Nach Umzug bellt er

Diskutiere Nach Umzug bellt er im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; firstHey Leute, ich brauche bitte eure Hilfe! Ich weiß dass es hier viele Themen zum Thema "Bellen" gibt, aber keines hat mir richtig in meinem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
WaldKatz

WaldKatz

Registriert seit
23.08.2010
Beiträge
713
Reaktionen
0
Hey Leute,

ich brauche bitte eure Hilfe!
Ich weiß dass es hier viele Themen zum Thema "Bellen" gibt, aber keines hat mir richtig in meinem Fall geholfen.

Also die Sache ist die:
Vor 4 Jahren bekam ich einen Bayrischen-Schweißhund Mischling. Er ist mittlerweile 11 Jahre alt und wir sind am 5.3.11 umgezogen.

Das Haus besteht aus 2 Parteien, wir sind auch befreundet.
Dank meines Hundes weiß ich nun genau wann unser Freund aufsteht und zur Arbeit fährt.
Punkt 06.15 Uhr bellt Ben das Haus zusammen. Das geht bis 7.10Uhr - 7.15Uhr, bis unser Freund zur Arbeit fährt.

Die ersten Morgende waren richtig schlimm.
Nun lassen wir schon die Schlafzimmertür auf (war auch immer in der alten Wohnung so) und es hat sich etwas beruhigt. Aber eben nur etwas. Es ist immer noch extrem schlimm.

Seid die Tür offen steht dreht er auch immer mal Runden um das Bett.
Sprich er bellt, kommt zu mir gelaufen, geht ums Bett zu meinem Freund gucken, legt sich wieder hin.
Kurze Zeit später das selbe.

Einen Morgen hat mein Freund ihn ins Bett geholt um ihn ruhig zu halten. Aber seid 2 Morgenden legt Ben sich einfach unaufgefordert in unser Bett!
Das hat er nie gemacht in all den 4 Jahren und auch nicht direkt nach dem Morgen wo mein Freund ihn ins Bett holte.

Ich habe schon Stofftiere nach ihn geworfen, damit er sich erschreckt und das Bellen mit etwas schlechtem Verbindet, aber es nützt nichts!

Er bellt und bellt und bellt!
Was kann ich denn noch machen?
Hat er sich nicht mal nach 2 Wochen dran gewöhnt das diese Geräusche normal sind und jeden Morgen kommen??
 
17.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Dass wüsst ich auch gerne.
Seit wir vor 5-6 Jahren umgezogen sind, bellt er frühs von 6:00 - 6:30 Uhr und Mittags stunden lang, alles an was sich nur einbisschen bewegt.
 
Dalia

Dalia

Registriert seit
21.08.2009
Beiträge
770
Reaktionen
0
Oh man, dann hoffe ich ja mal das mein Hund den bevorstehenden Umzug besser verpackt. Sie ist bis jetzt kein Kläffer. In ca. 4 Wochen ziehe ich auch um, raus aus der Wg in eine eigene Wohnung.
Hoffe ihr kriegt das wieder in den Griff.
Der Hund von meiner Mitbewohnerin bellt auch bei jedem kleinen Geräusch...selbst dann wenn eine Fliege vorbei fliegt und hustet. Morgens um 5 ist das sehr angenehm oder auch tagsüber wenn ich nach der Nachtschicht schlafen will...naja.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nach Umzug bellt er

Nach Umzug bellt er - Ähnliche Themen

  • Probleme nach Umzug mit anderen Hunden

    Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...
  • Umzug ohne Hund? :(

    Umzug ohne Hund? :(: Hallo, ich hab seit Tagen ein problem und hoffe vielleicht hier paar Tipps zu bekommen.. Tut mir leid falls es etwas länger wird. Ich bin 18 und...
  • Probleme seit Umzug

    Probleme seit Umzug: Hallo zusammen, zuerst stell ich mich kurz vor, da ich mich gerade erst angemeldet habe. Ich bin 21 Jahre und bin in der 24. Woche schwanger...
  • Zusammenziehen mit zwei Hunden

    Zusammenziehen mit zwei Hunden: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Wir wollen mit der Freundin meines Vaters zusammen ziehen. Wir haben eine Hündin (Susi) & sie hat...
  • Verhalten nach Umzug

    Verhalten nach Umzug: Hallo! Mein Hund hat ein Problem und ich damit auch und zum ersten mal seit 10 Jahren weiß ich nicht wirklich weiter. Zur Sache: Vor 2 Wochen bin...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme nach Umzug mit anderen Hunden

    Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...
  • Umzug ohne Hund? :(

    Umzug ohne Hund? :(: Hallo, ich hab seit Tagen ein problem und hoffe vielleicht hier paar Tipps zu bekommen.. Tut mir leid falls es etwas länger wird. Ich bin 18 und...
  • Probleme seit Umzug

    Probleme seit Umzug: Hallo zusammen, zuerst stell ich mich kurz vor, da ich mich gerade erst angemeldet habe. Ich bin 21 Jahre und bin in der 24. Woche schwanger...
  • Zusammenziehen mit zwei Hunden

    Zusammenziehen mit zwei Hunden: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Wir wollen mit der Freundin meines Vaters zusammen ziehen. Wir haben eine Hündin (Susi) & sie hat...
  • Verhalten nach Umzug

    Verhalten nach Umzug: Hallo! Mein Hund hat ein Problem und ich damit auch und zum ersten mal seit 10 Jahren weiß ich nicht wirklich weiter. Zur Sache: Vor 2 Wochen bin...