Bilder von CD weg???

Diskutiere Bilder von CD weg??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich habe so ein Problem und hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen :( Also ich habe vor ein paar Monaten schöne Erinnerungsfotos und noch...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Hallo,

ich habe so ein Problem und hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen :(

Also ich habe vor ein paar Monaten schöne Erinnerungsfotos und noch andere Bilder auf meinem CD gebrannt. Aus diesem CD kann man keine Dateien,
die man drauf kopiert hat, mehr löschen. Nach dem Brennen habe ich auch ein paar Tage später nachgeschaut und da waren 100%ig Bilder drauf. Also bei "Tiere" und "mit Datum".

Heute sind auf diesen CD's wirklich KEINE Bilder mehr drin, außer desktop.ini, der nur lächerliche 1 KB hat. Der Speicher zeigt aber an, dass die CD viel Speicher verbraucht hat - sicher für die Fotos. Man könnte noch ca. 400 MB reinkopieren, meint er. Ich bin ziemlich sicher, da sind noch Fotos drauf... aber sie sind einfach weg??

An anderen PC habe ich sie auch schon probiert, ohne Erfolg.

Kann jemand mir helfen? Diese Fotos sind mir echt unglaublich wichtig :(

LG Flecky
 
16.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Na, kann mir niemand helfen? :(
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
mh... wie ang genau ist das den her? nur ein paar Monate? leider gibt es viele hersteller wo die daten einfach irgentwann ungültig sind... wieder bekommen kann man daten eigentlich nur mit einem Pogramm aber selbst da kann man nie garantie geben das die Daten noch wiedegeholt werden können.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ähm, wenn du das mit dem Verschwinden meinst, das sollte nicht länger als 1 Woche her sein.

Danke Tierforum, ich versuche es mal.
 
Thema:

Bilder von CD weg???

Bilder von CD weg??? - Ähnliche Themen

  • Kamera hat Bilder versaut... :(

    Kamera hat Bilder versaut... :(: Hallo! Und zwar war ich letzten Samstag bei einem Konzert - und musste mir, mangels eigener Kamera, die meines Bruders leihen. Ist eine Kodak...
  • Bilder in schlechter Qualität?

    Bilder in schlechter Qualität?: Ich hab hier seit ein paar Tagen folgendes Problem. Und zwar werden manche Bilder, vor allem meine, in relativ schlechter Qualität angezeigt...
  • 365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013

    365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013: 01.01.2013 Blick ins neue Jahr. Ungewissheit. Hoffnung.
  • Speicherort für Bilder

    Speicherort für Bilder: Hallo, irgendwie ist mein Speicher am Laptop fast voll. Wenn ich viele Bilder mache (Zoo oder so), bekomme ich sie kaum drauf. Habe schon Sims 3...
  • Bilder bearbeiten ...

    Bilder bearbeiten ...: Hey :) Wollt mal fragen mit was für Progtrammen ihr euere Bilder so bearbeitet ? Ich bekomm das nie so wirklich hin und weiß auch nicht welches...
  • Ähnliche Themen
  • Kamera hat Bilder versaut... :(

    Kamera hat Bilder versaut... :(: Hallo! Und zwar war ich letzten Samstag bei einem Konzert - und musste mir, mangels eigener Kamera, die meines Bruders leihen. Ist eine Kodak...
  • Bilder in schlechter Qualität?

    Bilder in schlechter Qualität?: Ich hab hier seit ein paar Tagen folgendes Problem. Und zwar werden manche Bilder, vor allem meine, in relativ schlechter Qualität angezeigt...
  • 365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013

    365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013: 01.01.2013 Blick ins neue Jahr. Ungewissheit. Hoffnung.
  • Speicherort für Bilder

    Speicherort für Bilder: Hallo, irgendwie ist mein Speicher am Laptop fast voll. Wenn ich viele Bilder mache (Zoo oder so), bekomme ich sie kaum drauf. Habe schon Sims 3...
  • Bilder bearbeiten ...

    Bilder bearbeiten ...: Hey :) Wollt mal fragen mit was für Progtrammen ihr euere Bilder so bearbeitet ? Ich bekomm das nie so wirklich hin und weiß auch nicht welches...