Zoey - mein kleiner Schatz ♥

Diskutiere Zoey - mein kleiner Schatz ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Zoey musste heute eingeschläfert werden :(. Sie ging seit Sonntag immer im Kreis und konnte in keine andere Richtung mehr gehen. Sie hatte schon...
Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Zoey musste heute eingeschläfert werden :(.
Sie ging seit Sonntag immer im Kreis und konnte in keine andere Richtung mehr gehen. Sie hatte schon viel abgenommen und war total dünn.
Montag waren wir beim TA. Sie hat Cotison gespritzt bekommen und ich habe sie mit Brei gepeppelt weil sie alleine nichts mehr
fressen konnte. Dienstag zur Kontrolle wieder zum TA. Sie ging nicht mehr im Kreis. Es hat sich deutlich gebessert aber sie hat nichts mehr gefressen. Sie hat innerhalb von 4 Tagen über 30g abgenommen und war nur noch Haut und Knochen. Gestern Abend kam das rechte Auge hervor und sie hatte ein Glubschauge. Heute wieder zur Kontrolle zum TA. Sie hatte einen Tumor am Gehirn.
Bevor sie sich jetzt noch weitere Tage quält und nichts frisst, habe ich mich schweren Herzens dann dazu entschieden sie heute gehen zu lassen. Ich habe sie zwar gepeppelt und bin auch nachts aufgestanden aber sie hat zu keiner Zeit etwas angenommen und ich habe viele verschiedene Sachen probiert die sie einfach nur runterschlucken brauchte.

Zoey Maus ich werde dich vermissen :).
Mein kleiner Engel.
Sie war so lieb und anhänglich. Einfach ein Schatz die mir das Leben verschönert hat.

Juli 2009 - März 2011

♥

17.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Das tut mir gan doll Leid...
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Zoey!

LG

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Mein herzliche Beileid!
Fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut über die Regenbogenbrücke Zoey und grüß mir meine 2 Jungs und knabbert gemeinsam ein Stück Käse :051:

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0

Ist jetzt total komisch ohne sie. Ich hab ja noch die anderen vier aber das ist total ungewohnt wenn ich den Käfig aufmache und sie nicht angelaufen kommt.

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Deine Zoey war eine hübsche Ratte. :)
Komm gut rüber Zoey

Thema:

Zoey - mein kleiner Schatz ♥

Zoey - mein kleiner Schatz ♥ - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...