. meine zwei süssen sind total auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doreen1980

Doreen1980

Registriert seit
21.02.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
hallo ihr lieben

mein schreck sitzt immer noch tief :(
unsere vier nasen bekommen ihren regelmäßigen auslauf.
meine zwei süssen sind total auf mich bezogen und rennen mir überall nach.
ich habe gerade abgewaschen und achte
wirklich wie verrückt drauf wo ich hin laufe um die vier nicht zu treten.

doch gerade ist es passiert.
ich habe ausversehen eine getreten.
ich kann nicht sagen wo ich sie erwischt habe.
sie hat leicht gemeckert als ich auf sie trete was aber nicht doll war da ich es gemerkt habe.

ich habe sie schon genau angeschaut und so kann ich nicht sehen.
sie ist auch gleich wieder an mein bein hochgeklettert.
sie rennt jetzt weiter in der wohnung rum , so als ob nichts gewesen ist.

ich mache mir jetzt trotzdem voll die sorgen.
kann sie sich trotzdem vielleicht was getan haben?

lg
doreen
 
15.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.640
Reaktionen
192
Huhu,

moeglich ist es immer. Beobachte das Tier einfach genau. Benimmt es sich normal, frisst es normal, trinkt es normal. Stellt es das Fell auf und wird apatisch : sofort zum Nottierarzt.
Wenn es irgendwann anfaengt, eine Gliedmasse zu schonen, sollte da auch ein Tierarzt drauf schauen, koennte auch was verstaucht oder gebrochen sein. Ratten verstecken das ja recht gut.
Im Moment wird sie noch etwas unter Schock stehen, da bekommen sie Schmerzen auch weniger mit.
Aber es ist auch gut moeglich, dass ihr nur mit dem Schrecken davon gekommen seid.
 
Doreen1980

Doreen1980

Registriert seit
21.02.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
ich glaube wir sind nur mit dem schrecken davon gekommen :)
ich hatte sie heute wieder drausen und sie rennt wie immer wild durch die wohnung und macht blödsinn mit mir :)
sie frisst und trinkt auch wie immer.
ich wünsche mir flügel :) :)

lg
doreen
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
*ausm Hamsterbereich reinschleich*
dan ist ja alles nochmal gut gegangen^^
Find das schon interessant wie manche Tiere auf einen fixiert sind und andere wiederrum nicht.
Wen man sich das so vorstellt ... da tritt einer auf einen selbst o_O
Hoffentlich geht es ihr weiterhin gut und dass sowas nicht mehr passiert^^
*einpar Körnchen da lass und wieder in den Hamsterbereich schleich*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schreck sitzt in meinen knochen

schreck sitzt in meinen knochen - Ähnliche Themen

  • Ratte sitzt und zuckt dabei hört man ab und zu eine Quiken?

    Ratte sitzt und zuckt dabei hört man ab und zu eine Quiken?: Hallo, meine eine kleine Ratte sitzt vor einem oder einfach im Käfig und dann fängt sie an zu Zucken und manchmal nicht oft ist ein ganz leises...
  • Ratte sitzt nur herum

    Ratte sitzt nur herum: Meine eine Ratte sitz seit gestern nur noch in oder auf dem Schlafhäuschen. Sie frisst zwar aber als ich meinen Arm rein gehalten habe kam sie...
  • Ähnliche Themen
  • Ratte sitzt und zuckt dabei hört man ab und zu eine Quiken?

    Ratte sitzt und zuckt dabei hört man ab und zu eine Quiken?: Hallo, meine eine kleine Ratte sitzt vor einem oder einfach im Käfig und dann fängt sie an zu Zucken und manchmal nicht oft ist ein ganz leises...
  • Ratte sitzt nur herum

    Ratte sitzt nur herum: Meine eine Ratte sitz seit gestern nur noch in oder auf dem Schlafhäuschen. Sie frisst zwar aber als ich meinen Arm rein gehalten habe kam sie...