Leo leckt Hand

Diskutiere Leo leckt Hand im Echsen Verhalten Forum im Bereich Echsen Forum; Gestern hielt ich mal meine Hand ins Terri, genau vor den Leo, ja endlich habe ich Namen, also ich hielt die Hand vor Althea, sie leckte dran...
Norui

Norui

Reaktionen
0
Gestern hielt ich mal meine Hand ins Terri, genau vor den Leo, ja endlich habe ich Namen, also ich hielt die Hand vor Althea, sie leckte dran, echt süss, aber ich wollte sie nicht stressen, so liess ich sie dann in Ruhe.. Yuki liess sich auch schon ohne zu Zappeln auf die Hand nehmen und die 3 vom oberen Terri, Adhira, Yaël und Little Draco liessen sich schon anfangs problemlos in die Hand nehmen.. sie schauen immer gespannt zu, wenn ich die Terris reinige :angel:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Das ist
Althea beim Einzug..

@Amalie:
Ich hoffe, der Link ist erlaubt, ist ja von meiner Foto-Seite.. Sonst bitte melden.. :uups:

Zuletzt bearbeitet:
29.11.2006
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

Amalie

Reaktionen
0
Hallo Nouri :D

Hört sich ja sehr gut an, was Du hier berichtest *freu* !

Dein link funzt bei mir leider nicht :(

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

*Tierchen*

*Tierchen*

Reaktionen
0
Deine Geckos "riechen" so, macht mein Wilson auch

Norui

Norui

Reaktionen
0
Das ist echt süss das "Riechen" ;) Aus Little Draco wurde Eragon .. Hihi nun sind die Namen fest und werden so belassen *schwör*..

*Tierchen*

*Tierchen*

Reaktionen
0
^^ meiner hieß gleich Wilson, weil ich an meinem Geb. ein DVD geguckt habe, mit Hunden, und der beste hieß Wilson...ein Tag danach haben wir Wilson angeguckt... und mitte Feb. abgehohlt :)

Kathrina

Kathrina

Reaktionen
0
Schade, hätte mir gerne das Bild angesehen, aber der Link funktioniert nicht.

Jassy

Jassy

Reaktionen
0
Und woher hast du die anderen Namen?

Thema:

Leo leckt Hand

Leo leckt Hand - Ähnliche Themen

• Mini-Agame mit Leo???

Mini-Agame mit Leo???: Terrarium is fertig eingerichtet; Wüste natürlich. von Temperatur und Größe würds auch passen. Kann mich nicht entscheiden zwischen Mini Agame und...
  • 2ter Leo dazu bekommen!

2ter Leo dazu bekommen!: Hallo, wir sind durch zufall vor einem Jahr zu einem Leopardgeckoweibchen gekommen. Da diese Tiere, wie ich mitbekommen hab in Familienverbänden...
  • 2ter Leo dazu bekommen! - Ähnliche Themen

• Mini-Agame mit Leo???

Mini-Agame mit Leo???: Terrarium is fertig eingerichtet; Wüste natürlich. von Temperatur und Größe würds auch passen. Kann mich nicht entscheiden zwischen Mini Agame und...
  • 2ter Leo dazu bekommen!

2ter Leo dazu bekommen!: Hallo, wir sind durch zufall vor einem Jahr zu einem Leopardgeckoweibchen gekommen. Da diese Tiere, wie ich mitbekommen hab in Familienverbänden...