Brauche Hilfe bei Filterbau aus Aquariumglas

Diskutiere Brauche Hilfe bei Filterbau aus Aquariumglas im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; firstich habe erfahren, daß es die Möglichkeit gibt, anstatt eines handelsüblichen Aussenfilters, ein Aquarium als Filter mit mehreren Abteilungen...
M

Mohnebohne

Reaktionen
0
ich habe erfahren, daß es die Möglichkeit gibt, anstatt eines handelsüblichen Aussenfilters, ein Aquarium als Filter mit mehreren Abteilungen zu verwenden.
Mein Aquarium hat 280 l.

Meine Fragen dazu:
- Wie groß muß das Filterbecken sein?
- Wie wird es gebaut?

16.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Brauche Hilfe bei Filterbau aus Aquariumglas

Brauche Hilfe bei Filterbau aus Aquariumglas - Ähnliche Themen

• Brauchen Goldfische eine Pumpe ?

Brauchen Goldfische eine Pumpe ?: Hi Meine Cousine hat sich heute zwei Goldfische gekauft . Allerdings ohne Pumpe. Ich wollte jetzt fragen ,ob Goldfische auch ohne Pumpe über Leben...
  • problem mit aquarium, brauche dringend hilfe

problem mit aquarium, brauche dringend hilfe: hallo, ich glaube ich hab ein grosses problem. das glas von innen bekommt einen grünen belag und die pflanzen sowie ein tonhäuschen haben auch...
  • Aquarium einrichten brauche Tipps

Aquarium einrichten brauche Tipps: Mein Sohn wünscht sich ein Aquarium mit Fischen nun hab ich gestern nach langem suchen unser 60Liter Aquarium im Keller gefunden mit Deckel und...
  • Brauche Tipps in Haltung und co !

Brauche Tipps in Haltung und co !: Hallo, Ich möchte mir wahrscheinlich Fische zulegen und brauche ein paar nette Tipps von erfahrenen Fischhaltern ! Ich wollte mir erst mal ein...
  • Brauche sofort hilfe wegen Heizstab!!!

Brauche sofort hilfe wegen Heizstab!!!: Hallo Ich hab ein 54 liter Becken mit Garnis und Guppys in meinen Aqua.Ich habe meinen Heizstab auf 26° eingestellt aber er heitzt nur auf 22°...
  • Brauche sofort hilfe wegen Heizstab!!! - Ähnliche Themen

• Brauchen Goldfische eine Pumpe ?

Brauchen Goldfische eine Pumpe ?: Hi Meine Cousine hat sich heute zwei Goldfische gekauft . Allerdings ohne Pumpe. Ich wollte jetzt fragen ,ob Goldfische auch ohne Pumpe über Leben...
  • problem mit aquarium, brauche dringend hilfe

problem mit aquarium, brauche dringend hilfe: hallo, ich glaube ich hab ein grosses problem. das glas von innen bekommt einen grünen belag und die pflanzen sowie ein tonhäuschen haben auch...
  • Aquarium einrichten brauche Tipps

Aquarium einrichten brauche Tipps: Mein Sohn wünscht sich ein Aquarium mit Fischen nun hab ich gestern nach langem suchen unser 60Liter Aquarium im Keller gefunden mit Deckel und...
  • Brauche Tipps in Haltung und co !

Brauche Tipps in Haltung und co !: Hallo, Ich möchte mir wahrscheinlich Fische zulegen und brauche ein paar nette Tipps von erfahrenen Fischhaltern ! Ich wollte mir erst mal ein...
  • Brauche sofort hilfe wegen Heizstab!!!

Brauche sofort hilfe wegen Heizstab!!!: Hallo Ich hab ein 54 liter Becken mit Garnis und Guppys in meinen Aqua.Ich habe meinen Heizstab auf 26° eingestellt aber er heitzt nur auf 22°...