Musik für Pferdevideo

Diskutiere Musik für Pferdevideo im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, Ich möchte gerne ein Video über mein Pferd und mir machen also mit Bilder und Videos first. Ich möchte einfach eine schöne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Roro98

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich möchte gerne ein Video über mein Pferd und mir machen also mit Bilder und Videos
.
Ich möchte einfach eine schöne Erinnerung gestalten.
Aber ich brauche noch eine Musik die während des ganze Videos läuft .
Ich habe mich aber noch nicht entschieden den es gibt doch soooooo viele schöne Lieder .
Vielleicht wisst ihr eine schöne passende Musik für das Video.
Ich würde mich über jede Antwort freuen.;)

lg Roro

17.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
naja, möchtest du eher schnellere musik, schöne, langsame? welchen stil?

der songtrack von black beauty dem pferd find ich schon, oder auch das lied: rhythm of the horse..
wenns aber ums springen geht, würde ein schnelleres lied wohl besser passen..
und wenns was schnelleres sein soll: i believe von yolanda adams

Zuletzt bearbeitet:
Madi*

Madi*

Reaktionen
0
Perfect two von Auburn finde ich immoment total toll :)

R

Roro98

Reaktionen
0
Hallo

Also ich habe schon ein Video gemacht .
Bessergesagt 3 Videos eins von mir und meinen pferd
ein kurzes über meine Hühner und ein Video über einen Friesenhengst :)
Soll ich euch schreiben wie ihr sie findet?
glg Roro

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Hey,

Ich kann ja mal ein paar Lieder nennen, de mir momentan sehr gut gefallen ;)
Also:
1. L'amour et la Violence von Sebastien Tellier ( DAs ist das Lied aus der Caritaswerbung)
2. Comptine d´un autre été: l´après midi (Der Song aus dem Film Amélie)
3. Vois sur ton chemin- Die Kinder des Monsieuer Mathieu
4. When I look at you von Miley Cyrus ( wennman keinen Gesang will, knn man ja auch die Instrumentalversion nehmen)

Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich noch :).

Viele Grüße Hasi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Musik für Pferdevideo

Musik für Pferdevideo - Ähnliche Themen

• Geschenk für Reitbeteiligung

Geschenk für Reitbeteiligung: Hallo ihr lieben! Weihnachten naht und ich würde gern meiner Reitbeteiligung eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein, eher eine...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Geschenk für Pferdeverrückte

Geschenk für Pferdeverrückte: Hallo, ich hab jetzt seit noch nicht allzulanger zeit eine Freundin und die hat ein eigenes Pferd. Sie ist 17 Jahre alt befindet sich in der...
  • Das Pferd für mich

Das Pferd für mich: Hallo, Ich suche seit kurzer Zeit ein Pferd für mich zum Reiten (Freizeitpferd, vielleicht auch mal Springen). Und wollte fragen ob ihr mir da...
  • Musik für Ehrenrunde!

Musik für Ehrenrunde!: Hallo ihr Lieben! Ich brauch eure Hilfe. Wir haben Ende September am Stall bei uns ein internes Hofturnier und brauchen noch Musik für die...
  • Musik für Ehrenrunde! - Ähnliche Themen

• Geschenk für Reitbeteiligung

Geschenk für Reitbeteiligung: Hallo ihr lieben! Weihnachten naht und ich würde gern meiner Reitbeteiligung eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein, eher eine...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Geschenk für Pferdeverrückte

Geschenk für Pferdeverrückte: Hallo, ich hab jetzt seit noch nicht allzulanger zeit eine Freundin und die hat ein eigenes Pferd. Sie ist 17 Jahre alt befindet sich in der...
  • Das Pferd für mich

Das Pferd für mich: Hallo, Ich suche seit kurzer Zeit ein Pferd für mich zum Reiten (Freizeitpferd, vielleicht auch mal Springen). Und wollte fragen ob ihr mir da...
  • Musik für Ehrenrunde!

Musik für Ehrenrunde!: Hallo ihr Lieben! Ich brauch eure Hilfe. Wir haben Ende September am Stall bei uns ein internes Hofturnier und brauchen noch Musik für die...