mist mein frisch kasstrierter ist ausgebrochen

Diskutiere mist mein frisch kasstrierter ist ausgebrochen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Gestern rief mich mein Freund an " deine Kaninchen machen hier total randale, was soll ich machen " ich: " guck eben vllt firsthaben sie...
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
3.034
Reaktionen
0
Hallo,
Gestern rief mich mein Freund an " deine Kaninchen machen hier total randale, was soll ich machen " ich: " guck eben vllt
haben sie sich nur gezofft"
Gut war dann abends zu hause und dann wusste ich warum sie "randale" gemacht haben. Mein Rammler der am 07.03 kasstriert wurde saß in der ecke hinter einem Häuschen, da haben wir dann unsern übeltäter. Nun habe ich angst das er eventuell eines meiner mädels gedeckt haben könnte. Wieviel Schuss ist nach der kastra noch drin? nicht nachher das beide trächtig sind ... *grusel

Lg Denise
 
17.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: mist mein frisch kasstrierter ist ausgebrochen . Dort wird jeder fündig!
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Könnte sein das beide gedeckt wurden sind, könnte sein das nur eine Nase gedeckt wurden ist, es könnte auch sein das überhaupt keine gedeckt wurden ist. Da gibt es keine Regel für.

So blöd wie es ist, da musst Du nun abwarten.
 
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.439
Reaktionen
5
Man sagt ein Rammler hat nach eine rKastra noch "einen golden Schuß". Aber wie Kulle schreibt, kann es sein, dass er beide oder auch gar keine gedeckt hat.

Wenn sich die fetzen ist ist wahrscheinlich, dass nevtl was passiert ist. Eine gedeckte Häsin lässt oft den Rammler nicht mehr dran. Allerdings kann das fetzen auch ein Zeichen für Hitze sein und es hat nicht geklappt. Das hängt immer vom Kaninchen ab. Ich denke dir bleibt erstmal nicht übrig als abzuwarten.
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
3.034
Reaktionen
0
Wie gesagt es sah für mich so aus als hätten sie ihn in die Ecke gescheucht. Ich hoffe echt nicht das da iwas passiert ist ... Ich mach mir sollche vorwürfe
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Naja, nun ist es passiert und nicht mehr zu ändern. Mach Dich jetzt nicht fertig deswegen :056:

Ich drück die Daumen das kein Weibchen gedeckt wurde.
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
3.034
Reaktionen
0
Wenn er wirklich eine gedeckt haben sollte behalten wir 2-3 tier und meine Ma würde auch ein Paar tierchen nehmen also wären ca 6-7 Tiere abgedeckt ... zum Glück
 
Thema:

mist mein frisch kasstrierter ist ausgebrochen

mist mein frisch kasstrierter ist ausgebrochen - Ähnliche Themen

  • So ein Mist!-Streuentsorgung

    So ein Mist!-Streuentsorgung: Hallo liebe User Ich hab mir heute beim "ausmisten" mal wieder so gedacht *Wie entsorgen wohl alle anderen Kaninchenhalter ihre dreckige Streu?"...
  • Wie entsorgt ihr den Mist?

    Wie entsorgt ihr den Mist?: Mein Freund und ich wollen bald zusammenziehen. Und natürlich müssen meine "Monster" (2 Kaninchen, 4 Meerschweinchen) mit. Ist auch kein Problem...
  • der mist

    der mist: hallo, ich hätte da mal eine frage. bekommt ihr auch soviel mist zusammen? oder überfüttere ich sie? es hat sich von 7 kaninchen innerhalb...
  • Mist

    Mist: Ich habe euch doch von den Hasenbabys erzählt... sie sind nun 12 Tage alt... nun hat gestern die kleinen in der Nacht sehr laut gepfiffen... wir...
  • Mist - Ähnliche Themen

  • So ein Mist!-Streuentsorgung

    So ein Mist!-Streuentsorgung: Hallo liebe User Ich hab mir heute beim "ausmisten" mal wieder so gedacht *Wie entsorgen wohl alle anderen Kaninchenhalter ihre dreckige Streu?"...
  • Wie entsorgt ihr den Mist?

    Wie entsorgt ihr den Mist?: Mein Freund und ich wollen bald zusammenziehen. Und natürlich müssen meine "Monster" (2 Kaninchen, 4 Meerschweinchen) mit. Ist auch kein Problem...
  • der mist

    der mist: hallo, ich hätte da mal eine frage. bekommt ihr auch soviel mist zusammen? oder überfüttere ich sie? es hat sich von 7 kaninchen innerhalb...
  • Mist

    Mist: Ich habe euch doch von den Hasenbabys erzählt... sie sind nun 12 Tage alt... nun hat gestern die kleinen in der Nacht sehr laut gepfiffen... wir...