Katze ist Trächtig???

Diskutiere Katze ist Trächtig??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen...Ich habe eine Katze von einer älteren Dame aufgenommen. Das Tier war sichtlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Matzel

Matzel

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen...Ich habe eine Katze von einer älteren Dame aufgenommen. Das Tier war sichtlich abgemargert und in einem miesen Zustand.
Ich bin dann sofort mit ihr zum Tierarzt gefahren und sie
hat erstmal eine Vitamin Spritze bekommen. Ich habe die süße Maus jetzt 3 Wochen und es geht ihr besser, sie ißt gut und hat sich gut erholt....Jetzt ist mir aufgefallen, das sich ihre Zitzen vergrößert haben und sich ein wenig Rosa gefärbt haben... Da die alte Dame auch noch einen Kater hatte ( Den mein Bruder zu sich genommen hat) und mein Bruder mir sagte das er nicht Kastriert gewesen wäre ( was aber jetzt natürlich gemacht wurde) gehe ich davon aus, das die Maus Trächtig ist. Ich werde natürlich mit ihr zum TA fahren, dennoch möchte ich euch auch fragen was es
sonst noch für Anzeichen gibt, ob eine Katze trächtig ist....
Vielen Dank im vorraus........

17.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
S

SusanneC

Reaktionen
0
oh je, wie alt ist die Kätzin denn? nicht dass sie schon zu alt für eine trächtigkeit ist...

warum habt ihr die beiden denn getrennt, ist doch traurig für beide Katzen, jetzt alleine und einsam leben zu müssen...

Matzel

Matzel

Reaktionen
0
Hallo, sorry das es mit der Antwort etwas gedauert hat... Kenne mich noch nicht so aus... Die Maus wurde vom TA auf 4-5 Jahre geschätzt... Wir habe die beiden getrennt, da der Kater sie immer