Hamster unter Menschen an einer Leine gefesselt!

Diskutiere Hamster unter Menschen an einer Leine gefesselt! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, habe ein Video auf Youtube gefunden. Wenn jemand English kann, kann er es mir gerne Übersetzen, firstwenn ich da was falsch verstanden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Animal5493

Registriert seit
23.12.2009
Beiträge
78
Reaktionen
0
Hallo, habe ein Video auf Youtube gefunden.
Wenn jemand English kann, kann er es mir gerne Übersetzen,
wenn ich da was falsch verstanden habe.

edit : solchen Skandalvideos muss man nicht noch mehr Clicks spendieren. Bitte lesen : https://www.tierforum.de/t26452-links-zu-skandal-videos-fotos-etc.html

Das Video ist mir sowas von Unangenehm.
Wurde von mir auch sofort gemeldet.

Ich dachte ich stelle es einfach mal hir rein. Ein paar von euch werden das Video doch kennen. Der einsteller des Videos ist nicht Unbekannt unter den Englisch, Amerikanischen Zuschauern.
 
15.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Du weist aber schon das es Kontraproduktiv ist was du hier gerade machst??

Du sorgst dafür das mehr Klicks aufs Video kommen und es somit Populärer wird und einige sich bestimmt denken...uiii das mach ich mit meinem Auch es geht ja.
 
A

Animal5493

Registriert seit
23.12.2009
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ich dachte eher an das man dieses Video Meldet. schon ein paar Leute reichen.
Und wieso sollte jemand hir auf diese Idee kommen den Mist nachzumachen?
Naja..
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Weils immer solche Leute gibt. Dass ist wie bei Trittbrettfahrern, angeschaut und nachgemacht. Einer machts vor und andere machens nach.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster unter Menschen an einer Leine gefesselt!

Hamster unter Menschen an einer Leine gefesselt! - Ähnliche Themen

  • Im Tal der toten Hamster - Schock in der Zoohandlung. Protestaufruf! Erfahrung

    Im Tal der toten Hamster - Schock in der Zoohandlung. Protestaufruf! Erfahrung: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich wollte mich kurz vorstellen: mein Name ist atanua (na ja - eigentlich Nicole), ich bin 32, stolze Besitzerin...
  • Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten

    Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten: Hallo Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag im Tierhilfe Forum richtig. Wie ihr schon an meiner Überschrift lesen könnt suche ich Leute...
  • Schlimm was manche Menschen so machen...

    Schlimm was manche Menschen so machen...: Dieser Hilferuf wurde einem Vorsitzendem unseres Tierheimes zugesandt. es ist echt schlimm was dort im Kuhstall abgezogen wurde...
  • Ähnliche Themen
  • Im Tal der toten Hamster - Schock in der Zoohandlung. Protestaufruf! Erfahrung

    Im Tal der toten Hamster - Schock in der Zoohandlung. Protestaufruf! Erfahrung: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich wollte mich kurz vorstellen: mein Name ist atanua (na ja - eigentlich Nicole), ich bin 32, stolze Besitzerin...
  • Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten

    Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten: Hallo Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag im Tierhilfe Forum richtig. Wie ihr schon an meiner Überschrift lesen könnt suche ich Leute...
  • Schlimm was manche Menschen so machen...

    Schlimm was manche Menschen so machen...: Dieser Hilferuf wurde einem Vorsitzendem unseres Tierheimes zugesandt. es ist echt schlimm was dort im Kuhstall abgezogen wurde...