Wie lange ist Pansen haltbar ?

Diskutiere Wie lange ist Pansen haltbar ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich meine roh und gekocht ? Kann man firstihn einfrieren ? Ich wollte meinem Hund mal Pansen geben, aber die gibt es nur in größeren Mengen.. Lg
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich meine roh und gekocht ?
Kann man
ihn einfrieren ?
Ich wollte meinem Hund mal Pansen geben, aber die gibt es nur in größeren Mengen..

Lg

16.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
0
Ich habe Pansen bisher immer nur roh gegeben (kochen würde ich den in geschlossenen Räumen lieber nicht :)). Bei Zimmertemperatur oder im Kühlschrank würde ich ihn nicht länger als zwei Tage aufheben.
Eingefroren dürfte Pansen wie anders Fleisch auch gut und gerne 6-12 Monate haltbar sein.
Wenn du den Pansen gekauft hast kannst du ihn also gut in hundegerechte Portionen aufteilen und dann einfrieren, dann brauchst du bei Bedarf nur eine Portion rausnehmen und auftauen ;)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Vielen Dank !! *Knicks* :)

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie lange ist Pansen haltbar ?

Wie lange ist Pansen haltbar ? - Ähnliche Themen

• Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang)

Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
  • Wie lange hochwertiges Trockenfutter für Junghunde?

Wie lange hochwertiges Trockenfutter für Junghunde?: Unserer Mastin Español Junghündin Luna habe ich von Anfang an (sie kam mit 2 Monaten zu uns) mit Royal Canin Giant (zuerst Puppy, inzwischen...
  • Welches dieser Trocken- und Nassfuttersorten ist wirklich hochwertig? (Achtung: lang!)

Welches dieser Trocken- und Nassfuttersorten ist wirklich hochwertig? (Achtung: lang!): Hallo Foris! Es wird noch hin sein, bis ich mir einen Hund zulege, wenn es denn ünerhaupt passiert. Ich habe mir jetzt ein paar Futtersorten...
  • wie lange welpenfutter?

wie lange welpenfutter?: hallo zusammen, unser kleiner jack-russell ist mittlerweile schon fast 7 monate alt. ich hab ihm bisher immer platinum (puppy) gegeben. gemischt...
  • abnehmen durch barf? wie lange ohne supplemente?

abnehmen durch barf? wie lange ohne supplemente?: huhu die überschrift ist etwas doof gewählt,vermute ich fame hat in letzter zeit gut zugelegt,ich denke, dass es durch das doofe welpenfutter...
  • abnehmen durch barf? wie lange ohne supplemente? - Ähnliche Themen

• Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang)

Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
  • Wie lange hochwertiges Trockenfutter für Junghunde?

Wie lange hochwertiges Trockenfutter für Junghunde?: Unserer Mastin Español Junghündin Luna habe ich von Anfang an (sie kam mit 2 Monaten zu uns) mit Royal Canin Giant (zuerst Puppy, inzwischen...
  • Welches dieser Trocken- und Nassfuttersorten ist wirklich hochwertig? (Achtung: lang!)

Welches dieser Trocken- und Nassfuttersorten ist wirklich hochwertig? (Achtung: lang!): Hallo Foris! Es wird noch hin sein, bis ich mir einen Hund zulege, wenn es denn ünerhaupt passiert. Ich habe mir jetzt ein paar Futtersorten...
  • wie lange welpenfutter?

wie lange welpenfutter?: hallo zusammen, unser kleiner jack-russell ist mittlerweile schon fast 7 monate alt. ich hab ihm bisher immer platinum (puppy) gegeben. gemischt...
  • abnehmen durch barf? wie lange ohne supplemente?

abnehmen durch barf? wie lange ohne supplemente?: huhu die überschrift ist etwas doof gewählt,vermute ich fame hat in letzter zeit gut zugelegt,ich denke, dass es durch das doofe welpenfutter...