27721 - Grauer Zwergkaninchenbock, geboren im September 2010, abzugeben!

Diskutiere 27721 - Grauer Zwergkaninchenbock, geboren im September 2010, abzugeben! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Eine Lehrerin hat in unserem Schulforum eine Anzeige für das Kaninchen einer Bekannten aufgegeben. Leider gibt es in der Schule zuviele die...
N

Nadeschda

Reaktionen
0
Hallo!
Eine Lehrerin hat in unserem Schulforum eine Anzeige für das Kaninchen einer Bekannten aufgegeben. Leider gibt es in der Schule zuviele die keine Ahnung von Kaninchenhaltung haben und deswegen fragte ich sie ob ich hier eien Anzeige reinmachen soll, da hier die meisten Ahnung von Kaninchen haben
und er ein schönes Zuhause bekommen würde.
Es ist ein Grauer Zwergkaninchenbock der im September 2010 geboren wurde.
Noch lebt er bei seiner Mutter und seinen Geschwistern, aber da er von den anderen gebissen wird möchte die Familie ihn schnell abgeben.
Er ist unkastriert - das ist auch der Grund warum er gebissen wird, aber ich wollte vor der Lehrerin jetzt nicht klugscheißern und außerdem hat eine Bekannte sie beauftragt eien Anzeige im Schulforum aufzugeben.
Also wie gesagt er ist unkastriert und garnichts, in dem Schulforum steht nichts von einem Preis, alsod enke ich mal das er verschenkt wird.
Zurzeit lebt er draußen, aber Innenhaltung ist kein Thema.

Also wenn ihr Fragen habt, mehr Informationen haben wollt oder euch für ihn interessiert dann sagt Bescheid!
Ich würde mich echt freuen wenn der kleine eine tolle Gruppe kriegt und nicht einsam in die Hände eines 5. Klässlers gegeben wird :(

Bilder:

http://www.imagebanana.com/view/q1opkfms/No.jpg

http://www.imagebanana.com/view/d4r5vnj4/Nono.png

16.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
er lebt noch bei der Mutter!?
Na prost!
Wo ist das Tier abzugeben?
Schade, das er nicht Kastriert ist, sonst hätte ich gesagt ich klau ihn*G*

N

Nadeschda

Reaktionen
0
Ja das er noch bei seiner Mutter lebt kann ich nichts für..
Ich kann eben nur das weitergeben was die Lehrerin sagt.. Stimmt wo ist das Tier..
Also die Lehrerin sagte man soll sich bei ihr im Lehrerzimmer melden, aber ich schreibe ihr mal 'ne Mail.
Wenn sie nicht antwortet frage ich sie morgen und schreibe es dann hierhin.

Also sobald ich mehr weiß kommt es hieher!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Ähm, du kannst ja mal sagen, wo du herkommst, das wird dann ja sicher da im Umkreis sein!;)

Und das du da was für kannst, hab ich ja nicht gesagt!
Das war eher ein Schock!

N

Nadeschda

Reaktionen
0
Sollte nicht so rüberkommen als ich dachte das du sagst das ich da was für kann.. Verstanden? :D

Ritterhude..

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Kannst du noch die Postleitzahl dazuschreiben, oder wenigstens die ersten drei Ziffern davon?

N

Nadeschda

Reaktionen
0
27721 ^-^

N

Nadeschda

Reaktionen
0
Wohnt niemand in der Nähe?
Ob es 'Bringservice' gibt, weiß ich nicht, müsste ich fragen.
Er soll ein schönes Zuhause kriegen und bei uns sind schon 3 mehr geht nicht sonst würde ich ihn ja nehmen..

N

Nadeschda

Reaktionen
0
*Schiiieb*

Thema:

27721 - Grauer Zwergkaninchenbock, geboren im September 2010, abzugeben!

27721 - Grauer Zwergkaninchenbock, geboren im September 2010, abzugeben! - Ähnliche Themen

• chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau

chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau: Hallo ich habe schweren Herzens ein chinchilla Geschwisterpärchen abzugeben. Die Eltern sind Findelkinder. Deshalb kann ich leider keinen...
  • Berlin - 3 Katzen (w, geb. 14.07.12, grau getigert, nicht geimpft / entwurmt)

Berlin - 3 Katzen (w, geb. 14.07.12, grau getigert, nicht geimpft / entwurmt): Katzenbabys ín Berlin zu vermitteln. Es handelt sich um drei grau-getigerte Schwestern, die in einer Gartenkolonie das Licht der Welt erblickt...
  • 2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner

2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner: Hallo, Artemis und Apate suchen ein neues Zuhause. Beide Kätzchen haben jetzt 11 Wochen und werden noch bis zur 16. Woche bei uns bleiben. Die...
  • Schwarz/graue Whipperreithose, kaum gebraucht

Schwarz/graue Whipperreithose, kaum gebraucht: Hallo, Ich habe noch immer meine graue Whipperreithose mit schwarzem Vollbesatz zu verkaufen. Die Reithose ist in Größe 44, lässt sich mit 42...
  • Süsse Zwergwidderhäsin grau 95100 abzugeben

Süsse Zwergwidderhäsin grau 95100 abzugeben: Hallo, gebe meine total liebe und zutrauliche Zwergwidderhäsin ab! Nur gegen Schutzvertrag und nur zu einem anderen Kaninchen, am besten zu...