Mein Eigenbau wird erweitert....

Diskutiere Mein Eigenbau wird erweitert.... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, first[/adslot]MS] ich bin so happy das ich es Euch auch mitteilen wollte, mein Eigenbau wird erweitert, juchhu hab meinen Menne überzeugt...
Honigblume148

Honigblume148

Reaktionen
0
Hallo,
[FONT=Comic Sans [adslot]first[/adslot]MS][/FONT]
ich bin so happy das ich es Euch auch mitteilen wollte, mein Eigenbau wird erweitert, juchhu hab meinen Menne überzeugt ;)

Dann ist er später 380x70cm groß....oh ich freu mich so..natürlich kommen dann auch Bilder!!

17.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

SusanneC

Reaktionen
0
Das klingt ja nach einer traumhaften Größe, Riesen Rennstrecke! Da freu ich mich für Dich - und Deine Schweinchen!

Belchen

Belchen

Reaktionen
0
Das ist ja echt riesig, im wahrsten Sinne des Wortes ;)

MiniPiccolina

MiniPiccolina

Reaktionen
0
Das ist ja mal riesig :D
Freu mich fuer dich und die kleinen :)
Die werden dir sicher dankbar sein :*
Freu mich schon auf die Bilder :)

Lg

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
"Fotos!" "Fotos!" *sing*

sehen will... das wird sicher ein super gehege.

NiCkY_128

NiCkY_128

Reaktionen
0
Hey
ich bin neu hier :)
wie viele meerschweinchen hast du denn?
Die Maßen klingen echt traumhaft ;)
Ich freue mich schon auf die bilder
LG

Honigblume148

Honigblume148

Reaktionen
0
Also momentan habe ich 8 Schnuten :D

Aber keine Angst nich alle in einem EB, sondern der EB ist ja zweistöckig, also ne 4 Gruppe oben und ne 4 Gruppe unten ;)

Obwohl ich überlege noch eine 5 Wutz später dazuzuholen...aber weiß nich ob 380x70 für 5 Wutzen reicht :eusa_think:...quasi zu meiner Himibande :D

Nächste Woche geht wohl los mit dem Bau :lol:

NiCkY_128

NiCkY_128

Reaktionen
0
Okay, dann viel Spaß und Glück :D

R

Rasluka

Reaktionen
0
Was zum Geier?! 3,80m?! :shock: Wo hast du denn so viel Platz? *beneid*

Honigblume148

Honigblume148

Reaktionen
0
Er ist fertig :D

Der Eigenbau hat jetzt doch die Maße 400x70cm ;)

Anhänge

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
woar wahnsinn, das sieht ja toll aus!
Ein Heuberg zum Rumwuseln fehlt bei der Einrichtung finde ich noch, sonst schauts super aus :)

Kannst du die Scheiben zum Saubermachen rausnehmen oder sind die fest?

Honigblume148

Honigblume148

Reaktionen
0
Der Heuberg fehlte noch das stimmt, hab es ja fotografiert wo die Einrichtung noch nich 100% vollkommen war...die Scheiben kann ich rausnehmen, die sind reinschiebbar in die Kabelkanäle die wir dort angebracht haben...

S

SusanneC

Reaktionen
0
Ich finde den auch total geil!

Geht mir auch immer so, dass ich die Fotos mache bevor ich es wirklich fertig hab, ich vergesse auch jedes mal vorher noch kurz staub zu saugen, damit der Boden nicht so ausschaut, immer dasselbe.

Belchen

Belchen

Reaktionen
0
Das sieht ja echt super aus!

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Respekt ein echter Hingucker ! Ich wüsste gar nicht wo ich hinschauen soll, ob in den Fernseher oder ins Gehege. Das ist ja schon eine Art Hotel Guinea Pig Residenz. Wirklich klasse gemacht !

Thema:

Mein Eigenbau wird erweitert....

Mein Eigenbau wird erweitert.... - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Eigenbau

Hilfe beim Eigenbau: Hallo zusammen, Ich möchte jetzt bald endlich mit dem Eigenbau für meine Schweinchen beginnen. Leider bin ich nicht wirklich eine begnadete...
  • eigenbau

eigenbau: hi mal eine frage ich wollte meinen Meerschweinchen ein schönen Eigenbau bauen und ich habe echt null plan wie das geht und wo mann eine Anleitung...
  • Hilfe zum Eigenbau

Hilfe zum Eigenbau: Hallo ihr, ich versuche grade für einen neuen EB zu planen. er soll 2mx0,7mx0,6m werden,da er dann platzsparend hinter das Sofa passt. (da ich...
  • Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:

Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:: Huhu ihr Lieben, Nun ist die Planung meines Eigenbaus abgeschlossen und mein Opa baut schon wie wild^^. Da es im Baumarkt keine noch größeren...
  • Eigenbau - katzensicher

Eigenbau - katzensicher: Hallo ihr lieben, es soll nun Schluss sein mit den Gitterstäben! Mein Freund und ich möchten für unsere zwei Schweinchen einen Eigenbau bauen und...