Tumor am Auge?

Diskutiere Tumor am Auge? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, vor 2 Tagen war ich mit meiner Farbmaus beim Ta, weil sie firstwas am Auge hatte. TA meinte,eventuell derbe Entzündung oder Tumor.Sie gab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Saphyra

Reaktionen
0
Hallo,

vor 2 Tagen war ich mit meiner Farbmaus beim Ta, weil sie
was am Auge hatte.
TA meinte,eventuell derbe Entzündung oder Tumor.Sie gab Murphy eine Spritze mit Antibiotikum.Es ist nun schlimmer geworden,wohl doch Tumor? Oder was anderes?
Hier mal 3 Bilder von vorgerstern,gestern und heute.
Gehe nachher gkeich wieder zum TA.
Traurige Grüße,Saphyra

Anhänge

16.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Das schaut für mich wie eine Saftige Enzündung aus.
Noch mal zum TA ist sicher nicht falsch
Off-Topic

Sag mal hat dich der kleine gebissen?

dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Ja, bitte Tierarzt, solange man das Auge noch retten kann!! :shock:

MiniPiccolina

MiniPiccolina

Reaktionen
0
Ohje auf dem letzen bild ist ja nichtsmehr vom auge zusehen :x
Geh lieber nochmal zum Ta, ich weiss nicht also fuer mich sieht es
mehr nach nem Tumor aus aber ich bin ja kein TA ne..

Lg

S

Saphyra

Reaktionen
0
Das Mäuschen wurde vom TA eingeschläfert.

Ganz traurige Grüße,Saphyra

MiniPiccolina

MiniPiccolina

Reaktionen
0
Oh nein tut mir leid fuer Dich und dein Maeusschen..
Was war es denn nun ? ..

ganz lg.

S

Saphyra

Reaktionen
0
Konnte nicht direkt geklärt werden,ob Abszess oder Tumor.
Da die Maus aber auch stark abgebaut hat sich der Ta für Erlösung entschieden.
Ich war jetzt nicht selbst dort,hatte meine Tochter geschickt,da ich mir die Augen ausm Kopf heule,wenn ich eine Mausi einschläfern lassen muß.
Nun hab ich hier schon 4 tote Mausis im Froster,die ich dann mal noch beerdigen muß...

Gruß,Saphyra

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Och das tut mir leid für dich. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tumor am Auge?

Tumor am Auge? - Ähnliche Themen

• [Farbmäuse] Tumor beim Auge?

[Farbmäuse] Tumor beim Auge?: Hallo Ich bin total besorgt wegen meiner Farbmaus Amy sie ist jetzt 2 Jahre alt. Nun hat sie unter ihrem rechten Auge einen richtigen "buckel" ...
  • Farbmaus schwarzer Tumor??:(

Farbmaus schwarzer Tumor??:(: Hallo liebe Community! Ich melde mich heute hier da ich sehr auf eure Hilfe hoffe. Meine kleine Farbmaus (Bock ca. 16 Wochen alt) verhielt sich...
  • Farbmaus Tumor fast Tot.

Farbmaus Tumor fast Tot.: Hallo Ihr Lieben, Mein Freund hat eine Farbmaus die schon etwas länger einen Tumor hat. Er wollte nicht mit ihr zum TA gehen um mal schauen zu...
  • Tumor Maus einschläfern lassen?

Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Beule am Hals

Beule am Hals: Hallo zusammen, vor etwa 3 Wochen hatten meine 4 Mäusedamen Milben, deshalb bin ich mit ihnen natürlich zum Tierarzt gegangen, bei dem sie auch...