Karu - auch blinde Hunde verdienen eine Chance

Diskutiere Karu - auch blinde Hunde verdienen eine Chance im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Tierforum besucher! Das zu viele Hunde im Tierheim sitzen muss ich hier keinem erzählen das bekommen wir alle mit! Doch es gibt Hunde...
CrazyMimi

CrazyMimi

Reaktionen
0
Hallo liebe Tierforum besucher!
Das zu viele Hunde im Tierheim sitzen muss ich hier keinem erzählen das bekommen wir alle mit! Doch es gibt Hunde die kommen ins Tierheim und man weiß von beginn an sie haben kaum eine Chance auf ein Zuhause! Und um so länger sie im Tierheim sitzen um so geringer wird diese!
So ist es auch
bei Karu!
Karu ist ein Altdeutscher Hütehund und 2007 geboren!
Seid er 2 Jahre alt ist sucht man für ihn ein neues zuuhause! Doch bisher ohne erfolg!
Karu wuchs bei einem Schäfer auf doch als er aufgrund einer erbkrankheit erblindete wollte dieser ihn erschießen! Karu wurde zum Glück gerettet!
Nun ist Karu blind! Jedoch kommt er mit seiner krankheit super zurecht und er hat medizinisch bewiesen auch keine schmerzen!
Er ist ein Lebenslustiger Clown! Der sein Leben einfach geniesen möchte! Aufgrund seiner Behinderrung ist es aber umsowichtiger das Karu eine bezugsperson hat der er BLIND vertrauen kann!
Es wäre das schönste für ihn eine aktive neue Familie zu finden in der er sein darf wie er ist!
Kennt hier irgendjemand jemanden oder hat vielleicht selbst intresse?
Wie gesagt der Hund sitzt im Tierheim und ich habe einfach nur mitleid mit ihm und ihn schon sehr ins herzgeschlossen! Würde mich aber über näherer Infos kümmern - außerdem treffe ich Karu mindestens alle 14 Tage und lerne ihn auch selbst immer besser kennen!
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde

17.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Karu - auch blinde Hunde verdienen eine Chance

Karu - auch blinde Hunde verdienen eine Chance - Ähnliche Themen

• 46047 Raum Ruhrgebiet - 1 Ratte (w, ca. 15 Monate, taub, fast blind)

46047 Raum Ruhrgebiet - 1 Ratte (w, ca. 15 Monate, taub, fast blind): Hallo ihr Lieben, da mir meine zweite Ratte Snoopy gestern verstorben ist und eine vernünftige Vergesellschaftung mit neuen Ratten in unserer...
  • 76**** Kaninchenschutz e.v. Frau Grummel (blind,5 J.)

76**** Kaninchenschutz e.v. Frau Grummel (blind,5 J.): •Name: Fr.Grummel •Geschlecht: Weiblich •Alter: ca 5 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Widder •Kastriert ja/nein: Nein •Impfungen: Myxo/RHD...
  • Rüde (6 Jahre, unkastriert, Schäferhund-Collie Mix, blind)

Rüde (6 Jahre, unkastriert, Schäferhund-Collie Mix, blind): Da ich schon längere Zeit mit meinen Bekannten zusammen versuche, deren 6 jährigen unkastrierten Rüden zu vermitteln und wir in unserer Gegend...
  • Degu ♀ Blind - Raum Leipzig.

Degu ♀ Blind - Raum Leipzig.: Ich suche für eine junge Degudame, die leider auf beiden Augen blind ist, ein zu Hause auf Dauer, oder Notfalls zum Übergang. Das Alter weis ich...
  • Manuela - BLINDE Podencamixhündin

Manuela - BLINDE Podencamixhündin: Manuela – Podenca (Mix) Alter: 7 Jahre Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Gechipt: Ja Geimpft: Ja Entwurmt: Ja Kinder: Ja...