Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg

Diskutiere Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe Ende Februar 2 Rattenmädels (Siam) von privat übernommen. Eine hat sich als schwanger herausgestellt und...
S

Shaitaninchen

Reaktionen
0
Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich habe Ende Februar 2 Rattenmädels (Siam) von privat übernommen. Eine hat sich als schwanger herausgestellt und mir
vor 5 Tagen 13 kleine Babys geschenkt. :roll:

So war das überhaupt nicht geplant und nun versuche ich, die kleinen zu vermitteln.

Die Vermittlung erfolgt

- ab 7.4.11
- zahm und zutraulich
- mind. zu zweit (oder einzeln in bestehende Gruppe)
- gleichgeschlechtlich

Mit 4,5 Wochen werde ich die Böckchen von den Mädels trennen, sodass nicht noch mehr Notfallratten produziert werden.

Bitte kontaktiert mich über Edit: bitte keine Privatdaten, Kontakt via PN
LG
Shaiti

16.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Huhu,

bitte gibt die Kleinen nicht einzeln ab, auch nicht in eine bestehende Gruppe. Die duerfen unter 10 Wochen nicht zu aelteren Ratten integriert werden und eine Integration dauert auch seine Zeit (in der Regel mindestens 2 Wochen), in der Zeit wuerde sie allein sein.
Einzige Ausnahme waere die Integration in eine Babygruppe gleichaltriger Tiere bis zur 8. Lebenswoche.

S

Shaitaninchen

Reaktionen
0
Alles klar, ich gebe die kleinen nicht einzeln ab, danke für den Tipp ;)
Gestern habe ich sie das erste mal rausgenommen, es sind alles Siam.

Insgesamt sind es 16 Stück (13 war geschätzt). Einige sind recht klein, die Zitzen reichen ja auch gar nicht :? Andere widerum recht groß und kräftig.
Habe heute Katzenaufzuchtsmilch gekauft und werde die Kleinsten zufüttern.

Liebe Grüße
Shaiti

S

SusanneC

Reaktionen
0
Hallo!

Vielleicht wäre es gut, wenn Du Dich an die Rattenfreunde Nürnberg wendest, die können dir bei der Vermittlung sicher helfen:
http://www.rattenfreunde-nuernberg.de/

Thema:

Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg

Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :(

Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...
  • 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!

22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
  • 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :(

Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...
  • 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!

22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...