Paulinchen - R.I.P-

Diskutiere Paulinchen - R.I.P- im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Paulinchen, gesternabend,als ich mit Johnny nach Hause gegangen bin,saßt du hinten in der Ecke. Die ganze Nacht habe ich mir sorgen gemacht,weil...
Haustierbande

Haustierbande

Registriert seit
15.07.2010
Beiträge
1.882
Reaktionen
0
Paulinchen,
gesternabend,als ich mit Johnny nach Hause gegangen bin,saßt du hinten in der Ecke.
Die ganze Nacht habe ich mir sorgen gemacht,weil du auch schon so alt warst und eigendlich immer gleich mit den anderen angehoppelt gekommen bist. Irgendwie habe ich es gefühlt,das mit dir etwas nicht stimmte.Heute morgen hat Hanni dich dann gejagt,obwohl ihr euch bis her soo gut verstabden habt.Ich habe schon gedacht das Hanni in die Brunst kommt und zwei Mädels sich ja nicht so gut verstehen.
Als ich dann von der Schule kam ,hat Mama mir dann gesagt,dass du über die RBB gegangen bist.:(
Ich habe es irgendwie Gefühlt ,so viele Vorwürfe mache ich mir,ob ich dich gestern Abend schon hochholen sollte?!usw.
Danke,für die schönen Jahre ,die ich mit dir verbringen durfte!!!
Traurige Grüße Pia:022:
 

Anhänge

17.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

göbi

Registriert seit
25.02.2011
Beiträge
163
Reaktionen
0
mein herzliches beileid, fühl dich gedrückt, wenn du das möchtest.

es ist immer schwer wenn einer geht, doch paulinchen geht es dort wo sie jetzt ist sicher gut
sie wird sich sicher immer an die tolle zeit bei und mit dir erinnern

 
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Das tut mir ganz doll Leid.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Paulinchen!
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Es tut immer weh wenn einer unserer kleinen Freunde uns verlässt,
aber Paulinchen ist dir sicher dankbar für die tolle Zeit bei dir und
passt nun von dort auf dich auf.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Paulinchen :051:
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:

Komm gut über die Regenbogenbrücke Paulinchen.:051:
 
Thema:

Paulinchen - R.I.P-