Summer_xD
- Reaktionen
- 0
Guten Morgen 
seit gestern hab ich das gefühl, morgens hohen blutdruck zu haben. es fühlt sich so an, als würde ich unter strom stehen wie wenn ich total nervös wäre. aber das bin ich nicht -.- ich hab gar keinen grund.
gestern in der schule hab ich
richtig gespürt, wie mein herz immer gegen meinen brustkorb geschlagen hat und dann gegen die mittagszeit wurde das so schlimm, das mir schon ein wenig schummrig wurde. nachmittags war das dann komischerweise weg.
jetzt ist es wieder so. bin daheim und wollte nachher eigentlich dann zum arzt.
mein puls liegt gerade bei 84 schläge pro minute, für eine 18 jährige also eigentlich noch ganz normal.
aber wieder fühlt sich mein herz an, als würde es zu schnell schlagen, allerdings hab ich kein blutdruckmessgerät -.-
weis jemand an was das liegen könnte? am wetter?
ich hab die tage normal schlaf gehabt, nehme keine neuen tabletten. (pille schon seit über 2 jahren)
hab eine leichte schilddrüßen unterfunktion, aber die macht sonst eigentlich nie probleme.
innerlich angespannt bin ich eigentlich auch nciht, ich wüsste nicht warum.
aber das gefühl ist eklig -.-
hatte jemand sowas schon mal?
lg
summer
seit gestern hab ich das gefühl, morgens hohen blutdruck zu haben. es fühlt sich so an, als würde ich unter strom stehen wie wenn ich total nervös wäre. aber das bin ich nicht -.- ich hab gar keinen grund.
gestern in der schule hab ich
jetzt ist es wieder so. bin daheim und wollte nachher eigentlich dann zum arzt.
mein puls liegt gerade bei 84 schläge pro minute, für eine 18 jährige also eigentlich noch ganz normal.
aber wieder fühlt sich mein herz an, als würde es zu schnell schlagen, allerdings hab ich kein blutdruckmessgerät -.-
weis jemand an was das liegen könnte? am wetter?
ich hab die tage normal schlaf gehabt, nehme keine neuen tabletten. (pille schon seit über 2 jahren)
hab eine leichte schilddrüßen unterfunktion, aber die macht sonst eigentlich nie probleme.
innerlich angespannt bin ich eigentlich auch nciht, ich wüsste nicht warum.
aber das gefühl ist eklig -.-
hatte jemand sowas schon mal?
lg
summer