3 Ausgesetzte Rattenböcke abzugeben (47608)

Diskutiere 3 Ausgesetzte Rattenböcke abzugeben (47608) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wie einige ja Wissen dürften wurden hier letzte Tage Ratten ausgesetzt. 3Stück konnten wir einfangen und haben mit dem TH ausgemacht das...
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hallo,

wie einige ja Wissen dürften wurden hier letzte Tage Ratten ausgesetzt. 3Stück konnten wir einfangen und haben mit dem TH ausgemacht das wir Pflegestelle sind und sie Vermitteln dürfen.

Es sind alles 3 Böckchen und superlieb. Zahm sind sie auch wenn auch am
anfang etwas Schüchtern.

Es sind 2 Dabei die fast gleich aussehen. Haben da der eine etwas ängstlich ist nur seinen Fresssüchtigen Bruder geknippst. :lol:
Der andere sieht genauso aus nur das er am Bauch weiss ist.

Hier nun die Bilder von 2en. Das vom anderen Füge ich noch an sobald er etwas mehr vertrauen gefasst hat.
Würden sie gerne in Erfahrene Hände vermitteln mit Schutzvertrag und einer kleinen Schutzgebühr.

Hier erstmal der mit dem Doppelgänger Bruder:


Hier unser Treudoofer Hoodet der uns auf der Strasse in die Arme sprang. Super schmusig und die Fellfarbe muss man gesehen haben.



Im TH Geldern sitzen ebenfalls noch 4 Brüder in Quarantäne. Die ebenfals nen Zuhause suchen.;)

Schätzen sie auf 6Monate bis maximal 1Jahr.
Keine Parasiten oder Schnupfen. Wunderschönes glenzendes Fell.

Also wer interesse hat bitte Meldet euch bei mir.
 
17.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Es sind nur noch 2 zu vermitteln. Einer der Dunklen ging gerade über die RBB. Anscheinend hatte er am Rattengift genascht. :(
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Es sind nun doch wieder 3stk. Gestern wurde noch eine Gefunden und gefangen.
Es ist ein Weibchen, jünger wie unsere von der Größe her und super Mega zahm.

Sie ist halt so Braun/blond/creme schwer zu beschreiben die Farbe mit Weissem Bauch. Es könnte Cinnemon Bekshire sein.
Nach Absitzten der Schwangerschafts Quarantäne kann sie gleich umziehen wenn sie jemand möchte.

Abgabe wie gehabt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Kann Geschlossen werden die 2Herren sind vermittelt. :)
 
Thema:

3 Ausgesetzte Rattenböcke abzugeben (47608)

3 Ausgesetzte Rattenböcke abzugeben (47608) - Ähnliche Themen

  • 491** bei Osnabrück - Kaninchen (1w, geb. ca. Anfang 2012, wurde ausgesetzt)

    491** bei Osnabrück - Kaninchen (1w, geb. ca. Anfang 2012, wurde ausgesetzt): Hallo, ich bin die Frida! Art/Rasse: Hauskaninchen (4kg) Alter: unbekannt (tierärztlich geschätzt auf geb. Anfang 2012) männlich/weiblich...
  • Ausgesetztes Chinchillaböckchen in NRW sucht

    Ausgesetztes Chinchillaböckchen in NRW sucht: Hallo, vor fast 2 Wochen habe ich Henry aufgenommen. Er ist ein junges Chinchillaböckchen (noch nicht ausgewachsen) in Standardfarbe und wurde...
  • 48 Farbmäuse vor Tierheim in Stuttgart-Botnang ausgesetzt ....

    48 Farbmäuse vor Tierheim in Stuttgart-Botnang ausgesetzt ....: Guten Morgen, heute morgen stand bei uns in der Stuttgarter Zeitung ein Artikel darüber, dass vorletzte Nacht vor dem Tierheim Stuttgart-Botnang...
  • Ausgesetzte Chinchillas suchen ein gutes Zuhause

    Ausgesetzte Chinchillas suchen ein gutes Zuhause: Ihr Lieben, heute, Freitag, brachte uns "Jemand" (sehr dubios) zwei sehr junge Chinchillas ins Tierheim. Angeblich hätte er sie gefunden, also...
  • Blind und ausgesetzt!

    Blind und ausgesetzt!: Ich wurde geboren , weil die Menschen es wollten Ich sehe so aus , weil die Menschen es so wollten Ich bin ein Hund der alle...
  • Ähnliche Themen
  • 491** bei Osnabrück - Kaninchen (1w, geb. ca. Anfang 2012, wurde ausgesetzt)

    491** bei Osnabrück - Kaninchen (1w, geb. ca. Anfang 2012, wurde ausgesetzt): Hallo, ich bin die Frida! Art/Rasse: Hauskaninchen (4kg) Alter: unbekannt (tierärztlich geschätzt auf geb. Anfang 2012) männlich/weiblich...
  • Ausgesetztes Chinchillaböckchen in NRW sucht

    Ausgesetztes Chinchillaböckchen in NRW sucht: Hallo, vor fast 2 Wochen habe ich Henry aufgenommen. Er ist ein junges Chinchillaböckchen (noch nicht ausgewachsen) in Standardfarbe und wurde...
  • 48 Farbmäuse vor Tierheim in Stuttgart-Botnang ausgesetzt ....

    48 Farbmäuse vor Tierheim in Stuttgart-Botnang ausgesetzt ....: Guten Morgen, heute morgen stand bei uns in der Stuttgarter Zeitung ein Artikel darüber, dass vorletzte Nacht vor dem Tierheim Stuttgart-Botnang...
  • Ausgesetzte Chinchillas suchen ein gutes Zuhause

    Ausgesetzte Chinchillas suchen ein gutes Zuhause: Ihr Lieben, heute, Freitag, brachte uns "Jemand" (sehr dubios) zwei sehr junge Chinchillas ins Tierheim. Angeblich hätte er sie gefunden, also...
  • Blind und ausgesetzt!

    Blind und ausgesetzt!: Ich wurde geboren , weil die Menschen es wollten Ich sehe so aus , weil die Menschen es so wollten Ich bin ein Hund der alle...