Ich suche eine nette Reitbeteiligung in Märkisch Oderland (15374)

Diskutiere Ich suche eine nette Reitbeteiligung in Märkisch Oderland (15374) im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebe Foris, ich versuche hier einfach mal mein Glück. Vielleicht gibts ja hier welche aus meiner Gegend. Sollte ich noch irgendwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tina67

Tina67

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,
ich versuche hier einfach mal mein Glück. Vielleicht gibts ja hier welche aus meiner Gegend.
Sollte ich noch irgendwas vergessen haben, fragt ruhig.
Also....
Wenn du mindestens 18 J.
bist, alle 3 Grundgangarten beherrschst und Freude am Freizeitreiten hast, bist du bei mir genau richtig.
Ich suche eine nette verantwortungsbewußte RB für meine Stute.
Da sie nur 1,49 groß ist, solltest du nicht mehr als ca.75 Kg wiegen bzw. nicht größer als ca.1,75 m sein.
Meine Pferde stehen bei mir hinterm Haus, ich habe weder Platz noch Halle aber dafür ein schönes Ausreitgelände.
Ich möchte kein Geld fürs Reiten aber tatkräftige Hilfe im Stall sollte selbstverständlich sein.

Ich freu mich auf euch :)

91288b3_23.jpeg5132ki3_23.jpeg7477m05_23.jpeg

17.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Reaktionen
0
Hübsch hübsch.. schade das du zuweit weg wohnst,..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich suche eine nette Reitbeteiligung in Märkisch Oderland (15374)

Ich suche eine nette Reitbeteiligung in Märkisch Oderland (15374) - Ähnliche Themen

• Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..

Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..: Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte...
  • Suche Reitunterricth im Raum 068**

Suche Reitunterricth im Raum 068**: Hallo ihr Lieben, ich wohne nun seit einem jahr in **** und suche Reitunterricht irgendwie werde ich aber nicht richtig fündig. Ich hoffe das...
  • Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal

Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
  • Suche Reitbeteiligung Rosenheim

Suche Reitbeteiligung Rosenheim: Hallo, ich dachte mir ich versuchs jetzt auch einfach mal hier, auf der Seite (stall-frei.de oder so ähnlich) hab ich schon gesucht, aber nichts...
  • Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd: Hallo Ich suche eine/einen nette/n Pferdebesitzer der mir erlauben würde mich 2-3 mal in der Woche um sein Pferd zu kümmern also...
  • Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd - Ähnliche Themen

• Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..

Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..: Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte...
  • Suche Reitunterricth im Raum 068**

Suche Reitunterricth im Raum 068**: Hallo ihr Lieben, ich wohne nun seit einem jahr in **** und suche Reitunterricht irgendwie werde ich aber nicht richtig fündig. Ich hoffe das...
  • Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal

Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
  • Suche Reitbeteiligung Rosenheim

Suche Reitbeteiligung Rosenheim: Hallo, ich dachte mir ich versuchs jetzt auch einfach mal hier, auf der Seite (stall-frei.de oder so ähnlich) hab ich schon gesucht, aber nichts...
  • Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd: Hallo Ich suche eine/einen nette/n Pferdebesitzer der mir erlauben würde mich 2-3 mal in der Woche um sein Pferd zu kümmern also...