Karu - auch blinde Hunde verdienen eine Chance

Diskutiere Karu - auch blinde Hunde verdienen eine Chance im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Tierforum besucher! Das zu viele Hunde im Tierheim sitzen muss ich hier keinem erzählen das bekommen wir alle mit! Doch es gibt Hunde...
  • Karu - auch blinde Hunde verdienen eine Chance Beitrag #1
CrazyMimi

CrazyMimi

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierforum besucher!
Das zu viele Hunde im Tierheim sitzen muss ich hier keinem erzählen das bekommen wir alle mit! Doch es gibt Hunde die kommen ins Tierheim und man weiß von beginn an sie haben kaum eine Chance auf ein Zuhause! Und um so länger sie im Tierheim sitzen um so geringer wird diese!
So ist es auch bei Karu!
Karu ist ein Altdeutscher Hütehund und 2007 geboren!
Seid er 2 Jahre alt ist sucht man für ihn ein neues zuuhause! Doch bisher ohne erfolg!
Karu wuchs bei einem Schäfer auf doch als er aufgrund einer erbkrankheit erblindete wollte dieser ihn erschießen! Karu wurde zum Glück gerettet!
Nun ist Karu blind! Jedoch kommt er mit seiner krankheit super zurecht und er hat medizinisch bewiesen auch keine schmerzen!
Er ist ein Lebenslustiger Clown! Der sein Leben einfach geniesen möchte! Aufgrund seiner Behinderrung ist es aber umsowichtiger das Karu eine bezugsperson hat der er BLIND vertrauen kann!
Es wäre das schönste für ihn eine aktive neue Familie zu finden in der er sein darf wie er ist!
Kennt hier irgendjemand jemanden oder hat vielleicht selbst intresse?
Wie gesagt der Hund sitzt im Tierheim und ich habe einfach nur mitleid mit ihm und ihn schon sehr ins herzgeschlossen! Würde mich aber über näherer Infos kümmern - außerdem treffe ich Karu mindestens alle 14 Tage und lerne ihn auch selbst immer besser kennen!
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Karu - auch blinde Hunde verdienen eine Chance

Karu - auch blinde Hunde verdienen eine Chance - Ähnliche Themen

Blinde Katze aus Tierheim adoptieren/ einige Fragen: Hallo! Nachdem meine Katze, die ich seit meiner Kindheit hatte, vor 2 Jahren in sehr hohem Alter gestorben ist, war ich lange Zeit nicht bereit...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
10 Monate alter Mischling aus dem Tierheim - Ängstlich oder Grenzen austesten?: Hallo ihr Lieben - ich bin ganz neu hier und vermute mal, dass ich mit diesem Thread Themen anspreche, die sicherlich im Einzelnen schon...
Letzte Chance...? (Hund Ian): *seufz* Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich es hier schreibe... habe das Gefühl, dass hier eh niemand helfen kann. Oder es liest....oder...
Ist ein Hund das richtige Haustier für mich ?: Viele Menschen neigen einfach dazu, sich einen Hund anzuschaffen ohne sich wirklich im Klaren darüber zu sein, was alles mir einer Hundehaltung so...
Oben