[B] Verkaufe schönes Terrarium/Aquarium 100x40x50 200 Liter Maus Hamster Käfig / Viel Zubehör!

Diskutiere [B] Verkaufe schönes Terrarium/Aquarium 100x40x50 200 Liter Maus Hamster Käfig / Viel Zubehör! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöchen :-). Verkaufe hier mein Aquarium/Terrarium Käfig, welches das zu Hause von meinen mongolischen Rennmäusen war. Maße des Beckens...
Pase

Pase

Reaktionen
0
Hallöchen :).

Verkaufe hier mein Aquarium/Terrarium Käfig, welches das zu Hause von meinen mongolischen Rennmäusen war.

Maße des Beckens: LxBxH - 100 x 40 x 50 cm entspricht ca. 200 Liter!

Ich habe in das Becken eine Plexiglaswand mit Silikon eingebaut. Zwei Kreisrunde Löcher verbinden beide Teile. Die Wand ist ein wenig locker. Man kann sie mit einer neuen Fuge wieder bombenfest setzen. Muss aber nicht. Hält auch so Prima, wenn das Becken gefüllt ist.

Den rechten Teil hatte ich immer rund 20 cm hoch mit Einstreu eingedeckt,
damit die Nager schön was zum Gänge buddeln hatten :). Den linken Teil hatte ich immer flach eingedeckt und Kräuterheu ausgestreut.

Über die Podeste (die ich übrigens auch selbst auf den Käfig angepasst und gebaut habe), die Treppe und Rohre können die Nager auf verschiedenen Ebenen in den Bereichen rumflitzen :).
Ein extra Glasbehälter diente immer für das Sandbad.

Es gibt zu dem Becken eine "Juwel" Abdeckung, auf das ich eine Gitter Konstruktion gebaut habe. Müsste allerdings repariert werden. Schließt zwar noch, sieht aber nicht professionell aus :-D. Zudem gibt es eine "halbe" "Juwel" Deckelbeleuchtung inkl. 2 Leuchtstoffröhren. Ich habe die aber irgendwann runter genommen, weil es doch recht hell war.

Was alles zum Lieferumfang dazu gehört:

• Aquarium in den genannten Maßen
  • "Juwel" Abdeckung im Holzlook.
  • Rahmendeckel inkl Draht (reparierungsbedürftig)
  • "Juwel" Beleuchtung
  • 2 unterschiedlich großflächige Podeste (verschieden einsetzbar)
  • 1 Treppe / Leiter
  • 3 dicke/feste Pappröhren (schwer durch zu knabbern) ;)
  • 2 Holzhäuschen
  • 1 kleine Tränke mit Saugnäpfen
  • 1 große neue unbenutze Tränke (nicht auf dem Foto)
  • 2 verschieden große Näpfe
  • 1 Glasbehälter für Sandbad
  • 1 komplett voller, unbenutzer Sack mit Einstreu (für ca 60 Liter)
  • Etwas Kräuter Heu
  • Etwas Rest Futter
  • Auf Wunsch habe ich noch einen kleinen extra Käfig mit Rohre und Laufrad. Ab und zu habe ich die Renner darin laufen lassen. Die mögen das Laufrad sehr :).
  • und noch ein wenig Kleinkram. Gebe ich auf Wunsch kostenlos dazu.
Soooo, hätte gerne nur 60 Euro für alles.

Abholung in 46399 Bocholt.

Kann auf Wunsch auch geliefert werden. Kostet dann allerdings etwas extra. Kann man dann drüber sprechen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls Fragen im Raum stehen, schießt los und fragt :-D.

Anbei noch zwei Bilder.
Einmal wie es mal ausgesehen hat, wenn alles schön frisch ist und wie es jetzt zur Zeit hier steht.

Anhang 79800 betrachten
Anhang 79799 betrachten

LG, Pascal

17.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pase

Pase

Reaktionen
0
VERKAUFT! Kann geschlossen werden.
Dankeschön :)

Thema:

[B] Verkaufe schönes Terrarium/Aquarium 100x40x50 200 Liter Maus Hamster Käfig / Viel Zubehör!

[B] Verkaufe schönes Terrarium/Aquarium 100x40x50 200 Liter Maus Hamster Käfig / Viel Zubehör! - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...