16230- Löffel (weiblich) sucht ein schönes Zuhause

Diskutiere 16230- Löffel (weiblich) sucht ein schönes Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Foris. Da meine 5 Ninis sich leider nicht verstehen (4 Weibchen, 1 Männchen) muss ich leider Löffel abgeben. Löffel ist weiblich und...
_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris.
Da meine 5 Ninis sich leider nicht verstehen (4 Weibchen, 1 Männchen)
muss ich leider Löffel abgeben.

Löffel ist weiblich und wurde am 06.12.2008 geboren,
hat also noch viele Jahre vor sich.
Und da diese Jahre schön werden sollen suche ich hier
ein tolles Zuhause für sie.
Das ich sie nur in Artgerechte Haltung abgebe versteht sich von selber. ;)
Sie wiegt 1,7kg und ist Kerngesund.
Löffel lässt sich zwar ungern streicheln,
doch ist sie sonst sehr anhänglich und nimmt aktiv am täglichen Spielen teil.
Beim Spritzen und Krallen schneiden ist sie lieb und lässt alles über sich ergehen.
Ob sie in Aussen - oder Innenhaltung leben würde, wäre mir egal.
Geimpft wurde sie dieses Jahr noch nicht.
Bei weiteren Fragen: her damit. ;)
Desweiteren würde ich mich natürlich freuen,
wenn ich ab und an mit Fotos
und Infos aus dem Neuen zuhause informiert werden würde.
Löffel wird nur gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebür von 25€ abgegeben.
Wer mehr Bilder sehen möchte sagt Bescheid.;)
Sie könnte auch gebracht werden,
kommt aber darauf an wie weit.

Off-Topic
Das es mir so schwer fallen würde diese Worte zu schreiben hätte ich nicht gedacht...

LG

17.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
*schieb*
Hat niemand noch ein Plätzchen frei?

Thema:

16230- Löffel (weiblich) sucht ein schönes Zuhause

16230- Löffel (weiblich) sucht ein schönes Zuhause - Ähnliche Themen

• 162xx - Kaninchen Löffel (wk, 3 Jahre)

162xx - Kaninchen Löffel (wk, 3 Jahre): Hallo ihr Lieben. Ich hab mich schweren Herzens entschieden, meine Kaninchendame Löffel abzugeben. Ich muss sie abgeben, weil sie sich nur mit...
  • 2 weibliche Widderkaninchen

2 weibliche Widderkaninchen: Hallo zusammen, leider muss ich aus privaten Gründen meine beiden geliebten Widderkaninchen abgeben. Beide sind ca. 6 Jahre alt und soweit ich...
  • Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH

06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH: •Name: Stupsi & Puschel •Geschlecht: beide weiblich •Alter: ca 7 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Mix aus Zwergkaninchen und deutsche Riesen (sagte...
  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...