Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!

Diskutiere Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hei Leute :) also ich hab ein kleines problem... ich suche ein nagetier und weiß net wie es heißt first( ich weiß nichtmal ob es eine maus ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tier.Freak.x3

Tier.Freak.x3

Reaktionen
0
Hei Leute :)
also ich hab ein kleines problem... ich suche ein nagetier und weiß net wie es heißt
( ich weiß nichtmal ob es eine maus ist, aber ich habs einfach ins mäuseforum geschoben :D )
und ich wollte fragen wie des tier heißt... IST WICHITG
ich hab schon wie verrückt danach gegooglet..... find aber nix
Den grund wofür ich das brauch nenn ich später ;D
Lg und danke im vorraus
Vici :mrgreen:

hier der nager x :D

Anhänge

16.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sina

Sina

Reaktionen
0
Gibst Du bitte die Quelle des Bildes an?

Sina

Sina

Reaktionen
0
Sorry, in dem Fall mache ich hier dicht. Darauf musst Du selber kommen. ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das Pärchen spielst Du aber auch weg, ohne genau zu wissen, was für ein Tier das ist. Die andere Karte ist recht einfach. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!

Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig! - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.

Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.: Hallo! ich bin Tounette :-) Ich bin eine süßes und kuscheliges Kanninchen (Weiss, Schwarz, Sand). Vor 2 Wochen ist mein Lebensgefährte gestorben...
  • Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!

Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!: Wer kennt diese junge Stafford - Terrier - Hündin oder kann Hinweise zum Besitzer geben? Die freundliche Hündin wurde am Montag den, 08.06.09 in...
  • Wer Kennt Diese ColliehÜndin?

Wer Kennt Diese ColliehÜndin?: Am 19.05.2009 wurde diese ältere Colliehündin an der stark befahrenen Bundesstraße 65 zwischen Pr. Oldendorf (PLZ 32361) und Lecker Mühle...
  • Wer Kennt Diese ColliehÜndin? - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.

Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.: Hallo! ich bin Tounette :-) Ich bin eine süßes und kuscheliges Kanninchen (Weiss, Schwarz, Sand). Vor 2 Wochen ist mein Lebensgefährte gestorben...
  • Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!

Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!: Wer kennt diese junge Stafford - Terrier - Hündin oder kann Hinweise zum Besitzer geben? Die freundliche Hündin wurde am Montag den, 08.06.09 in...
  • Wer Kennt Diese ColliehÜndin?

Wer Kennt Diese ColliehÜndin?: Am 19.05.2009 wurde diese ältere Colliehündin an der stark befahrenen Bundesstraße 65 zwischen Pr. Oldendorf (PLZ 32361) und Lecker Mühle...